“Das Zimmer gleicht einem Loch” 1 von 5 Sternen

Fragrance Hotel - Classic
2.5 von 5 Hotel   |   418 Balestier Road, Singapur 329808, Singapur   |
Nr. 191 von 305 Hotels in Singapur
Gronau, Deutschland
“Das Zimmer gleicht einem Loch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir haben schon eine Menge Hotels gesehen,aber dieses hier bleibt unvergesslich,im negativen Sinne.Als wir das Hotel von aussen gesehen haben befürchteten wir schon das schlimmste aber es war ja über das Internet bezahlt.Die Bilder von aussen hatten nicht viel Ähnlichkeit,mit dem von der Anbieter Seite im Internet.Ich Frage mich wir die das immer hin bekommen?Wir gingen zur Reception und checkten ein, man zeigte uns die Zimmer:Das war der Horror schlecht hin,unglaublich,wir bekamen so eben unsere 2 Koffer rein,hochkant versteht sich hätten wir sie hingelegt zum aufmachen haette man sich gleich mit rein stellen müssen.Das Zimmer stank,Fenster konnte man nicht oeffnen warscheinlich wäre auch der Rahmen mit raus gegangen.Die Bettwäsche hatte man schon gleich mit schwarzen Flecken versehen, so das man
Sich nicht bemuehen musste die Wäsche selber dreckig zu machen.Das Bad, gleicht zu Hause
meiner Gäste Toilette nur mit einem Duschkopf in der wand,der gute 25 Jahre auf dem Buckel hat.Wahrscheinlich noch der Originale,und das für das angeblich so saubere Singapore.Wir haben
entschlossen hier nicht zu bleiben,geschätzte 6 qm,Bad incl.ist zu wenig um sich mit zwei man zu
bewegen,das Bett stand ja auch noch darin obwohl bei der groesse hatte es nicht so viel Platz in anspruch genommen.Die Wände waren schmutzig ein absolutes no go.Man zeigte uns ein anderes
Zimmer was dem anderen gleich war.Nein ehrlich wenn man seinen Hund ist seinem Zwinger
nimmt und ihn hier einquatiert garantiere ich der guckt euch nie mehr an.
Wir beschlossen aus zu ziehen ob bezahlt hin oder her,aber den Urlaub kaputt machen in so einemDreck schlafen never.Die Damen an der Reception denen das voellig egal war,kein wunder bei der Arroganz,sagten uns noch voellig schadensfroh mit einem grinsen,es waere alles ausgebucht hier in der Gegend.Lieber wollten wir auf der Strasse uebernachten als hier drin dachten wir uns und sind dann ins Ibis gezogen es war ja auch bald 24:00Uhr.Ich habe nicht so viel Geld um ein Hotel doppelt zu bezahlen aber was nicht geht,geht 'eben nicht.
Zum buchen über Internet:Es kann nicht sein,dass man keinen Refund hat wenn man günstig buchen möchte Das sollte man verbieten,man kauft die Katze im Sack.Wenn ich wieder zu Hause
bin werde ich das besprach mit Agoda weiter fuhren werde dann die Bilder senden und auch hier
einstellen.Wenn nicht werde ich es einklagen.
Auf unserer Reise durch Asien, ich habe ja meinen Tripadvisor Anhänger am Koffer wurde ich oft genug gefragt ob ich eine gute Bewertung schreiben könnte, ich mochte nur damit sagen deid fair beim bewerten und denkt an die Leute die nach euch dahin kommen.

Zimmertipp: Wenn ihr hier in dieser Gegend sein wollt,geht ins Ibis oder Days Inn. Oder ihr gehört zu den ganz ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nr. 97 von 305 in Singapur
Fragrance Hotel - Rose
Nr. 110 von 305 in Singapur
Joo Chiat
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
The Fragrance Hotel (Joo Chiat)
Nr. 94 von 305 in Singapur
Fragrance Hotel - Pearl
Nr. 137 von 305 in Singapur
Fragrance Hotel - Oasis
Nr. 142 von 305 in Singapur

Sie waren bereits im Fragrance Hotel - Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fragrance Hotel - Classic

Anschrift: 418 Balestier Road, Singapur 329808, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Nr. 191 von 305 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fragrance Hotel - Classic 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fragrance Hotel - Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fragrance Hotel - Classic Singapur