“Gutes Hotel im Zentrum” 4 von fünf Punkten

Park Regis Singapore
Nr. 48 von 309 Hotels in Singapur
“Gutes Hotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Das Park Regis hat vergleichsweise für Singapur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt verbrachten wir dort 4 Nächte inkl. Frühstück. Das Hotel liegt nahe der Metrostation Clarke Key (5 Gehminuten), am Central Einkaufszentrum gibt es zudem in unmittelbarer Nähe (auch ca. 5-7 Minuten) eine Bushaltestelle. Von dort gelangt man innerhalb von 15-20 Minuten in die Orchard Road und somit zu sämtlichen Shoppingmöglichkeiten. Chinatown (China Food Market) liegt etwa 10 Gehminuten entfernt. Alles in allem liegt das Hotel doch sehr zentral.

Positiv:
- öffentliche Verkehrsanbindung
- gutes Frühstück - zwar kleine Auswahl, aber ansonsten völlig ausreichend (sämtliche Ei-Variationen, Obst, Müsli, Croissants etc)
- Zimmer: sehr sauber und ruhig
- Fitnessraum sehr gepflegt

Anzumerken habe ich lediglich, dass die Zimmer etwas klein waren. Bei viel Gepäck ist es da etwas schwierig seine Sachen unterzubringen bzw. auch nur die Koffer zu verstauen. Was mich leider auch etwas, sagen wir "irritiert" ist das offene Bad bzw. WC. Das sollte einem vor Buchung unbedingt klar sein, dass das Zimmer keine separate Türe ins Bad hat - sondern lediglich Glastüren vor WC bzw. Dusche.

Sonst ist das Hotel jedoch für einen Kurztrip gut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Nina A!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Park Regis in Singapur besticht duch seine hervorragende Lage gleich gegenüber von Clark Quai, der Ausgehmeile von Singapur. Eine Vielzahl von Restaurants und Bars liegen in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch sämtliche anderen Highlights der Stadt (Orchard Road, Marina Bay) sind leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Die Einrichtung des Hotels ist modern, die Zimmer sind wenig geräumig, doch bieten alles was man für einen kurzen Aufenthalt in Singapur benötigt.
Für einen kurzen Stop-over eignet sich das Hotel bestens, wenn man plant mehrere Tage in der Stadt zu bleiben würde ich mich jedoch für ein anderes Hotel entscheiden (bspw. das Oasia Hotel).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Business_trip188068!
Aarau, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Park Regis wohlgefühlt und das Hotel liegt zentral und in Gehdistanz zum Merlion und dem Hafenbecken. Die Zimmer sind relativ klein und es fehlt an grossen Ablagen und der einzige Schrank ist sehr unglücklich platziert. Das offene Bad sieht toll aus ist aber unpraktisch und nervt mit der Zeit. Service war OK.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, hallowach_1!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben dort vier Nächte verbracht. Ordentliches ausreichendes Frühstück, schöner Pool, ausreichend groß.
Gewöhnungsbedürftig die nur mit glas abgetrennten Sanitairbereiche in den Zimmern.
Kommen gerne wieder.
Hotel liegt in der Nähe des Clarke quay , fussläufig zu erreichen in 7 Minuten.
Aber auch China town liegt um die Ecke, wirklich sehenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, jovel!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist ziemlich neu und auch sehr ansprechend eingerichtet, aber wer mehr als zwei Nächte in der Stadt verbringen möchte, ist hier falsch. Die Zimmer sind sehr klein, und daran ändert leider auch nichts die intelligente Einrichtung, und das Bad ist offen. Bisher hatte ich in anderen Hotels damit keine Probleme, aber da waren die Zimmer auch doppelt so groß.
Die Lage ist super, in Laufnähe zweier Hawkerzentren und quasi direkt an Chinatown angrenzend. Zwei Metrostationen liegen quasi um die Ecke.
Was mich auch enttäuscht hat: das Frühstück, sonst im asiatischen Raum immer ein besonderer Genuss, war hier eher unterdurchschnittlich, nur der Eierkoch ist lobend zu erwähnen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Friebee!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr gute Lage, Metro Clarke Quay keine 5 Gehminuten entfernt, Chinatown ebenfalls zu Fuss sehr gut erreichbar.

Wir kamen sehr früh an&durften grosszügigerweise die Dusche im Wellnessbereich benutzen, da Check-in erst ab 15h möglich. Das Personal an der Reception am Morgen war distanziert-dürftig- freundlich, der Schichtwechsel war bitternötig: Gegen Abend war der Empfang schon wesentlich besser. Diese Erfahrung machten wir generell in diesem Hotel während unserem 3-tägigen Aufenthalt.

Ein grosser Minuspunkt: Für ein 4-Sternehotel erwarten wir den kostenlosen WI-FI Empfang nicht nur im Lobby, sondern auch in den einzelnen Hotelzimmern!

Alles in allem können wir das Hotel Park Regis für einen Kurzauenthalt in Singapur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, nlu!
Dachau
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr klein und bedingt duch eine sehr ungünstige Bauweise von offenen Bad und Schlafraum ist kaum Platz neben dem Bett. Die Betten sind von sehr guter Qualität und man kann, angesehen von den sehr lauten Türen gut schlafen. Der Pool ist schon etwas klein, aber wir hatten ohnehin keine Zeit dafür. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur 100 Meter von der U-Bahn entfernt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Novotel Singapore Clarke Quay
Novotel Singapore Clarke Quay
Nr. 67 von 309 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 5.758 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Nr. 35 der Familienhotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Nr. 46 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur