“Sauberes Hostel in zentraler Lage”

Beds and Dreams Inn Clarke Quay
Beitragender der Stufe 3
“Sauberes Hostel in zentraler Lage”
Bewertet am 16. November 2012

Wir haben zum Start unser Südostasienreise 2 Nächte im Rucksack Inn verbracht.

Zur Lage:
Das Hostel ist sehr zentral gelegen - zur Marina Bay sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Die U-Bahn-Station ist ebenfalls direkt um die Ecke. Hätte nicht besser sein können.

Zimmer:
Wir haben ein Doppelzimmer gehabt. Das Zimmer war sauber und zudem nett eingerichtet. Leider war es sehr hellhörig - man konnte so z.B. einem netten Herren aus einem der benachbarten 4-Bett-Nachbarzimmer beim Schnarchen zuhören. Netterweise verkauft die Rezeption Ohrenstöpsel, so war auch dies nicht wirklich ein Problem.

Das "Frühstück" (ist 24 Stunden verfügbar) besteht aus Toast, Erdnussbutter, Marmelade und Instant-Kaffee. Ist ganz okay, um für den Start in den Tag einen kleinen Snack zu sich zu nehmen.

Etwas komisch war, dass es gemischte Waschräume für Männer & Frauen gab. Fanden wir jedenfalls am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben genau das bekommen, was wir erwartet haben: Ein zentrales und sauberes Hostel mit sehr freundlichem Staff. Nur die Hellhörigkeit der Zimmer war etwas störend.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, harmh!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Reichenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Rucksack Inn 2 ist ein recht neues Hostel, dieses wurde nach dem das Rucksack Inn so gut lief in der selben Straße nur paar Häuser weiter eröffnet. Die Besitzer und der Service sind die gleichen.
Ich war bereits mehrere Male in diesem Hostel und komme auf jedenfall auch wieder wenn ich in Singapur bin :-)
Die Lage ist ausgezeichnet und vom Clark Quay nur wenige Minuten entfernt. Von dort aus gibt es sehr gute Anbindungen mit der U-Bahn.
Wie die meisten Bewertungen schon zum Rucksack Inn 1 sagen, gibt es zum Rucksack Inn 2 nicht soviel hinzuzufügen.
Es gibt verschiedene Zimmertypen, ich habe nur im 10er Dorm übernachtet, welcher sehr geräumig war und sehr sauber und zudem gut klimatisiert! Jeder Gast erhält außerdem ein Schließfach, wo man problemlos seine Sachen verstauen kann. Ins Hostel selbst gelangt man nur mit Zimmerkarte, und es wird auch sehr großen Wert darauf gelegt und darauf geachtet, dass keine Fremden in das Hostel kommen.

An der Rezeption befindet die Küche, wo man kostenloses Frühstück erhält(Einfach gehalten, aber gut, wird auch rund um die Uhr stehen gelassen!), Wasser kann man sich abfüllen und Tee und Kafee gibt es auch.
In der Lounge findet sich eine TV-Ecke mit PS3, außerdem 4 Pcs, an denen man das Internet nutzen kann, falls man keinen eigenen Laptop dabei hat. Das Internet ist im gesamten Hostel per Wifi nutzbar und ist kostenlos!!

Die Bäder und Toiletten, waren sehr sauber, wurden mehrmals gereinigt am Tag, und es herrschte nie großer Andrang.

Alles in allem, kann ich dieses Hostel nur weiteremphelen, es ist unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis für die Lage, das Personal ist sehr freundlich und auch alles andere passt eben :-)

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Beds and Dreams Inn @ ChinaTown
Beds and Dreams Inn @ ChinaTown
Nr. 39 von 231 in Singapur
Chinatown
Beary Best! by a Beary Good Hostel!
Kampong Glam
Five Stones Hostel
Five Stones Hostel
Nr. 20 von 231 in Singapur
Die Kais
5footway.inn Project Boat Quay
5footway.inn Project Boat Quay
Nr. 47 von 231 in Singapur

Sie waren bereits im Beds and Dreams Inn Clarke Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beds and Dreams Inn Clarke Quay

Unternehmen: Beds and Dreams Inn Clarke Quay
Anschrift: 38 Hongkong Street #02-01, Singapur 059677, Singapur (ehemals Rucksack Inn)
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 63 von 231 Sonstigen Unterkünften in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beds and Dreams Inn Clarke Quay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beds and Dreams Inn Clarke Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rucksack Gasthof 2
Rucksack Inn 2 Singapur