“Ideale Lage, angenehme Grösse”

The Fullerton Bay Hotel Singapore
Nr. 1 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 24. August 2014

Unser Zimmer lag direkt an (über!) der Marina Bay, geniale Rundsicht, insbesondere in der Nacht eindrucksvoll. Dach Bar mit reservierten Tischen für Hotelgäste. Gute Restaurants, angenehme Weinauswahl. Nur die Service - Organisation war echt mangelhaft, auch am dritten Tag war uns noch nicht klar, an wen wir uns bei Wünschen wenden sollten.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schaggson!
Bewertungen (1.499)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2014

Wundervolles Hotel mit einem Ausblick der die Sprache verschlägt. Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen, unser Zimmer war außergewöhnlich und erfüllte alle Wünsche. Direkter Blick auf das MBS. Das Bett wirklich sehr bequem und das Bad lässt Frauenherzen höher schlagen mit einem genüsslichen Schaumbad mit TV Anschluss.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Englischkenntnisse waren sehr gut. Check-in und -out erfolgte unkompliziert, leider wurde vorne Renoviert, weswegen der erste Eindruck erst mal mit einer Staubwolke verbunden war, aber ich möchte jetzt nicht anfangen über solche Kleinigkeiten, die wirklich nicht als störend zusehen waren, zu meckern. Denn der Rest machte alles wieder außergewöhnlich, zu den Restaurants kann ich leider nichts sagen, da wir immer außerhalb gegessen haben.

Aber Snacks und Drinks auf der einzigartigen Rooftop Bar durften nicht fehlen. Es war angenehm leer tagsüber am Pool und ich konnte nach 3 Tagen Dauer-Sightseeing mal 5 Stunden ungestört alleine im Whirlpool mein Buch lesen, alles im öffentlichen Bereich.

Danke für die tolle Zeit, wir empfehlen das Hotel wärmstens.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, shw544!
Bewertet am 11. August 2014

Wir reisen heute mit gemischten Gefühlen aus diesem Hotel ab.
Einerseits ein schönes Hotel mit genialer Lage und atemberaubender Dachterasse.
Andererseits ein weit unterdurchschnittlicher Service.
Wir wussten, dass wir am Nationalfeiertag anreisen und es etwas lauter werden würde. Dass wir aber nach 12 Stunden Anreise das Partyzimmer mit lauter Musik ab 10 Uhr morgens "gebucht" hatten war uns leider nicht klar.
Auf die Frage, ob wir das Zimmer wechseln könnten, erhielten wir ebensowenig eine Antwort wie auf die Frage, ob wir später auschecken können, nachdem unser Flug später ging.
Aber es wurde noch besser. Am Tag der Nationalparade wollten wir Abends im Hotel essen gehen. Leider gab es keinen Tisch für uns - wohlgemerkt als Hotelgast, es wurde uns aber mitgeteilt, dass wir aber einen Tisch für 220 Dollar extra haben könnten, da heute Tag der Nationalparade sei und da seien diese Preise üblich.. Für externe Gäste meinetwegen -aber als Hotelgast eine Tischgebühr zahlen? Nein danke.. Und wir wollen gar nicht erwähnen, dass obwohl wir 3 mal gefragt wurden, ob wir Ferien machen oder auf Honeymoon hier wären und das Zweitere bejaht haben, kein einziges Mal gratuliert wurde. Ich denke, das sagt vieles über Service aus.
Wir waren schon in vielen Luxushotels auf dieser Welt, aber servicetechnisch befindet sich das Fullerton Bay - mit viel Good will - allenfalls im unteren Durchschnitt. Essen auf der Dachterasse ja, wohnen ganz klar nein. Dann lieber wieder ins Mandarin Orientel, das war zwar nicht ganz so chic, aber servicetechnisch um Längen Besser.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, B F!
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt im Marina Bay Sands gewohnt habe hatte ich einen sehr schönen Vergleich. Natürlich ist der Ausblick vom Bay Sands und insbesondere vom Pool eine Klasse fuer sich - doch was den Service betrifft spielt dieses Hotel in einer anderen Liga. Deutlich individueller, aufmerksamer. Der Pool ist klasse, die Atmosphäre dort sehr privat. Warum keine 5 Sterne ? Die Klimaanlage im Zimmer ist zu Laut und zugig, der Service beim Fruehstueck nicht so wirklich freundlich. Schön ist dass die Zimmer einen kleinen Balkon haben, eine Nespresso Maschine. Gerne wieder, wunderbares Hotel !

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, erwin_mueller!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch wir hatten mit der Überlegung gespielt, das Sands zu buchen und sind glücklich über die Entscheidung für das Fullerton Bay. Mit (nur) rund 100 Zimmern kann man sich wohlfühlen, die Zimmer sind perfekt, die Lage am Bay mit insbesondere am Abend eindrucksvoller Lichtkulisse und eine gemütliche Dachbar machen den Aufenthalt rundum gelungen. Wer Silvester hier ist, darf sich auf eine tolle Light- und Musicshow an der Bay freuen, wir konnten Abends durch die Proben einen Vorgeschmack bekommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch wenn es wie alles an Speise- und Getränkeangeboten im Haus seinen stolzen Preis hat. Der Dachpool ist nett, nur leider mit nur wenigen Liegen und ohne Sonnenschirme kaum benutzbar. In jedem Fall werden wir beim nächsten Stop wieder dieses Hotel buchen, es ist die beste Wahl!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Feli2006!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist die obere Preisklasse aber es ist alleweil das Geld wert. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, da Frühstuckbuffet lässt keine Wünsche offen. Speisen kommen aus aller Wert auf den Tisch. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sogar ist extra eine Angestellte dort die die Geschichte von Singapur erklärt. Wir haben auch ein Willkommensapero erhalten mit Wein und Kuchen. Der Kuchen nicht einfach so auf einem Teller sondern reichlich verziert. Sofort würden wir wieder dieses Hotel nehmen.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte nicht gegen das Customs House genommen werden. Jeden Abend steigt da eine Party be ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriela F!
Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten ursprünglich vor das Marina Sand Hotel zu nehmen. Gott sei Dank haben wir das nicht gemacht. Das Fullerton Bay Hotel ist klasse. Top Lage mit Blick auf den Bay und das Leuchtspektakel des Marina Sand. Die Zimmer sind Top und der High Tea spektakulär. Alles andere auch auf aller höchsten Niveau.

Zimmertipp: Blick zu Bay
Nr. 11 von 319 in Singapur
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Bay Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Bay Hotel Singapore

Anschrift: 80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Singapur
Nr. 2 der Businesshotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Preisklasse: 356€ - 568€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Bay Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Bay Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fullerton Bay Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore Singapur