Park Regis Singapore
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
191 $*
352 $*
254 $*
Panpacific.com
  • Pool
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
217 $*
193 $*
510 $*
476 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
302 $*
164 $*
  • Pool
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.081)
4.081 Ergebnisse
Bewertet 2. Januar 2013

Das Regis wirkt noch sehr neu, alles ist tip top sauber, die Zimmer geschmackvoll & modern, das Personal professionell und wirklich hilfsbereit. Check-In war schon um 8 Uhr morgens möglich. Der Pool hat zwar keinen tollen 'View', für eine entspannte Erfrischung reichts aber allemal.

Die Lage nahe Boat Cay (U-Bahn-Station) rundet das wirklich gute Bild ab! Wir haben ca. 100 Euro pro Nacht bezahlt und das war es - angesichts der in SIN üblichen Preise - absolut wert.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, michael187323!
Bewertet 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt gegenüber vom Clark Quay, zur nächsten MRT Station sind es nur ein paar Schritte. Die Zimmer sind schön designt. Das Kingsizebed hatte allerdings nur eine Breite von 1,50 m. Der Badezimmerbereich ist zum Zimmer offen, aber sehr modern gestaltet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und bemüht.
Negativ sind die hohen Kosten für Internet und Frühstück zu benennen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika B!
Bewertet 7. Oktober 2012

Das Park Regis ist mit seiner Lage direkt am Clarke Quay der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunde. Chinatown ist zu Fuß (ca. 10 Minuten) erreichbar. U-Bahn und Shoppingcenter mit Einkaufs- und Frühstücksmöglichkeiten direkt gegenüber.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber absolut ausreichend. Die Einrichtung ist neu, gepflegt und sauber. Das Bad ist direkt ins Zimmer integriert - wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, uns hat es nicht gestört, man sollte sich nur gut kennen, sonst ist's unangenehm. Einziges Zimmer-Manko für uns: Die Fenster können aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden - was wirklich schade war, denn im September waren die Außentemperaturen nachts eigentlich ganz angenehm. So muss man mit angeschaltener Klimaanlage schlafen (ohne haben wir ausprobiert, ist aber definitiv nicht möglich) - waren wir nicht so Fan von.
Der Pool ist perfekt und wir waren wirklich froh bei den Temperaturen, ein Hotel mit Pool gewählt zu haben. Er ist wirklich groß, sauber und genau richtig für eine kurze Abkühlung nach einem langen Sightseeing-Tag. Dank des Wasserfalls fällt nicht einmal die stark befahrene Straße direkt darunter auf.
Der Service ist top. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück haben wir nicht genutzt - war uns definitiv zu teuer. Wir können auch nur empfehlen außerhalb zu frühstücken. Bereits im Einkaufscenter gegenüber gibt es tolle Möglichkeiten. Im Untergeschoss in der Food-Area ist ein Organic-Café mit sehr leckerem Frühstücksangebot.

Tipp: Unbedingt die Nachtsafari besuchen. Wir waren begeistert!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole B!
Bewertet 24. September 2012

Ich war im 2012 zwei mal im Park Regis. Neues Hotel mit tollem Design. Die Lage ist gut, 1 Minute zu Fuss zum Clark Quay. Personal ist für SIN verhältnisse sehr zuvorkommend. Leider sind die zusatzkosten wie Frühstück, Internet, Getränke relative teuer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom_H_Swiss!
Bewertet 30. Juli 2012

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Clark Quay und unweit der MRT Station.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und somit eine super Aussicht. Das Bad ist offen gestaltet, uns hat es sehr gut gefallen aber es ist Geschmacksache. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Leider waren wir nur für eine Nacht in Singapur und hatten keine Zeit um den Pool oder den Fitnessraum zu benutzen. Einziger Minuspunkt war, dass die WIFI Verbindung kostenpflichtig war.
Der Service hat ansonsten keine Wünsche offen gelassen und beim nächsten Besuch in Singapur werden wir bestimmt wieder im Park Regis buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, enyabeutler!