“Immer wieder ein Erlebnis !”

The Fullerton Bay Hotel Singapore
Nr. 1 von 314 Hotels in Singapur
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder ein Erlebnis !”
Bewertet am 3. März 2013

Ich war von 13 bis 16 Februar wieder beruflich in Singapur, und wieder im Fullerton Bay. Ich kann nur sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis und eine echte Freude so etwas genießen zu können.
ANSEHEN !!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Andreas G!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren hier 7 Nächte und konnten das Hotel sehr geniessen. Die Lage ist absolut herrlich und die Zimmer gehören zum Besten was ich je erlebt habe. Die Bettenqualität ist spitze! Ganz grosse Klasse!
Auch das Frühstücksbuffet ist toll, jedoch muss man manchmal einwenig länger auf die Bestellungen warten.
Alles in Allem kann ich das Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, HolidayATCH!
Austria
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Dezember 2012

ein herrliches Hotel in perfekter Lage; die Zimmer sind groß mit allen Annehmlichkeiten. Das Service ist perfekt, jedoch fehlt definitiv ein wenig die Atmosphäre, da das Service immer perfekt ist aber manchmal unpersönlich wirkt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, RobEdAustria!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Dies ist das tollste Hotel, in dem wir je waren. Die Zimmer und deren Ausstattung sind luxuriös, geschmackvoll und es mangelt an nichts.
Der Pool liegt auf dem Dach und beim Schwimmen kann man die Aussicht auf den Hafen genießen.
Dort kann man auch abends Cocktails trinken und Singapur bei Nacht bewundern.
Die Empfangshalle ist sehr groß und geschmackvoll.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr reichhaltig mit Angeboten von allen Kontinenten.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, man wird als ganz besonderer Gast behandelt.
Wir haben dort eine Nacht unseres Honey Moons verbracht und eine Flasche Champagner und schokoladenglasierte Früchte umsonst bekommen.
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, MCee_Bonn!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Fullerton, als Zwischenstation auf unserer Asienreise. Das Hotel eignet sich für Business und private Reisen. Es ist für Singapurer Verhältnisse von kleinerem Format, was dem Hotel eine sehr angehme und persönliche Note gibt. Der traumhafte Pool ist auf dem Dach positioniert, sowie der Gym und eine Bar, in der man auch Essen kann. Die 2 dazugehörigen Whirlpools sind zum Hafen hin verglast, so dass man einen tollen Blick hat. Weiterhin hat man einen grandiosen Blick auf das riesige Marina Sands gegenüber. Abends kann man von der Poolbar aus wunderbar die Lasershow am Marina Sands betrachten. Die Lage des Hotels läßt es zu, gleich in das geschäftstüchtige Leben von Singapur einzutauchen. Die grandiose (größte Asiens) Shopping Mall am Marina Sands ist nur 10 Gehminuten, am Wasser entlang, entfernt. Es gibt dort alle, wirklich alle, Designer Läden, die man sich denken kann, sowie sehr gute Restaurants. Auch das etwas touristische aber sehr nette boat quay ist nur circa 10 Gehminuten entfernt, sowie einige lokale Foodmarkets. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend sehr schön und komfortabel eingerichtet. Service in allen Bereichen Top! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, CMschaetz!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben ja weltweit schon viele Luxushotels gesehen, aber das Fullerton Bay ist wirklich eines der allerschönsten und besten. Es ist zwar sehr teuer, aber seinen Preis mehr als wert. Nachdem wir vor ein paar Jahren im alten Fullerton im ehemaligen Postgebäude übernachtet hatten und wir dort nur mittelmässig zufrieden gewesen waren, waren wir sehr gespannt, was uns im Fullerton Bay erwarten würde. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern bei Weitem übertroffen. Wir hatten ein Bay View Room gebucht und erhielten ein Upgrade in ein Premium-Zimmer mit einer grossen Terrasse direkt am Wasser der Marina. Diese Zimmer sind etwa so hoch wie ein Loft und mit erlesenen avantgardistischen Materialien und Möbelstücken ausgestattet. Die Fläche beträgt etwa 50 m2, das Badezimmer ist mit den allerbesten Design-Armaturen bestückt und die Bettwäsche ist aus bestem Satin. Der Service ist einfach perfekt und das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen, ganz zu schweigen vom gourmetmässigen Mittagessen, das wir im Hotelrestaurant genossen. Ganz besonders zu erwähnen ist aud der Swimming-Pool auf einer Dachterrasse, der abends wunderbar beleuchtet ist. Diese Terrasse beherbergt auch eine der hippsten Bars in Singapore. Von hier aus hat man einen sensationellen Blick auf die allabendliche grandiose Lightshow des Marina Bay Sands. Bisher stiegen wir in Singapore meistens im Mandarin Oriental ab, aber mit dem Fullerton Bay haben wir ein neues Lieblingshotel gefunden, in welchem wir inskünftig sicher des Öfteren logieren werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, windsbraut1!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 20. März 2012

Mehr geht kaum. Das Hotel bietet alles, was einen Singapore-Tripp zu einem Erlebnis werden laesst. Zimmer, Kueche, Service - alles von hoechster Qualitaet. Die Lage ist perfekt. Direkter Blick auf Marina Bay Sands. Laufentfernung zur Marina Bay Sands Shopping Mall, die mehr oder minder alles in den Schatten stellt, was die Orchard Road und andere Einkaufszonen in Singapore zu bieten haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 2 von 314 in Singapur
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 314 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Bay Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Bay Hotel Singapore

Unternehmen: The Fullerton Bay Hotel Singapore
Anschrift: 80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Singapur
Nr. 2 der Businesshotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 358€ - 574€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Bay Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Bay Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fullerton Bay Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore Singapur