“Günstig in guter Lage”
Bewertung zu Park Regis Singapore

Park Regis Singapore
Nr. 62 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 16. April 2013

In sehr günstiger Lage direkt am Clark Quay mit stylischen Zimmern, Pool im ersten Stock und tollen großen Fenstern (leider nur bei fünf oder sechs Stockwerken) bietet das Hotel einen echt guten Preis.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, drsno!
Bewertung schreibenBewertungen (3.811)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2013

Die Lage ist fantastisch - wenige Schritte zum Singapore River, China-Town gleich hinterm Haus. Schöne Details im Zimmer: Wecker, der kein Elektronik-Studium voraussetzt, Safe mit Innenbeleuchtung, Obstschüssel zur Begrüßung, Wasserkocher, Pulverkaffee und Teebeutel. Ich habe den Riesenfernseher und das Bügelbrett zwar nicht gebraucht, aber die könnten einigen Reisenden gefallen. Sitzkissen im Fenstererker. Täglich gab es Trinkwasser-Flaschen und eine Tageszeitung gratis. Duschkabine auf Boden-Ebene (keine Duschtasse, kein Stolpern). Mir würde Laminat oder Holz für den Zimmerfußboden besser gefallen als der Teppich, aber der hat mich letztlich nicht beeinträchtigt. Das Personal agierte freundlich und aufmerksam, abends kam noch jemand vorbei und fragte nach weiteren Wünschen (Zusatz-Handtuch, Tee, Wasser?). Im und am Schwimmbad lässt sich wunderbar entspannen nach einer schweißtreibenden Stadtbesichtigung. Eine Stunde Wifi gibt es kostenlos in der Lobby.(Ansonsten 36 Sin Dillar für 24 STd. Absolut zu teuer) Vor der Lobby plätschern Springbrunnen, Taxen halten vor der Tür und sind relativ günstig, aber auch Bus und Metro erreicht man in wenigen Minuten. Mir gefiel das (klimatisierte) Busfahren, man sieht dabei viel von der Stadt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mp3surfer!
Bewertet am 13. März 2013

Nur 3 Gehminuten vom Clarke Quay und MRT Stadion. Zimmer modern eingerichtet. Größe für ein Stadthotel völlig ausreichend. Keinerlei Beanstandung hinsichtlich Sauberkeit, Ruhe und Service.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück viel zu teuer, daher gleich um die Ecke genügend Möglichkeiten in mehren Zentren nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmutbruno!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am Clark Quay, einem der größten Nightspots in Singapur. Gleichzeitig ist ein Anschluss an die MRT in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen und so sind alle Sehenswürdigkeiten schnell und preisgünstig zu erreichen.

Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend groß. Der Pool ist klasse und ermöglicht wirklich ein wenig schwimmen, da 25 Meter lang.

Alle Dinge, die ich während meines Aufenthaltes im Hotel gegessen habe, waren sehr gut zubereitet und zu einem guten Preis- Leistungungsverhältnis angeboten.

Ein weinteres Highlight - Chinatown ist in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter F!
Bewertet am 2. Januar 2013

Das Regis wirkt noch sehr neu, alles ist tip top sauber, die Zimmer geschmackvoll & modern, das Personal professionell und wirklich hilfsbereit. Check-In war schon um 8 Uhr morgens möglich. Der Pool hat zwar keinen tollen 'View', für eine entspannte Erfrischung reichts aber allemal.

Die Lage nahe Boat Cay (U-Bahn-Station) rundet das wirklich gute Bild ab! Wir haben ca. 100 Euro pro Nacht bezahlt und das war es - angesichts der in SIN üblichen Preise - absolut wert.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, michael187323!
Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt gegenüber vom Clark Quay, zur nächsten MRT Station sind es nur ein paar Schritte. Die Zimmer sind schön designt. Das Kingsizebed hatte allerdings nur eine Breite von 1,50 m. Der Badezimmerbereich ist zum Zimmer offen, aber sehr modern gestaltet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht.
Negativ sind die hohen Kosten für Internet und Frühstück zu benennen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika B!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Park Regis ist mit seiner Lage direkt am Clarke Quay der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunde. Chinatown ist zu Fuß (ca. 10 Minuten) erreichbar. U-Bahn und Shoppingcenter mit Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten direkt gegenüber.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber absolut ausreichend. Die Einrichtung ist neu, gepflegt und sauber. Das Bad ist direkt ins Zimmer integriert - wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, uns hat es nicht gestört, man sollte sich nur gut kennen, sonst ist's unangenehm. Einziges Zimmer-Manko für uns: Die Fenster können aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden - was wirklich schade war, denn im September waren die Außentemperaturen nachts eigentlich ganz angenehm. So muss man mit angeschaltener Klimaanlage schlafen (ohne haben wir ausprobiert, ist aber definitiv nicht möglich) - waren wir nicht so Fan von.
Der Pool ist perfekt und wir waren wirklich froh bei den Temperaturen, ein Hotel mit Pool gewählt zu haben. Er ist wirklich groß, sauber und genau richtig für eine kurze Abkühlung nach einem langen Sightseeing-Tag. Dank des Wasserfalls fällt nicht einmal die stark befahrene Straße direkt darunter auf.
Der Service ist top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück haben wir nicht genutzt - war uns definitiv zu teuer. Wir können auch nur empfehlen außerhalb zu frühstücken. Bereits im Einkaufscenter gegenüber gibt es tolle Möglichkeiten. Im Untergeschoss in der Food-Area ist ein Organic-Café mit sehr leckerem Frühstücksangebot.

Tipp: Unbedingt die Nachtsafari besuchen. Wir waren begeistert!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Tiong Bahru
Wangz Hotel
Wangz Hotel
Nr. 10 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Park Regis Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Singapore

Anschrift: 23 Merchant Road, Singapur 058268, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Die Kais
Nr. 28 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 41 der Businesshotels in Singapur
Nr. 57 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 113€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Regis Singapore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Regis Singapore Singapur
Park Regis Singapore Singapur