“dunkler Bunker - Horror” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Porcelain Hotel
Nr. 5 von 77 Pensionen in Singapur
Mannheim, Deutschland
“dunkler Bunker - Horror”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr dunkel und überall riecht es unangenehm nach Klimaanlage. Das Zimmer war wie ein Bunker. Viel zu klein und zu dunkel. Hatten kein Fenster drin. Leider war das Zimmer überhaupt nicht wie angepriesen. Wir haben vorab zwar gewusst, dass es klein sein wird, aber nicht dass es wie ein Loch ist. Klimaanlage war direkt auf das Bett gerichtet. Der Schnupfen hat nicht lange gewartet. Die Bettdecke war ekelhaft. Braune Flecken etc. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tanja M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Singapur ist eine teuer Stadt, und dafür ist das Porcelain Hotel mit ca. 90 Euro pro Nacht ein super Deal. Die Lage fast direkt neben der MIT Chinatown ist perfekt, und das Hotel ist recht neu und stylish. WiFi ist kostenlos und auch in den Zimmern in ordentlicher Geschwindigkeit empfangbar. Man sollte sich allerdings klar machen, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind. Wir hatten etwas mehr Geld in ein 12 qm Zimmer investiert, und selbst das war noch ziemlich klein und bot so gerade Platz für unsere Rucksäcke. Mit Koffern wäre das bestimmt schwierig gewesen. Ich fand das Zimmer gerade deswegen aber auch sehr gemütlich. Auch sonst wird kein großer Service geboten, den Weg zum Zimmer muss man zum Beispiel selbst finden, was ich aber völlig okay fand. Frühstück gibt es nicht, aber hierfür gibt es einige Möglichkeiten im Einkaufszentrum um die Ecke. Die Wände sind nicht sonderlich schalldicht, deswegen lohnt (wie in ganz Asien) die Mitnahme von Ohrstöpseln. Ich würde auf jeden Fall noch einmal im Porcelain Hotel unterkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Stina_berlin!
Warschau, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Gute Lage in Chinatown in der Nähe von MRT Station. Das Hotel ist sehr stylisch und befindet sich ein Spa-Centre in der Umgebung. WLAN-Internetzugang ist kostenloss.
Zimmern sind sehr klein so das Hotel ist nur für Gäste, die nur ein Bett suchen in ausgezeichnete Lage. Wenn dorthin gehen, man muss wählen, ob das Zimmer ist für die Gaste oder für Ihr Gepäck. Die Aircon ist seh laud und befinded sich direkt über dem Bett. Die Dusche wird aus dem Raum durch die Glaswand getrennt, so das Hotel für ein Paar oder Alleinreisender empfohlen wird.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Alxandra_St!
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Wir hatten einen grossen und kleinen Koffer sowie eine kleine Reisetasche mit und nach Betreten unseres Deluxe-Zimmers war nicht klar, ob das Zimmer für uns oder das Gepäck ist. Für alles war jedenfalls kein Platz. Die Rezeption hatte auch keine Lösung - Tipp der Dame war die Koffer nur zu öffnen um etwas rauszunehmen, und dann wieder zu schliessen oder auf das Executive Zimmer gegen Bezahlung upzugraden. Das Gepäck wurde nicht auf Zimmer gebracht, wie dies nach zweiwöchiger Erfahrung in Malaysia und Singapur bei Beginn der Reise wohl doch auch üblich ist. Und einer der ersten Sätze beim Einchecken war die Information über die Checkout Zeiten. Die Lage ist sehr gut und von aussen ist das Hotel auch sehr schön, doch mehr auch nicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, orquidee!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren glaub ich unter den ersten Gästen, da das Guesthouse gerade erst eröffnet hatte. Das Hotel als auch die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wer allerdings schnell Platzangst bekommt sollte eventuell eine andere Beherbergung suchen, da die Zimmer wirklich sehr klein sind. Uns hat es für unseren 4-tägigen Aufenthalt gereicht - auch das Preis/Leistungverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ninonino190454!
Sydney
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist nur für Gäste zu empfehlen, die nur ein Bett suchen und sonst nichts. Die Lage in Chinatown von Singapur ist ausgezeichtnet. In wenigen Minuten ist man in Raffles Place und mehrere Foodcourts sind gleich um die Ecke.
Das Hotel ist sehr stylisch und wurde erst im Februar 2011 eröffnet. Das Personal ist freundlich und man wird sogar aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind allerdings winzig (Koffer kann man nicht öffnen) - und haben KEIN Fenster. Die Aircon ist direkt über dem Bett, was auch nicht angenehm ist. Bin einfache Hotels gewohnt, aber habe mich noch nie so unwohl in einem Hotelzimmer gefühlt. Die Dusche ist mir Glas offen zum Bett hin - daher nur für Päärchen geeeignet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Joo Chiat
Champion Hotel
Champion Hotel
Nr. 90 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im The Porcelain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Porcelain Hotel

Unternehmen: The Porcelain Hotel
Anschrift: 48 Mosque Street Porcelain Hotel, Singapur 059526, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Chinatown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 77 Pensionen in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Porcelain Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Porcelain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Porcelain Singapur
The Porcelain Hotel Singapur