“schon der Wahnsinn!!!!”

Marina Bay Sands Skypark
Im Voraus buchen
49,69 $*
oder mehr
Abendtour in Singapur: Gardens by the Bay, Marina Bay Sands SkyPark und ...
120,00 $*
Private abendliche Besichtigungstour mit einer Flussfahrt ab Singapur
60,56 $*
Night Out on Marina Bay in Singapore
Platz Nr. 12 von 855 Aktivitäten in Singapur
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir sind hier grad Gäste des Hotels und dürfen neben dem Skypark auch den Pool besuchen, der ist gott sei dank nur für Hotelgäste. Der Pool ist leider etwas kühl aber auf der anderen Seite gibt es heisse Whirlpools mit ähnlicher Hammer Aussicht.

Danke, Melanie R!
Bewertung schreibenBewertungen (12.899)

Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sollte mn gesehen haben aber nicht mit der touristenführung sondern über die hotellobby und an die bar gehen.... Ist zwar nicht ganz billig das trinken aber dafür entschädigt die aussicht alles.

Mit etwas glück und überredungskunst kann man sich vielleicht sogar noch die poollandschaft vom hotel ansehen ....

3  Danke, Lars S!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Mit dem Lift hinauf (SP$ 26,-) - oben bleibt einem kurz der Atem weg! Erstens wegen der Hitze aber vor allem wegen der tollen Aussicht auf Singapur und seiner Hafeneinfahrt mit den unzähligen Schiffen.
Oben gibt es ein Restaurant / Café, das wir gerne besucht hätten. Dort wurden wir aber von halber Stunde zu halber Stunde vertröstet: "es wird um 10 geöffnet", um 10 hieß es "es wird um 1/2 11 geöffnet" ... dann "es wird um 11 geöffnet" ----- als wir dann hörten, "es wird um 12 geöffnet" gaben wir auf und fuhren wieder nach unten.
Man kann auch einen Eckblick auf den berühmten Pool in schwindelnder Höhe erhaschen, der aus diesem Winkel aber gar nicht so überwältigend aussieht. Viel kleiner als auf den Profifotos dargestellt und voller Menschen. Natürlich dürfen in den Poolbereich nur HOTELGäste - das ist auch einzusehen (wer will schon von Touristenmassen am Pool gestört werden?).
Es war ein wirklich toller Ausblick aber man darf sich kein Service erwarten! (Man darf sich nicht einmal auf den Stufen kurz hinsetzen - z.B. zum Postkarten schreiben - schon kommt ein Wächter gelaufen und weist darauf hin, dass hier SITZEN VERBOTEN ist .....) - obwohl gerade nicht sehr viele Menschen dort waren.

1  Danke, Elisabeth S!
Bewertet am 18. November 2013

... mehr aber auch nicht. Von der Observation Plattfrorm hat man einen sehr guten Blick auf Singapur. Leider ist es auch nur eine Aussichtsplattform, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

1  Danke, NCVEP2012!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Hier ist die Aussicht einfach toll, da ist auch das Eintrittsgeld schnell vergessen. Bei klarer Sicht sieht man bis Sumatra

Danke, Gabriela F!

Reisende, die sich Marina Bay Sands Skypark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marina Bay Sands Skypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!