“Überraschung pur!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 308 Hotels in Singapur
Berlin, Berlin, Germany
“Überraschung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wundervolles Hotel mit einem Ausblick der die Sprache verschlägt. Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen, unser Zimmer war außergewöhnlich und erfüllte alle Wünsche. Direkter Blick auf das MBS. Das Bett wirklich sehr bequem und das Bad lässt Frauenherzen höher schlagen mit einem genüsslichen Schaumbad mit TV Anschluss.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Englischkenntnisse waren sehr gut. Check-in und -out erfolgte unkompliziert, leider wurde vorne Renoviert, weswegen der erste Eindruck erst mal mit einer Staubwolke verbunden war, aber ich möchte jetzt nicht anfangen über solche Kleinigkeiten, die wirklich nicht als störend zusehen waren, zu meckern. Denn der Rest machte alles wieder außergewöhnlich, zu den Restaurants kann ich leider nichts sagen, da wir immer außerhalb gegessen haben.

Aber Snacks und Drinks auf der einzigartigen Rooftop Bar durften nicht fehlen. Es war angenehm leer tagsüber am Pool und ich konnte nach 3 Tagen Dauer-Sightseeing mal 5 Stunden ungestört alleine im Whirlpool mein Buch lesen, alles im öffentlichen Bereich.

Danke für die tolle Zeit, wir empfehlen das Hotel wärmstens.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, shw544!

• Indonesisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir reisen heute mit gemischten Gefühlen aus diesem Hotel ab.
Einerseits ein schönes Hotel mit genialer Lage und atemberaubender Dachterasse.
Andererseits ein weit unterdurchschnittlicher Service.
Wir wussten, dass wir am Nationalfeiertag anreisen und es etwas lauter werden würde. Dass wir aber nach 12 Stunden Anreise das Partyzimmer mit lauter Musik ab 10 Uhr morgens "gebucht" hatten war uns leider nicht klar.
Auf die Frage, ob wir das Zimmer wechseln könnten, erhielten wir ebensowenig eine Antwort wie auf die Frage, ob wir später auschecken können, nachdem unser Flug später ging.
Aber es wurde noch besser. Am Tag der Nationalparade wollten wir Abends im Hotel essen gehen. Leider gab es keinen Tisch für uns - wohlgemerkt als Hotelgast, es wurde uns aber mitgeteilt, dass wir aber einen Tisch für 220 Dollar extra haben könnten, da heute Tag der Nationalparade sei und da seien diese Preise üblich.. Für externe Gäste meinetwegen -aber als Hotelgast eine Tischgebühr zahlen? Nein danke.. Und wir wollen gar nicht erwähnen, dass obwohl wir 3 mal gefragt wurden, ob wir Ferien machen oder auf Honeymoon hier wären und das Zweitere bejaht haben, kein einziges Mal gratuliert wurde. Ich denke, das sagt vieles über Service aus.
Wir waren schon in vielen Luxushotels auf dieser Welt, aber servicetechnisch befindet sich das Fullerton Bay - mit viel Good will - allenfalls im unteren Durchschnitt. Essen auf der Dachterasse ja, wohnen ganz klar nein. Dann lieber wieder ins Mandarin Orientel, das war zwar nicht ganz so chic, aber servicetechnisch um Längen Besser.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, B F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt im Marina Bay Sands gewohnt habe hatte ich einen sehr schönen Vergleich. Natürlich ist der Ausblick vom Bay Sands und insbesondere vom Pool eine Klasse fuer sich - doch was den Service betrifft spielt dieses Hotel in einer anderen Liga. Deutlich individueller, aufmerksamer. Der Pool ist klasse, die Atmosphäre dort sehr privat. Warum keine 5 Sterne ? Die Klimaanlage im Zimmer ist zu Laut und zugig, der Service beim Fruehstueck nicht so wirklich freundlich. Schön ist dass die Zimmer einen kleinen Balkon haben, eine Nespresso Maschine. Gerne wieder, wunderbares Hotel !

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, erwin_mueller!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch wir hatten mit der Überlegung gespielt, das Sands zu buchen und sind glücklich über die Entscheidung für das Fullerton Bay. Mit (nur) rund 100 Zimmern kann man sich wohlfühlen, die Zimmer sind perfekt, die Lage am Bay mit insbesondere am Abend eindrucksvoller Lichtkulisse und eine gemütliche Dachbar machen den Aufenthalt rundum gelungen. Wer Silvester hier ist, darf sich auf eine tolle Light- und Musicshow an der Bay freuen, wir konnten Abends durch die Proben einen Vorgeschmack bekommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, auch wenn es wie alles an Speise- und Getränkeangeboten im Haus seinen stolzen Preis hat. Der Dachpool ist nett, nur leider mit nur wenigen Liegen und ohne Sonnenschirme kaum benutzbar. In jedem Fall werden wir beim nächsten Stop wieder dieses Hotel buchen, es ist die beste Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Feli2006!
Ruti, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist die obere Preisklasse aber es ist alleweil das Geld wert. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet, da Frühstuckbuffet lässt keine Wünsche offen. Speisen kommen aus aller Wert auf den Tisch. Das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sogar ist extra eine Angestellte dort die die Geschichte von Singapur erklärt. Wir haben auch ein Willkommensapero erhalten mit Wein und Kuchen. Der Kuchen nicht einfach so auf einem Teller sondern reichlich verziert. Sofort würden wir wieder dieses Hotel nehmen.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte nicht gegen das Customs House genommen werden. Jeden Abend steigt da eine Party be ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Gabriela F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten ursprünglich vor das Marina Sand Hotel zu nehmen. Gott sei Dank haben wir das nicht gemacht. Das Fullerton Bay Hotel ist klasse. Top Lage mit Blick auf den Bay und das Leuchtspektakel des Marina Sand. Die Zimmer sind Top und der High Tea spektakulär. Alles andere auch auf aller höchsten Niveau.

Zimmertipp: Blick zu Bay
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Fuzzy R!
Düren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

So viele Luxushotels der allerersten Kategorie haben dennoch die einen oder anderen Fehler, oft Planungsfehler der Innenarchitekten, hier habe ich keinen gefunden.
Tolle Zimmer, hochwertigst ausgestattet, mit Wanddetails aus Bronze-Metallgewebe hinter Glas, tolles Bad, separate Toilette, Bulgari Amenities, viel Ablageplatz, genug Schrankraum mit ausreichend Bügeln, Kofferablage ausreichend groß, um einen Koffer aufgeklappt liegen zu lassen, Top-Bett mit Kopfkissenauswahl, Tee- und Nespressomaschinen, Steckdosen am Bett für alle Steckertypen, Licht-Management am Bett usw., usw.
Frühstück der Extraklasse, tolle Rooftop-Bar mit Schwimmbad, Gym und spektakulärem Ausblick auf City und Bay.
Hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nr. 15 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 5.047 Bewertungen
InterContinental Singapore
Nr. 7 von 308 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Bay Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Bay Hotel Singapore

Unternehmen: The Fullerton Bay Hotel Singapore
Anschrift: 80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Singapur
Nr. 2 der Luxushotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Bay Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Bay Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fullerton Bay Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore Singapur