“Top Hotel mit sehr guter Lage”
Bewertung zu Park Regis Singapore

Park Regis Singapore
Nr. 58 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 13. April 2014

Am Hotel kann man nichts aussetzen. Zwar ist das Bad mehr oder weniger offen ins Zimmer integriert, aber letztlich kein Problem. Sauberes Zimmer und nettes Personal, das hilft wo es kann. Die Lage ist ausgezeichnet, da direkt an Clarke Quay und der MRT Station. Auch der Fluss und dessen Promenade ist zu Fuß gut zu erreichen und lädt zu einem kleinen Spaziergang ein. In der nähe ist auch ein gutes Hawker Center bei der MRT China Town. Insgesamt die perfekte Adresse um Singapur für sich zu erforschen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ChrisK836!
Bewertungen (3.612)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Regis Singapore
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. April 2014

Super Lage nur 5 Geh-Minuten zur Metro-Station und Amüsiermeile Clarke Quai entfernt. Auch die Marina Bay und der Merlion sind durch einen etwas längeren Spaziergang auch zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal war immer freundlich und absolut hilfsbereit. WLAN wär vorhanden, ist aber leider auch nicht ganz billig. Für kurze Internetrecherchen wird aber die Benutzung der Buisiness-Lounge geduldet. Die Zimmer waren sauber und Top ausgestattet, allerdings wurde von uns das Zimmer nur als Schlafstätte benutzt. Für Stop-Over bzw. Kurztrip absolut empfehlenswert !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, OlliGermany!
Bewertet am 23. März 2014

Das Park Regis hat vergleichsweise für Singapur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt verbrachten wir dort 4 Nächte inkl. Frühstück. Das Hotel liegt nahe der Metrostation Clarke Key (5 Gehminuten), am Central Einkaufszentrum gibt es zudem in unmittelbarer Nähe (auch ca. 5-7 Minuten) eine Bushaltestelle. Von dort gelangt man innerhalb von 15-20 Minuten in die Orchard Road und somit zu sämtlichen Shoppingmöglichkeiten. Chinatown (China Food Market) liegt etwa 10 Gehminuten entfernt. Alles in allem liegt das Hotel doch sehr zentral.

Positiv:
- öffentliche Verkehrsanbindung
- gutes Frühstück - zwar kleine Auswahl, aber ansonsten völlig ausreichend (sämtliche Ei-Variationen, Obst, Müsli, Croissants etc)
- Zimmer: sehr sauber und ruhig
- Fitnessraum sehr gepflegt

Anzumerken habe ich lediglich, dass die Zimmer etwas klein waren. Bei viel Gepäck ist es da etwas schwierig seine Sachen unterzubringen bzw. auch nur die Koffer zu verstauen. Was mich leider auch etwas, sagen wir "irritiert" ist das offene Bad bzw. WC. Das sollte einem vor Buchung unbedingt klar sein, dass das Zimmer keine separate Türe ins Bad hat - sondern lediglich Glastüren vor WC bzw. Dusche.

Sonst ist das Hotel jedoch für einen Kurztrip gut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nina A!
Bewertet am 1. März 2014

Das Park Regis in Singapur besticht duch seine hervorragende Lage gleich gegenüber von Clark Quai, der Ausgehmeile von Singapur. Eine Vielzahl von Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch sämtliche anderen Highlights der Stadt (Orchard Road, Marina Bay) sind leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Die Einrichtung des Hotels ist modern, die Zimmer sind wenig geräumig, doch bieten alles was man für einen kurzen Aufenthalt in Singapur benötigt.
Für einen kurzen Stop-over eignet sich das Hotel bestens, wenn man plant mehrere Tage in der Stadt zu bleiben würde ich mich jedoch für ein anderes Hotel entscheiden (bspw. das Oasia Hotel).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Business_trip188068!
Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Park Regis wohlgefühlt und das Hotel liegt zentral und in Gehdistanz zum Merlion und dem Hafenbecken. Die Zimmer sind relativ klein und es fehlt an grossen Ablagen und der einzige Schrank ist sehr unglücklich platziert. Das offene Bad sieht toll aus ist aber unpraktisch und nervt mit der Zeit. Service war OK.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hallowach_1!
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben dort vier Nächte verbracht. Ordentliches ausreichendes Frühstück, schöner Pool, ausreichend groß.
Gewöhnungsbedürftig die nur mit glas abgetrennten Sanitairbereiche in den Zimmern.
Kommen gerne wieder.
Hotel liegt in der Nähe des Clarke quay , fussläufig zu erreichen in 7 Minuten.
Aber auch China town liegt um die Ecke, wirklich sehenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jovel!
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist ziemlich neu und auch sehr ansprechend eingerichtet, aber wer mehr als zwei Nächte in der Stadt verbringen möchte, ist hier falsch. Die Zimmer sind sehr klein, und daran ändert leider auch nichts die intelligente Einrichtung, und das Bad ist offen. Bisher hatte ich in anderen Hotels damit keine Probleme, aber da waren die Zimmer auch doppelt so groß.
Die Lage ist super, in Laufnähe zweier Hawkerzentren und quasi direkt an Chinatown angrenzend. Zwei Metrostationen liegen quasi um die Ecke.
Was mich auch enttäuscht hat: das Frühstück, sonst im asiatischen Raum immer ein besonderer Genuss, war hier eher unterdurchschnittlich, nur der Eierkoch ist lobend zu erwähnen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Chinatown
The Scarlet Singapore
The Scarlet Singapore
Nr. 53 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Anschrift: 23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Nr. 28 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 35 der Familienhotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Nr. 55 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 124€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur