“Nicht grade aufregend...”

Nr. 277 von 312 Hotels in Singapur
Graz, Österreich
“Nicht grade aufregend...”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Amrise Hotel in Singapur ist nicht wirklich wie erwartet gewesen. Das Hotel von der Lage her realtiv schlecht gelegen, man kommt nur öffenltich ins Zentrum. Das wusste ich aber, liegt aber an einer relativ zwielichtigen Straße/Gegend.
Die Zimmer waren nicht sauber, das Personal war freundlich aber auch etwas gelangweilgt.
Preislich auch etwas teuer wenn man sich das Hotel ansieht. Nächstes mal auf jeden Fall was anderes!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, David S!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Österreich
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Amrise Hotel ist alles Andere als eine erholsames Hotel. Es ist nicht mal ein Platz wo man zumindest ruhigen Schlaf findet! Die Zimmer sind winzig, es ist halb am Verfallen und im Badezimmer gibt es überall Schimmel was meiner Meinung nach gesundheitsgefährdend ist (Sogar der Spiegel schimmelt,...wie auch immer ein Spiegel schimmeln kann!?!) Außerdem ist es dermaßen hellhörig, dass man ohne Ohrenstöpsel nicht schlafen kann, da das Hotel umgeben von zwielichtigen Bars und Restaurants ist. Wir haben 3 Nächte gebucht und sind nach einer abgereist. Wenigstens haben wir das Geld zurückbekommen...Das ist auch schon das einzige Positive...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Eulinho!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Singapur.

Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel befindet sich inmitten von Chinatown. Zu Fuss mit viel Gepäck etwas weit von der MRT Station. Mit dem Taxi muss man einen kleinen Umweg fahren, da es sich um eine Einbahnstrasse handelt. Angeblich sind alle Zimmer Nichtraucherzimmer, allerdings sind diese so extrem verqualt, dass ich auf gar keinen Fall mit Kindern oder für einen längeren Aufenthalt dort schlafen würde. Das Personal ist aber supernett und hilfsbereit. die Zimmer sind klein mit Wasserkocher.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, AnjaD0609!
Warschau, Polen
Bewertet am 2. März 2012

Singapur ist sehr teuer für einen Backpacker. Wir nahmen das billigste Hotel mit eigenem Bad - Amrise Hotel. Es war nicht schlecht. Das Hotel liegt in Geylang, das Rotlichtviertel. Doch wie überall in Singapur, können Sie sich hier sehr sicher auch. MRT-Station ist 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt viele Restaurants rund um das Hotel. Das meiste davon ist tatsächlich für Singapur Standards billig. Es gibt auch ein Lebensmittelgeschäft direkt neben dem Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber sind. Es gibt nicht viele TV-Kanäle. Das Personal ist etwas traurig, aber kann helfen, wenn Sie fragen. Sie können Ihr Gepäck im Hotel lassen nach dem Auschecken. Wir ließen unser Gepäck im Hotel für 3 Tage, wenn wir nach KL ging. Das Taxi zum Flughafen während der Nacht kostet rund 30SGD und dauert etwa 20 Minuten. Taxi vom Clarke Quay zum Hotel während einer Nacht ist 12SGD und dauert 10 Minuten. Wi-fi ist verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 244 von 312 in Singapur
Hotel 81 - Palace
Hotel 81 - Palace
Nr. 247 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Amrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amrise Hotel

Unternehmen: Amrise Hotel
Anschrift: 112 Sims Ave | Geylang, Singapur 387436, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Geylang
Nr. 277 von 312 Hotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 43€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amrise Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amrise Hotel Singapur