“Tolles Hotel, super Lage für Städtetrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Regis Singapore

Park Regis Singapore
Nr. 47 von 308 Hotels in Singapur
Hessen, Germany
“Tolles Hotel, super Lage für Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Park Regis ist ein sehr schönes, recht neues und gut gepflegtes Hotel in ausgezeichneter Lage für einen Städtetrip durch Singapur.
Zimmer sind von der Größe her ok, man muss sich nur mit der Situation anfreunden können, dass das Bad quasi im Raum integriert (Toilette und Dusche dann jeweils mit separater Glastür) ist.
Ein schöner Pool mit bequemen Liegen und ein großer Fitnessraum (gute Auswahl, moderne Geräte) findet man im 2. OG.
Je nach Buchung ist WLAN entweder komplett inklusive oder man kann zumindest das WLAN in der Lobby für eine Stunde pro Tag und Gerät frei nutzen. Diese Variante hat uns gereicht, wer mehr braucht sollte das vorher klären.
Sauberkeit und Service sind tadellos, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war lecker, frisch und mit viel Auswahl, sonst haben wir keine Verpflegung im Hotel zu uns genommen.
Einen kurzen Weg zu Fuß findet man sowohl eine von vielen Linien frequentierte Bushalte-stelle (u.a. für div. Hop-On-Hop-Off Sightseeing-Busse) und eine Metro-Station.
TIP: Wer mit Singapur-Airlines fliegt kann mit deren Hop-On-Bus nach Vorlage der Bordkarte für 8 S-$ 24-Stunden von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten Touren und kriegt zusätzliche Vorteile wie 20% Nachlass auf den Eintritt zum Singapur-Flyer (Riesenrad).
Ebenso in der Nähe das Viertel Clarke Quay mit Restaurants, Bars, etc. und Chinatown lässt sich auch zu Fuß (ca. 10 Min.) erreichen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sebastian S!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten hier einen Stopover und in der Bewertung von "SaschaMUC78" und auch "MonikaW2" ist bereits alles wesentliche erwähnt. Ich bin kein Freund von Wiederholungen.

Allerdings möchte ich zusätzlich erwähnen, daß wir unseren Rückflug am späten Abend hatten und das Hotel so freundlich war, uns vorher im SPA-Bereich noch mal Duschen zu lassen.

Das Personal ist in der Tat sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Highgel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel erfüllt alle Ansprüche für Städtereisen: moderne saubere Zimmer, guter und freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück mit langen Servicezeiten und eine ideale Lage. Chinatown oder den Clarke Quay erreichen Sie zu Fuß, ein paar Schritte mehr (20 Min.) und Sie sind am Merlion. Weitere Ziele erreichen Sie mit dem MRT, der 5 Minuten entfernt ist, oder natürlich mit dem Taxi. Der Concierge ruft ihnen auch ein normales, nicht die teuren Premium-Cabs.
Danach erfrischen Sie sich im Pool, der für ein Cityhotel überraschend groß ist.
Täglich kostenlose Wasserflaschen im Zimmer. Schade, dass man nur in der Lobby 1 Stunde WLAN pro Tag inkl. hat - alternativ gibt es 2 Internetpcs im Businesscenter. Auswahl der TV-Sender für Europäer leider uninteressant (nur CNN als Nachrichtensender).
Top: Als Honeymoongeschenk hatten wir eine Flasche Rotwein, Obst und ein Upgrade in ein Zimmer am Pool erhalten (Quay Room).

Danke, Aficionado_GER!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Aufgeschlossenes , sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Lage (direkt an der Metro Station Clark Quai), ein Zimmer, das für ein Stadthotel relativ groß war, viel Stauraum bot, beleuchteter Schrank, alle möglichen Toilettenaccessoires, Fön, Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee, Hotelschlappen, Safe, Bügelbrett, Möglichkeit, Wäsche waschen zu lassen,Bademantel, Sitzbank direkt im/am Fenster, jeden Morgen die Zeitung (englisch) an der Türe, sehr sauber, ausgesprochen gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet mit "Livecookingstation", Schwimmbad und Sportbereich.
Zur Begrüßung gab es Obst, täglich waren 2 Flaschen Wasser da. Sehr gut: Abendessen.
Der Concierge bucht alles, was man will: von der Nightsafari über das Frühstück im Zoo bis zum Besuch des Birdparks oder ein Taxi zu jeder Zeit - immer freundlich und schnell. Und man kann auch unkonventionelle Dinge erbitten, wie z. B. ein Pflaster - alles zur Hand.
Wenn man das Haus verlässt oder betritt ist sofort Personal zur Stelle, das einem die Tür aufhält und begrüßt bzw. verabschiedet. Nicht ganz so toll: Klimaanlage war laut.
Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.

Danke, MonikaW2!
Munich, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

In sehr günstiger Lage direkt am Clark Quay mit stylischen Zimmern, Pool im ersten Stock und tollen großen Fenstern (leider nur bei fünf oder sechs Stockwerken) bietet das Hotel einen echt guten Preis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, drsno!
Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Lage ist fantastisch - wenige Schritte zum Singapore River, China-Town gleich hinterm Haus. Schöne Details im Zimmer: Wecker, der kein Elektronik-Studium voraussetzt, Safe mit Innenbeleuchtung, Obstschüssel zur Begrüßung, Wasserkocher, Pulverkaffee und Teebeutel. Ich habe den Riesenfernseher und das Bügelbrett zwar nicht gebraucht, aber die könnten einigen Reisenden gefallen. Sitzkissen im Fenstererker. Täglich gab es Trinkwasser-Flaschen und eine Tageszeitung gratis. Duschkabine auf Boden-Ebene (keine Duschtasse, kein Stolpern). Mir würde Laminat oder Holz für den Zimmerfußboden besser gefallen als der Teppich, aber der hat mich letztlich nicht beeinträchtigt. Das Personal agierte freundlich und aufmerksam, abends kam noch jemand vorbei und fragte nach weiteren Wünschen (Zusatz-Handtuch, Tee, Wasser?). Im und am Schwimmbad lässt sich wunderbar entspannen nach einer schweißtreibenden Stadtbesichtigung. Eine Stunde Wifi gibt es kostenlos in der Lobby.(Ansonsten 36 Sin Dillar für 24 STd. Absolut zu teuer) Vor der Lobby plätschern Springbrunnen, Taxen halten vor der Tür und sind relativ günstig, aber auch Bus und Metro erreicht man in wenigen Minuten. Mir gefiel das (klimatisierte) Busfahren, man sieht dabei viel von der Stadt.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, mp3surfer!
Christchurch, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Nur 3 Gehminuten vom Clarke Quay und MRT Stadion. Zimmer modern eingerichtet. Größe für ein Stadthotel völlig ausreichend. Keinerlei Beanstandung hinsichtlich Sauberkeit, Ruhe und Service.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück viel zu teuer, daher gleich um die Ecke genügend Möglichkeiten in mehren Zentren nutzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Novotel Singapore Clarke Quay
Novotel Singapore Clarke Quay
Nr. 70 von 308 in Singapur
4.0 von fünf Punkten 5.849 Bewertungen

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Nr. 35 der Familienhotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Nr. 47 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur