Park Regis Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
191 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
193 $*
352 $*
254 $*
Panpacific.com
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
164 $*
308 $*
202 $*
Booking.com
  • Pool
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
476 $*
Bewertungen (4.081)
4.081 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2013

Für das erste mal in Singapore war ich sehr überrascht! Das hotel ist in einer Top lage. Clarke quay ist sozusagen "um die Ecke" und die "clarke quay" metro haltestelle ist auch nebenan. Zimmer sind sehr ordentlich und schwimmbad ist auch top um in der früh kurz paar bahnen zu ziehen, bevor man sich in die Stadt stürzt. Kann es nur empfehlen da es super lage ist und der preis akzeptabel ist!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, calogeromachiavelli!
Bewertet 24. Juni 2013

Das Park Regis ist ein sehr schönes, recht neues und gut gepflegtes Hotel in ausgezeichneter Lage für einen Städtetrip durch Singapur.
Zimmer sind von der Größe her ok, man muss sich nur mit der Situation anfreunden können, dass das Bad quasi im Raum integriert (Toilette und Dusche dann jeweils mit separater Glastür) ist.
Ein schöner Pool mit bequemen Liegen und ein großer Fitnessraum (gute Auswahl, moderne Geräte) findet man im 2. OG.
Je nach Buchung ist WLAN entweder komplett inklusive oder man kann zumindest das WLAN in der Lobby für eine Stunde pro Tag und Gerät frei nutzen. Diese Variante hat uns gereicht, wer mehr braucht sollte das vorher klären.
Sauberkeit und Service sind tadellos, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker, frisch und mit viel Auswahl, sonst haben wir keine Verpflegung im Hotel zu uns genommen.
Einen kurzen Weg zu Fuß findet man sowohl eine von vielen Linien frequentierte Bushalte-stelle (u.a. für div. Hop-On-Hop-Off Sightseeing-Busse) und eine Metro-Station.
TIP: Wer mit Singapur-Airlines fliegt kann mit deren Hop-On-Bus nach Vorlage der Bordkarte für 8 S-$ 24-Stunden von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten Touren und kriegt zusätzliche Vorteile wie 20% Nachlass auf den Eintritt zum Singapur-Flyer (Riesenrad).
Ebenso in der Nähe das Viertel Clarke Quay mit Restaurants, Bars, etc. und Chinatown lässt sich auch zu Fuß (ca. 10 Min.) erreichen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian S!
Bewertet 9. Juni 2013

Wir hatten hier einen Stopover und in der Bewertung von "SaschaMUC78" und auch "MonikaW2" ist bereits alles wesentliche erwähnt. Ich bin kein Freund von Wiederholungen.

Allerdings möchte ich zusätzlich erwähnen, daß wir unseren Rückflug am späten Abend hatten und das Hotel so freundlich war, uns vorher im SPA-Bereich noch mal Duschen zu lassen.

Das Personal ist in der Tat sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Highgel!
Bewertet 9. Juni 2013

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche für Städtereisen: moderne saubere Zimmer, guter und freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück mit langen Servicezeiten und eine ideale Lage. Chinatown oder den Clarke Quay erreichen Sie zu Fuß, ein paar Schritte mehr (20 Min.) und Sie sind am Merlion. Weitere Ziele erreichen Sie mit dem MRT, der 5 Minuten entfernt ist, oder natürlich mit dem Taxi. Der Concierge ruft ihnen auch ein normales, nicht die teuren Premium-Cabs.
Danach erfrischen Sie sich im Pool, der für ein Cityhotel überraschend groß ist.
Täglich kostenlose Wasserflaschen im Zimmer. Schade, dass man nur in der Lobby 1 Stunde WLAN pro Tag inkl. hat - alternativ gibt es 2 Internetpcs im Businesscenter. Auswahl der TV-Sender für Europäer leider uninteressant (nur CNN als Nachrichtensender).
Top: Als Honeymoongeschenk hatten wir eine Flasche Rotwein, Obst und ein Upgrade in ein Zimmer am Pool erhalten (Quay Room).

Danke, Aficionado_GER!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Aufgeschlossenes , sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage (direkt an der Metro Station Clark Quai), ein Zimmer, das für ein Stadthotel relativ groß war, viel Stauraum bot, beleuchteter Schrank, alle möglichen Toilettenaccessoires, Fön, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Hotelschlappen, Safe, Bügelbrett, Möglichkeit, Wäsche waschen zu lassen,Bademantel, Sitzbank direkt im/am Fenster, jeden Morgen die Zeitung (englisch) an der Türe, sehr sauber, ausgesprochen gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet mit "Livecookingstation", Schwimmbad und Sportbereich.
Zur Begrüßung gab es Obst, täglich waren 2 Flaschen Wasser da. Sehr gut: Abendessen.
Der Concierge bucht alles, was man will: von der Nightsafari über das Frühstück im Zoo bis zum Besuch des Birdparks oder ein Taxi zu jeder Zeit - immer freundlich und schnell. Und man kann auch unkonventionelle Dinge erbitten, wie z. B. ein Pflaster - alles zur Hand.
Wenn man das Haus verlässt oder betritt ist sofort Personal zur Stelle, das einem die Tür aufhält und begrüßt bzw. verabschiedet. Nicht ganz so toll: Klimaanlage war laut.
Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

Danke, MonikaW2!