“Tolles Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cut by Wolfgang Puck

Cut by Wolfgang Puck
2 Bayfront Avenue | The Shoppes at Marina Bay Sands, B1-71 (Next to the Theater), Galleria Level, Singapur, Singapur (Marina Bay)
+65 6688 8517
Platz Nr. 7 von 9.376 Restaurants in Singapur
Preisbereich: 45 $ - 150 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Marina Bay
Siegen, Deutschland
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wenn schon, denn schon. Wenn man einmal im Cut ist, dann aßen wir auch Wagyu.

Das war lecker, aber für mich (ganz persönliche Meinung) den Preis nicht wert.

Mit zwei Personen einen 1kg-Hummer vorweg geteilt, der war sehr lecker.

Die Weinkarte ist toll, der Opus One war sehr lecker.

Vorweg an der Bar leckere Drinks, die Location sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MichaelS1904!

• Indonesisch zuerst
Zürich
“Meat pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Lecker aber kostspielig. Wenn man nach 3 Wochen asiatisch Lust auf Fleisch hat, ist man hier goldrichtig. Auch Casual gekleidet wird man reingelassen und unter der Woche war keine Reservierung nötig. Es lohnt sich, das gute Stück Fleisch zu probieren und in eine dementsprechende Weinbegleitung zu investieren. Die Küche hat das beste laktosefreie Dessert gezaubert, dass ich in langer Zeit hatte.

Aufenthalt November 2012
2 Danke, kleineLulu!
“phantastisches Essen- leider sind die Weine ausgesprochen teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Steak und der Service waren mit das Beste was ich je erlebt habe. Allerdings sind die Preise, Vorspeisen ca. 25-40 $, Steaks ab 90 $, Desserts 28$ für das Essen sehr hochpreisig, eine Flasche Wein gibt es nicht unter 120 $ und einen passablen Wein gibt es nicht unter 300 $- das ist leider der einzige Wermutstropfen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, smokeyontour!
Rosengarten, Deutschland
“Weltklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Weltklasse. Super Service, Personal ist mehrsprachig, Hammer-Ambiente- 39.000 Flaschen Wein finden sich im Angebot- sind in schönen Weinschränken(wie ein Bücherregal) an den Wänden hinter Glas. Restaurant ein wenig dunkel, sehr modernes Ambiente- Super, die Speisekarte ein Hammer, viele edle Rohstoffe- für jeden etwas dabei, und dann natürlich die Steaks-am Anfang werden die verschiedenen Steaks am Tisch präsentiert und vorgestellt- wir hatten das Filet Mignon- Medium gebraten- das Steakmesser (lag toll in der Hand) ging wie Butter durch das Fleisch- unglaublich zart, heiss, toller Geschmack- mein bestes Steak!!!, dazu hatten wir gemischte Pilze, Steaksauce und frische, Pommes (aus Kartoffeln mit Schale- etwas größer als üblich- selbst gemacht- sehr lecker in einer aufgestellten Serviette serviert. Preise sind (für Top-Küche in Singapur) relativ hoch- aber m.E. angemessen. War jeden Euro wert!!!

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, s h!
Frankfurt
“Super Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Cut ist in der Marina Bay Shopping Mall in der Nähe des Theaters. Es ist sicherlich nicht billig dort zu essen. Unter 100 Euro pro Person ist schwierig, aber es ist das Geld wert. Die Qualität des Fleisches steht außer Frage und man kann aus einer breiten Palette hinauf bis zu Kobe Beef wählen. Die Beilagen sind sehr lecker und nicht 08/15. Der Rahmspinat mit Ei und der gebratene Rosenkohl waren auf alle Fälle super. Eine sehr gute Weinkarte gehört da wie selbstverständlich dazu. Der Service war außergewöhnlich herzlich. Ich hatte mich zuerst geärgert, daß ich weggeschickt wurde, aber ich hätte ja reservieren können. Zu einem späteren Zeitpunkt war dann ein Tisch verfügbar. Fazit: Wenn man bereit ist etwas mehr auszugeben, dann hat man hier des Vergnügen in einem der besten Steakresteraunts zu tafeln.

Danke, RickDeckard23!