“Tolle Lage, toller Service, traditionell....”

The Fullerton Bay Hotel Singapore
Nr. 3 von 306 Hotels in Singapur
“Tolle Lage, toller Service, traditionell....”
Bewertet am 8. Juli 2011

...und damit auch nicht "nur" in der gleichen Ausführung, wie all die neuen modernen Hotelkästen. Das Fullerton, in dem ehemaligen Postgebäude von Singapur untergebracht, kann ich bestens empfehlen. Alles Interessante ist direkt und zu Fuss vom Hotel aus erreichbar. Der Clarke Quai mit seinen über hundert Restaurants, Clubs etc. kann gemütlich abgelaufen werden. Ebenso das Riesenrad oder das neue Casino sind in Sichtweite.
Herrlich am Morgen den Pool im ersten Stock zu nutzen. Trotz zentraler Lage sehr ruhig und ein Late Checkout stellt kein Problem dar. Da komme ich immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, robotime!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr nettes Hotel in der Marina in Singapur. Klein, fein, nicht überlaufen und sehr zentral.

Schöne, moderne Zimmer - vor allem jene zur Bay hinaus. Zimmer Richtung "Custom House" sind sehr laut abends/nachts.

Bad ist top ausgestattet. Pflegelinie von Molton Brown im Zimmer.

Rezeption: etwas unbeholfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, KatharinaSch!
bremen
Bewertet am 22. Mai 2011

Tolles Hotel im Stil eines Luxuskreuzfahrtschiffes, klein und intim. Sehr gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad, ein zweites Waschbecken wäre toll bei dem Preis aber die Ausstattung ist prima.
Einzig das Schwimmbad auf dem Dach verdient Minuspunkte, der Pool ist zwar groß genug aber es gibt sehr wenige xtrem unbequeme Liegestühle, zum Sonnenbaden ungeeignet. man hat hier mehr Wert auf die Bar gelegt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, alexandrakr!
Moskau, Russland
Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel ist wie. Der größte Vorteil des Hotels seine Lage. Es ist in der wunderschönen Umgebung der Stadt über die Straße von der Hauptstraße Merlion befindet. Wenn Sie dieses Hotel ist sicher, für ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Fluss zu bitten (wir haben so) wählen, kostet es ein bisschen teurer, aber die Aussicht vom Balkon ist es wert, sonst können Sie ohne Balkon geben (Mehrheit) und der Hauptansicht in den Innenhof oder einem benachbarten Hochhaus. Essen im Hotel trifft den Preis und die Qualität ihrer 5-Sterne-Fähigkeiten. Es gibt auch einen Spa und Swimmingpool, aber wir konnten sie nicht gebrauchen. Seien Sie bereit zu $ ​​200 einzahlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Br00t!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. April 2011

Dieses Hotel kann ich absolut weiterempfehlen!
Es ist noch sehr neu und daher ohne irgendwelche "Abnutzungsspuren", den Stil würde ich als modern-asiatisch beschreiben.
Die Lage ist einfach perfekt: Direkt an der Marina Bay mit tollem Ausblick auf das Marina Bay Sands, den Singapore Flyer und natürlich die imposante Skyline des Finanzdistrikts hinter dem Hotel selbst. Die U-Bahn Station "Raffles Place" ist in ca. 4 min. zu Fuß zu erreichen, das Wahrzeichen "Merlion" liegt quasi nebenan und das Ausgehviertel Clarque Quay wie auch Chinatown sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels angenehm klein und ruhig.
Den Service fand ich sehr gut: Schneller, unkomplimplizierter Check-In, Zimmerreinigung sehr ordentlich und beim Frühstück wurde immer aufmerksam beobachtet, ob wir noch genug Getränke haben. Morgens hing immer direkt die neue Tageszeitung an der Tür - kleine Details wie dieses machen das Hotel so besonders.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, ich habe mir verschiedene Kategorien angesehen und jede Kategorie ist etwas anders eingerichtet, mit unterschiedlichen Farben und Materialen. Ich selbst hatte mit dem Deluxe Room die unterste Kategorie gebucht, jedoch kam es mir nicht vor die unterste Kategorie. Geräumig, ein ebenfalls geräumiges Bad mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt, vom Bügeleisen über Nespresso-Kaffeemaschine, WLAN und den 2. Flatscreen im Bad bis hin zur kostenlosen Tageszeitung, hier stimmte einfach alles. Und die Betten - wow! - so bequem, dass man am liebsten gar nicht mehr aufstehen möchte.
Das Frühstück fand ich qualitativ sehr gut, es gab sogar mehrere Käsesorten, was ich in anderen asiatischen Hotels oft vermisse, jedoch dürfte insgesamt die Auswahl etwas größer sein.
Die übrigen Bereiche (Fitnessraum, Pool, Lantern Rooftop Restaurant) konnte ich aus Zeitgründen leider nicht nutzen, habe sie mir aber zumindest angesehen. Der Pool auf dem Dach sieht einfach traumhaft und absolut einladend aus und bietet einen fantastischen Ausblick auf die Umgebung, besonders natürlich auf den imposanten Marina Bay Sands Komplex gegenüber. Am Abend ein Traum!

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, MaryAnn1510!
Bewertet am 22. September 2010

Meines Erachtens das beste Haus am Platze. Ein Stück Kolonialgeschichte lässt sich fühlen und trotzdem ist die Ausstattung auf neuestem Stand. Der Blick vom Pool über die Stadt in der Dämmerung ist perfekt. Auch zum Frühstück bietet sich die Möglichkeit direkt neben dem Singapore River den Tag zu beginnen und den Läufern zuzusehen.
Die Lage für Stadterkundungen zu Fuß, per Taxi oder per Metro ist sehr gut. Der Service, auch für Reisende mit Kleinkindern, ist vorbildlich. Die Zimmer bieten eine sehr angenehme Größe.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, bartelj!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 4. August 2010

Idealer Ausgangspunkt für Touren in der Stadt, direkt am Singapur River gelegen, schöne Kneipen und Restaurants sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen, Service im Hotel sehr gut, die Zimmer sind groß und mit allem Luxus ausgestattet, Swimming Pool mit Blick auf die Stadt, sehr elegante Ausstattung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen,

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 26 von 306 in Singapur
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 306 in Singapur

Sie waren bereits im The Fullerton Bay Hotel Singapore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fullerton Bay Hotel Singapore

Unternehmen: The Fullerton Bay Hotel Singapore
Anschrift: 80 Collyer Quay, Singapur 049326, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Singapur
Nr. 3 der Luxushotels in Singapur
Nr. 11 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 14 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fullerton Bay Hotel Singapore 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fullerton Bay Hotel Singapore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fullerton Bay Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore Singapur