Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht in Ordnung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Village Hotel Changi by Far East Hospitality
Nr. 76 von 312 Hotels in Singapur
Ahrensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
77 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht in Ordnung”
Bewertet am 24. März 2012

Dieses Hotel ist nicht sonderlich attraktiv und auch nicht so dicht am Flughafen - ca.15 Min. per Taxi. Auch die Umgebung ist nicht gerade in Top-Lage, allerdings findet man gleich um die Ecke einige Essensmöglichkeiten. Das Zimmer und Badezimmer war eher schlicht eingerichtet und die Möbel hatten auch schon bessere Zeiten erlebt. Da wir aber nur eine Nacht dort verbrachten, war es für uns kein Problem in diesem abgewohnten Hotel die Zeit zu verbringen. Eines muss man aber auch loben, es ist das einzige Hotel, was dem Gast die Möglichkeit bietet am drauffolgenden Tag für die Hälfte des Preises erst um 18 Uhr auszuchecken! Dieses Hotel ist aus irgendwelchen Gründen gerne ausgebucht, es ist also ratsam immer im Vorwege zu Buchen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anja und Manfre... E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking time to write this review. My sincere apologies on the areas that we have not met your expectation and we will definitely make the necessary changes.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again,

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.373 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.169
    1.472
    509
    142
    81
Bewertungen für
745
1.181
366
648
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bavaria
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Changi Village Hotel ist kein sonderlich attraktives Hotel und eigentlich für das Gebotene zu teuer. Allerdings mangelt es in der Gegend um den Flughafen an preislich überzeugenden Alternativen, da das Hotel zwischen den Terminals sehr teuer ist (aber auch um vieles angenehmer). Die Zimmer sind für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, aber schon etwas abgewohnt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, der Transfer zum Flughafen funktioniert tadellos und dauert ca. 15 bis 20 Minuten.
Top Lage für Spotter, um am Changi Beach Flugzeuge zu fotografieren, für die Stadt viel zu weit draußen.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, contrail330!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking time to write this review. My sincere apology on the areas that we have not met your expectation and we will definitely make the necessary changes.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again,

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goldbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2011

Der Shuttleservice vom Airport zum Hotel läuft reibungslos und ist gratis. Das Flughafenhotel bietet geräumige Zimmer. Das Hotel ist schon etwas älter, hatten dennoch einen schönen
Aufenthalt. es gibt zwei Schwimmbäder (auf dem Dach und nahe der Lobby). Das Schwimmbad
auf dem Dach bietet eine super Aussicht und ist sehr entspannend. Das Frühstück kostet
extra, ist aber auf jeden Fall sein Geld wert. Es bietet warme und kalte Speisen an. In der Nähe gibt es noch einige lokale Essensmöglichkeiten (Hawker Center) sowie Drogerien und diverse
Geschäfte. Wir durften, da unser Flug erst nachts war, bis 15 Uhr im Zimmer bleiben. Danach konnten wir das Gepäck im Hotel unterstellen. Fitnessstudio, Dampfsauna, Pool und Duschen durften wir auch nach dem Auschecken noch benutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Jenny L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Village Hotel Changi and taking time to complete the survey.

We are glad that your overall experience was wonderful and we will look into the areas that you have scored us average and below to improve.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again.

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 5
72 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2011

Der Shuttle-bus von und zum Flughafen fährt nur einmal in der Stunde. Im Terminal muss man sich registieren lassen, sonst kommt der Bus vielleicht gar nicht. Sehr kompliziert und die Fahrt zum Hotel dauert dann auch lange (ca. 20min), da man um den ganzen Flughafen herumfahren muss. Mein Zimmer war sehr ringhörig, aber sonst ganz in Ordnung. Das Beste am Hotel war klar der Pool auf dem Dach, der auchnoch in der Nacht genutzt werden kann. Dort gibt es eine super-Aussicht auf die anfliegenden Flugzeuge! Der Changi Beach ist auch nicht weit entfernt, dort kann man die anfliegenden Flugzeuge noch besser beobachten oder fotographieren.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, airsicknessbag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking time to write this review. My sincere apologies on the areas that we have not met your expectation and we will definitely make the necessary changes.

We hope that you will give us another opportunity and we look forward to seeing you again,

With kind regards,

Ramesh Kanesan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Februar 2011

Habe 3 Wochen in dem Hotel verbracht und kann nichts negatives sagen,
freundliches Personal, gutes Frühstück kaum Belästigung durch den Flugverkehr und in Gehweite zum Change Village Food Market .
Die Zimmer sind recht geräumig , haben eine Sitzgarnitur integriert, sind mit Flatscreen versehen und auch das Bad ist gut eingeteilt.
Eine Badewanne gehört auch zur Ausstattung dazu .
Alles in allem eine gute Empfehlung wenn man ein Hotel in Flughafennähe sucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, pau767!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianStampe, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Dear Pau767

Danke für Ihr Rückgespräch. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Hoffen Sie, Sie zurück mit uns zu haben zukünftig.

Bester Respekt

Brian Stampe
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 7. Januar 2011

Freundlich,kostenloser Airportshuttle.....auf Wunsch auch zur Airport MRT Station.. Gutsortiertes Früstück,saubere und gut ausgestattete saubere Zimmer....auch das Abendbuffet entspricht einem guten Preis- Leistungsverhältnis.Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.
Das Weinlokal hat eine eine sehr erlesene Auswahl guter Weine.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kodiak-62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BrianStampe, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2011
Dear Kodiak-62

Danke für Ihr Rückgespräch. Gut, dem Sie unseren Pendelbusbus von Termina 1 und von Anschluss 2. benutzten. Der Weinstab hat erst vor kurzem eine gute Strecke der erschwinglichen Weine geöffnet und hat. Hoffen Sie, Sie zurück mit uns zu haben zukünftig.

Bester Respekt,
Brian Stampe
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. November 2010

Für eine Nacht Zwischenstop in Singapur gehabt (nach 2 Wochen Malaysia mit einsammer Insel) - super nahe zum Flughafen mit eigenem Shuttle! Schöner Pool auf dem Dach, sauber und ruhig - einfach genial nach 2 Wochen Malaysia. Super Badezimmer. Bei Zwischenstop in Singapur echt zu empfehlen! Alle sehr nett, haben sogar umsonst upgrade bekommen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, raigud!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramesh K, General Manager von Village Hotel Changi by Far East Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for choosing Village Hotel Changi and taking time to review us in this forum.

We are glad that your overall experience was wonderful and we will look into the areas that you have scored us average and below to improve.

We appreciate your return visit in the future.
With kind regards,

Ramesh Kanesan
Hotel Manager
rameshkanesan@fareast.com.sg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
Changi Cove Singapore
Nr. 100 von 312 in Singapur
312 Bewertungen
Crowne Plaza Changi Airport
Nr. 35 von 312 in Singapur
4.405 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Capri by Fraser Changi City
Nr. 44 von 312 in Singapur
1.250 Bewertungen
Park Avenue Changi Hotel
Nr. 96 von 312 in Singapur
397 Bewertungen
Raintr33 Hotel Singapore
Nr. 197 von 312 in Singapur
108 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Village Hotel Changi by Far East Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Village Hotel Changi by Far East Hospitality

Unternehmen: Village Hotel Changi by Far East Hospitality
Anschrift: 1 Netheravon Road, Singapur 508502, Singapur (ehemals Changi Village Hotel )
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Businesshotels in Singapur
Nr. 40 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Familienhotels in Singapur
Nr. 70 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Village Hotel Changi by Far East Hospitality 4*
Anzahl der Zimmer: 380
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Changi by Far East Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Village Hotel Changi By Far East Hospitality Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen