Park Regis Singapore
PARKROYALhotels
350 $*
242 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Orchard Hotel Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
779 $*
524 $*
MarinaBaySands
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
190 $*
  • Pool
Village Hotel Katong by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
130 $*
270 $*
212 $*
  • Restaurant
427 $*
  • Pool
Park Hotel Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
160 $*
Bewertungen (4.033)
4.033 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. März 2014

Das Park Regis hat vergleichsweise für Singapur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt verbrachten wir dort 4 Nächte inkl. Frühstück. Das Hotel liegt nahe der Metrostation Clarke Key (5 Gehminuten), am Central Einkaufszentrum gibt es zudem in unmittelbarer Nähe (auch ca. 5-7 Minuten) eine Bushaltestelle. Von dort gelangt man innerhalb von 15-20 Minuten in die Orchard Road und somit zu sämtlichen Shoppingmöglichkeiten. Chinatown (China Food Market) liegt etwa 10 Gehminuten entfernt. Alles in allem liegt das Hotel doch sehr zentral.

Positiv:
- öffentliche Verkehrsanbindung
- gutes Frühstück - zwar kleine Auswahl, aber ansonsten völlig ausreichend (sämtliche Ei-Variationen, Obst, Müsli, Croissants etc)
- Zimmer: sehr sauber und ruhig
- Fitnessraum sehr gepflegt

Anzumerken habe ich lediglich, dass die Zimmer etwas klein waren. Bei viel Gepäck ist es da etwas schwierig seine Sachen unterzubringen bzw. auch nur die Koffer zu verstauen. Was mich leider auch etwas, sagen wir "irritiert" ist das offene Bad bzw. WC. Das sollte einem vor Buchung unbedingt klar sein, dass das Zimmer keine separate Türe ins Bad hat - sondern lediglich Glastüren vor WC bzw. Dusche.

Sonst ist das Hotel jedoch für einen Kurztrip gut zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nina A!
Bewertet 1. März 2014

Das Park Regis in Singapur besticht duch seine hervorragende Lage gleich gegenüber von Clark Quai, der Ausgehmeile von Singapur. Eine Vielzahl von Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch sämtliche anderen Highlights der Stadt (Orchard Road, Marina Bay) sind leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Die Einrichtung des Hotels ist modern, die Zimmer sind wenig geräumig, doch bieten alles was man für einen kurzen Aufenthalt in Singapur benötigt.
Für einen kurzen Stop-over eignet sich das Hotel bestens, wenn man plant mehrere Tage in der Stadt zu bleiben würde ich mich jedoch für ein anderes Hotel entscheiden (bspw. das Oasia Hotel).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Business_trip188068!
Bewertet 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Park Regis wohlgefühlt und das Hotel liegt zentral und in Gehdistanz zum Merlion und dem Hafenbecken. Die Zimmer sind relativ klein und es fehlt an grossen Ablagen und der einzige Schrank ist sehr unglücklich platziert. Das offene Bad sieht toll aus ist aber unpraktisch und nervt mit der Zeit. Service war OK.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hallowach_1!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir haben dort vier Nächte verbracht. Ordentliches ausreichendes Frühstück, schöner Pool, ausreichend groß.
Gewöhnungsbedürftig die nur mit glas abgetrennten Sanitairbereiche in den Zimmern.
Kommen gerne wieder.
Hotel liegt in der Nähe des Clarke quay , fussläufig zu erreichen in 7 Minuten.
Aber auch China town liegt um die Ecke, wirklich sehenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jovel!
Bewertet 9. Februar 2014

Das Hotel ist ziemlich neu und auch sehr ansprechend eingerichtet, aber wer mehr als zwei Nächte in der Stadt verbringen möchte, ist hier falsch. Die Zimmer sind sehr klein, und daran ändert leider auch nichts die intelligente Einrichtung, und das Bad ist offen. Bisher hatte ich in anderen Hotels damit keine Probleme, aber da waren die Zimmer auch doppelt so groß.
Die Lage ist super, in Laufnähe zweier Hawkerzentren und quasi direkt an Chinatown angrenzend. Zwei Metrostationen liegen quasi um die Ecke.
Was mich auch enttäuscht hat: das Frühstück, sonst im asiatischen Raum immer ein besonderer Genuss, war hier eher unterdurchschnittlich, nur der Eierkoch ist lobend zu erwähnen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Friebee!