Im Voraus buchen

ab 50,60 $
Bewertungen (14.779)
14.779 Ergebnisse
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bar am Marina Bay and Sands ist ein Muss bei einem Singapur Besuch. Der Eintritt, um in den 57 Stock zu gelangen kostet zwar 20 Dollar. Der Betrag wird jedoch als Verzehrgutschein in der Bar angerechnet. Die Bar bietet exzellente Cocktails (und andere Getränke) bei einem atemberaubenden Ausblick.

Danke, Daniel K!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von hier aus blickt man, bei klarer Sicht, über die ganze Stadt, bis hinüber zu den angrenzenden Inseln!
Gerade bei Nacht ist es eine “wow-Stimmung”
Leider ist hier auch immer sehr viel los!
Das Motiv darf halt in keinem Album fehlen

Danke, Monika O!
Bewertet 13. Juni 2018

Wenn man in Singapur ist, muss man unbedingt einmal auf die Skybar des Marina Bay Sands fahren.
Sie liegt auf einer Höhe von 200 Metern. Der Pool, den man von dort in dieser Höhe sieht, ist optimal. Leider dürfen nur Hotelgäste darin baden.

Danke, Porsche911carrera!
Bewertet 10. Juni 2018

Wir haben uns entschieden den Eintritt für die Bar zu bezahlen. Die Karte ist als Gutschein zu verwenden. Man bekommt z.B. ein großes Bier.
Die Aussicht : traumhaft. Mann sollte zum Sonnenuntergang da sein.

Danke, 366nicki!
Bewertet 8. Juni 2018

Wir waren ganz oben und haben uns die Lichtershow der Bäume von oben angesehen. Der Mindestumsatz den man in der Bar konsumieren muss wird immer teurer je näher man zu dem Beginn der Lichtershow kommt.

Danke, martina6742016!