“zum Verweilen” 4 von 5 Sternen

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“zum Verweilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

gemütliche Läden, Restaurants und Cafes laden zum Verweilen ein. Ein ganz anderes Singapur..urban und old fashioned. Nice

Aufenthalt Februar 2014

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre, perfekt zum Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Singapur hat aus meiner Sicht eine der schönsten Skylines die ich bisher gesehen habe. Nicht die spektakulärste vielleicht (da ist immer noch Hongkong mein Favorit) aber die Atmosphäre ist so ruhig und entspannt. Ich genieße es einfach vorne am Wasser zu sitzen, auf das Marina Bay Sands zu sehen oder die Skyline und etwas kühles zu trinken und darüber nachzudenken, wie schön das hier doch ist.

Gerade bei Sonnenuntergang besonders zu empfehlen, für uns wirklich mit das schönste was wir in Singapur erlebt haben - kostenlos, romantisch, ruhig und entspannt, und praktisch egal wo man sich entlang der Waterfront hinsetzt, es bieten sich überall tolle Ausblicke.

Aufenthalt November 2013
Danke, Eljay118!
Groß-Gerau, Deutschland
105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Sollte man nachts gemacht haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wo sonst kann man so schoen die Skyline sehen und fotografieren. Viele Paare sitzen abends dort und geniessen die Aussicht, die Skyline, die Lichter.

Aufenthalt August 2012
Danke, Vi28!