Highlights aus Bewertungen
Am Besten...

... in den Abendstunden dort einen Drink nehmen und das Schauspiel der Lichter genießen. Leider hat ... mehr lesen

Bewertet am 3. September 2020
wvae
Weiterstadt, Deutschland
Wunderschön, einen Besuch unbedingt wert!

Man sollte hier einfach entlang gegangen sein! Besonders bei Nacht ist sie einen Besuch wert wegen ... mehr lesen

Bewertet am 30. August 2020

Bewertungen (4.410)
4.410 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Februar 2015

Ein Spaziergang auf der Waterfront Promenade zwischen der Skyline und der Marina Bay gehören zu einem Besuch in Singapur. Von hier hat man einen guten Blick auf das bekannte Marina Bay Sands Hotel. Auch den Singapur Flyer sieht man von hier.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, Henner24!
Bewertet am 11. Februar 2015

Einfach an der Promenade spazieren gehen und die Umgebung des Wassers und der Stadt genießen. Jeweils um 20:00 Uhr und um 21:30 Uhr findet eine sehr schöne Lasershow an der Promenade statt. Diese sollte man 1x von der Promenade aus anschauen und 1x von der Promenade am Fullerton gegenüber damit man alles gesehen hat.

Erlebnisdatum: Februar 2015
3  Danke, Ferrari65Hacker!
Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Die Wege und die Sicht auf die Skyline sind fantastisch. Es ist möglich ohne Rinschränkungen um die gesamte Promenade zu laufen. Einfach genial.

Bei der Esplanade gibt es am Wochenende Gratiskonzerte. Die Band war der Hammer.

Dies war unser erster Kontakt mit Singapore und wir sind begeistert.

1  Danke, Sterniman!
Bewertet am 31. Dezember 2014

Eine sehr schöne Promenade - vor allem in der Nacht, wenn die Lichter der Hotels funkeln. Ein Lokal neben dem anderen für Snacks und warme Gerichte ....

Erlebnisdatum: November 2014
3  Danke, Udo R!
Bewertet am 12. Dezember 2014

Vor dem Mega-Bau des MARINA BAY SANDS b.z.w. vor der kl. Bay . --- Während der Song&Laserlight-Show (ab c.a. 20Uhr Ortszeit) Suuper !! - Singapur, Febr. 2014 .

Erlebnisdatum: Februar 2014
Danke, jayjaysdaddy!