“Gigantisch”

Nr. 1 von 312 Hotels in Singapur
Bonn, Deutschland
“Gigantisch”
Bewertet am 30. September 2012

Dies ist das tollste Hotel, in dem wir je waren. Die Zimmer und deren Ausstattung sind luxuriös, geschmackvoll und es mangelt an nichts.
Der Pool liegt auf dem Dach und beim Schwimmen kann man die Aussicht auf den Hafen genießen.
Dort kann man auch abends Cocktails trinken und Singapur bei Nacht bewundern.
Die Empfangshalle ist sehr groß und geschmackvoll.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr reichhaltig mit Angeboten von allen Kontinenten.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, man wird als ganz besonderer Gast behandelt.
Wir haben dort eine Nacht unseres Honey Moons verbracht und eine Flasche Champagner und schokoladenglasierte Früchte umsonst bekommen.
Das Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, MCee_Bonn!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte im Fullerton, als Zwischenstation auf unserer Asienreise. Das Hotel eignet sich für Business und private Reisen. Es ist für Singapurer Verhältnisse von kleinerem Format, was dem Hotel eine sehr angehme und persönliche Note gibt. Der traumhafte Pool ist auf dem Dach positioniert, sowie der Gym und eine Bar, in der man auch Essen kann. Die 2 dazugehörigen Whirlpools sind zum Hafen hin verglast, so dass man einen tollen Blick hat. Weiterhin hat man einen grandiosen Blick auf das riesige Marina Sands gegenüber. Abends kann man von der Poolbar aus wunderbar die Lasershow am Marina Sands betrachten. Die Lage des Hotels läßt es zu, gleich in das geschäftstüchtige Leben von Singapur einzutauchen. Die grandiose (größte Asiens) Shopping Mall am Marina Sands ist nur 10 Gehminuten, am Wasser entlang, entfernt. Es gibt dort alle, wirklich alle, Designer Läden, die man sich denken kann, sowie sehr gute Restaurants. Auch das etwas touristische aber sehr nette boat quay ist nur circa 10 Gehminuten entfernt, sowie einige lokale Foodmarkets. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind dem Standard entsprechend sehr schön und komfortabel eingerichtet. Service in allen Bereichen Top! Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, CMschaetz!
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben ja weltweit schon viele Luxushotels gesehen, aber das Fullerton Bay ist wirklich eines der allerschönsten und besten. Es ist zwar sehr teuer, aber seinen Preis mehr als wert. Nachdem wir vor ein paar Jahren im alten Fullerton im ehemaligen Postgebäude übernachtet hatten und wir dort nur mittelmässig zufrieden gewesen waren, waren wir sehr gespannt, was uns im Fullerton Bay erwarten würde. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern bei Weitem übertroffen. Wir hatten ein Bay View Room gebucht und erhielten ein Upgrade in ein Premium-Zimmer mit einer grossen Terrasse direkt am Wasser der Marina. Diese Zimmer sind etwa so hoch wie ein Loft und mit erlesenen avantgardistischen Materialien und Möbelstücken ausgestattet. Die Fläche beträgt etwa 50 m2, das Badezimmer ist mit den allerbesten Design-Armaturen bestückt und die Bettwäsche ist aus bestem Satin. Der Service ist einfach perfekt und das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen, ganz zu schweigen vom gourmetmässigen Mittagessen, das wir im Hotelrestaurant genossen. Ganz besonders zu erwähnen ist aud der Swimming-Pool auf einer Dachterrasse, der abends wunderbar beleuchtet ist. Diese Terrasse beherbergt auch eine der hippsten Bars in Singapore. Von hier aus hat man einen sensationellen Blick auf die allabendliche grandiose Lightshow des Marina Bay Sands. Bisher stiegen wir in Singapore meistens im Mandarin Oriental ab, aber mit dem Fullerton Bay haben wir ein neues Lieblingshotel gefunden, in welchem wir inskünftig sicher des Öfteren logieren werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, windsbraut1!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 20. März 2012

Mehr geht kaum. Das Hotel bietet alles, was einen Singapore-Tripp zu einem Erlebnis werden laesst. Zimmer, Kueche, Service - alles von hoechster Qualitaet. Die Lage ist perfekt. Direkter Blick auf Marina Bay Sands. Laufentfernung zur Marina Bay Sands Shopping Mall, die mehr oder minder alles in den Schatten stellt, was die Orchard Road und andere Einkaufszonen in Singapore zu bieten haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Robert K!
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Fullerton Bay Hotel ist sehr modern eingerichtet und besticht durch die hervoragende Lage mit Blick auf das Marina Bay Sands Hotel.
Im Gegensatz zu den meisten Hotels in Singapur ist das Fullerton Bay Hotel relativ klein.
Der Pool auf der Dachterasse ist perfekt.
Essen und Hotelservice ist hervorragend..

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Chrineu!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Fullerton Bay Hotel bietet eine luxuriöse Unterkunft. Das ehemalige Hauptpostamt Gebäude liegt eigentlich ziemlich gut (nähe Raffles Place sowie Clarke Quay) nur wer will bei 30 Grad die Distanzen zu Fuss zurücklegen?

Die Zimmer sind mit modernstem Komfort ausgestattet inklusive wunderschönem Badezimmer. Obwohl das Hotel einen eigenen Duft kreiert hat, hängt auch ein etwas modriger Geruch im Hotel.

Der hoteleigene Pool auf der Dachterrasse bietet eine exzellente Aussicht auf die Skyline von Singapur, aber bedeutet auch, dass im Dezember der Pool am Nachmittag oft im Schatten liegt.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente ist sehr angenehm und classy. Das Mittagessen war am ersten Tag erstaunlicherweise viel besser als am zweiten Tag. Die Speisen sind nicht high end (vermutlich im Gegensatz zu den Preisen), aber sehr nett angerichtet.

Das Beste zum Schluss: kostenfreies WLAN im ganzen Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, CH_BASED!
Zürich
Bewertet am 22. August 2011

Da mein Stammhotel ausgebucht war ( Mandarin Oriental ) weichte ich auf das neue Fullerton Bay aus und wurde positiv überrascht. klein und fein ist da die devise. Aus meinem grossen Zimmer in gold und braunen farbtönen gehalten blickt man vom Balkon dierekt auf die Bucht und das imposante Marina Bay Hotel. Die Ausstattung ist hervorragend.( mit Nespresso Kaffeemaschine ) div. technische raffinessen. auf dem Dach gibt es einen trendigen Pool mit rundsicht. Die Bar dort verwandelt sich am Abend in einen exklusiven und sehr angesagten open-air Clup mit DJ. Das Frühstück ist fein und der Service wie im ganzen Hotel dezent freundlich und professionell. Das Hotel ist übersichtlich und hat eine sehr angenehme grösse. Die Atmosphäre ist chick aber doch ungezwungen. Ich war sehr zufrieden , da auch die Lage für mich absolut perfekt war.

• Aufenthalt August 2011, Business
Pan Pacific Singapore
Nr. 12 von 312 in Singapur
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 2 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Bay Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Bay Hotel Singapore

Unternehmen: The Fullerton Bay Hotel Singapore
Anschrift: 80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Singapur
Nr. 2 der Businesshotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 357€ - 605€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Bay Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Bay Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fullerton Bay Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore Singapur