Park Regis Singapore
234 $*
Panpacific.com
292 $*
  • Pool
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
168 $*
218 $*
189 $*
  • Pool
The Elizabeth Hotel by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
135 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Singapore on Bencoolen(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
105 $*
  • Restaurant
762 $*
522 $*
MarinaBaySands
425 $*
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (4.033)
4.033 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juli 2012

Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Clark Quay und unweit der MRT Station.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und somit eine super Aussicht. Das Bad ist offen gestaltet, uns hat es sehr gut gefallen aber es ist Geschmacksache. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Leider waren wir nur für eine Nacht in Singapur und hatten keine Zeit um den Pool oder den Fitnessraum zu benutzen. Einziger Minuspunkt war, dass die WIFI Verbindung kostenpflichtig war.
Der Service hat ansonsten keine Wünsche offen gelassen und beim nächsten Besuch in Singapur werden wir bestimmt wieder im Park Regis buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, enyabeutler!
Bewertet 17. Juni 2012

Die Lage direkt am Clark Quay ist ideal. Dort befinden sich viele Restaurants und am Wochenende findet dort das Nachtleben statt. Alt und jung sind auf den Beinen.
Die Anreise vom Flughafen mit der Bahn ist überhaupt kein Problem. Von der Haltestelle Clark Quay läuft man 3 Minuten bis zum Hotel.
Das Personal ist freundlich und aufgrund der sehr frühen Ankunft konnten wir das Gepäck unterstellen und die Duschen beim Schwimmbad benutzen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber gemütlich. Das Bad ist offen in den Raum integriert. Dusche und Toilette jedoch separat.
Das Frühstück haben wir aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses lieber bei Starbucks um die Ecke eingenommen.
Nach einem Erkundungstag tut es gut noch eine Runde im Pool zu drehen.
Für abends ist Little India meine absolute Empfehlung: Buntes Treiben, leckeres, günstiges Essen und man fühlt sich 100% sicher.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tabitha_auf_Reisen!
Bewertet 7. Juni 2012

Der Service ist rund um perfekt!

Bereits bei der Ankunft wurden wir herzlichst empfangen und unsere Zimmerreservierung auf eine bessere Kategorie upgegraded.
Empfehlenswert ist ebenfalls der Singapore Sling, den wir aufs Zimmer serviert bekamen.
Es lohnt sich leider nicht, den Drink im Raffles Hotel zu trinken (teuer, vorgemischt, keine schöne Atmosphäre)!!!

Die Lage des Hotels (Clarke Quay) ist sehr gut, man findet nette Lokale und gute Restaurants 2 Minuten zu Fuß zur nächsten UBahn Station.

Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool ca. 30 Meter lang, an dem wir immer ungestört baden konnten.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, mit offener Waschbecken-Konsole sowie zwei Milchglaskabinen für WC und Dusche.

Die Großen Fenster im Zimmer ermöglichen eine sehr gemütliche Sitzecke und helle Zimmer.

Für meinen nächsten Aufenthalt in Singapur würde ich nochmal das Park Regis wählen!!!

Vielen Dank für den SUPER AUFENTHALT

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nany n!
Bewertet 3. Mai 2012

Nach Australien wird man ein bisschen überrascht, wenn man plötzlich als König behandelt wird statt als Kumpel.
Der Service ist wirklich rund um Perfekt, es fäng an, dass immer jemand da ist der die Eingangstüre aufhält. Sogar das Frühstück wird mit der Tageszeitung zusammen aufs Zimmer gebracht und die Bar beim Swimmingpool ist selbst dann bedient, wenn man der einzige Gast ist.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und äusserst angenehm. Insbesondere die Dusche mit der riesen Brause, war ein wahres Vergnügen.

Der Pool ist grösszügig und eignet sich auch zum schwimmen.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls hervorragend. Die Frühstückseier werden auf wunsch nach dem eigenen Rezept zubereitet.

Das Hotel ist nicht günstig aber auf jeden Fall den Preis wert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wetar81!
Bewertet 28. März 2012

Lage: Das Park Regis Hotel liegt direkt am Clark Quay (nur eine Straße trennt Clark Quay und Hotel) und die uBahn ist auch direkt gegenüber vom Hotel.
Am Clark Quay gibt es viele Bars, Restaurants und Clubs.
Zu Fuß kommt man auch schnell nach China Town.

Zimmer: Bad und Schlafzimmer sind nur durch ein Spiegel getrennt und es gibt nicht viel Privatsphäre. Toilette und Dusche haben nur Milchglastüren. Die Zimmer sind nicht so groß, aber für ein Wochenendtrip langt es.
Es gibt jeden Tag zwei flaschen Wasser und Tageszeitung. Toilettries beinhalten auch Zahnbürsten.

Gym: Pool und Gym sind sehr gut ausgestattet. Das Laufband hat sogar ein iPhone ladestation.

Service: Sehr hilfsbereit und zuvorkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cy_Nat!