“Tolle Aussicht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
47,38 $*
oder mehr
Abendtour in Singapur: Gardens by the Bay, Marina Bay Sands SkyPark und ...
Platz Nr. 11 von 806 Aktivitäten in Singapur
Ruti, Schweiz
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Hier ist die Aussicht einfach toll, da ist auch das Eintrittsgeld schnell vergessen. Bei klarer Sicht sieht man bis Sumatra

Aufenthalt Oktober 2013

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Sehr gut”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Es gibt nur wenige Orte weltweit die so ein gutes Panorama über eine Stadt bieten. Eintritt muss nicht bezahlt werden, sofern man in der Bar 57 etwas trinkt.

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, arka203!
Birmensdorf, Zurich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“MBS is the Landmark of Singapore”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein absolutes Muss, wenn man Singapore besucht. Das MBS sieht man von Weitem und wird unweigerlich davon angezogen, da der Bau selbst so spektakulär ist. Und wenn man auf der Plattform steht, hat man das Gefühl über der Stadt zu schweben. Sensationell.
Der Hotelpool auf der Aussichtsplatform ist phänomenal. Ein Schwumm im Dämmerlicht und anschliessenden Drink am Pool oder an der Bar ist einmalig.
Zimmer gross und grosszügig eingerichtet. Frühstückbuffet etwas überloffen, am besten Randstunden benutzen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Chris P!
Kaufbeuren Bayern, Germany
71 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Für einen romantischen Abend zu Zweit unvergesslich”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Da unser Kreuzfahrtschiff am Nachmittag bei heftigem Regen und Gewitter in Singapur einlief, warteten wir erstmal das Gewitter und den Platzregen an Bord ab bevor wir uns auf Erkundung in die City begaben. Vom Kreuzfahrtterminal gibt es einen Bus zur Metro-Station von der man in minutenschnelle in die City kommt. Wir sind eigentlich mehr zufällig an der Station Marina Bay ausgestiegen und nicht bewusst zum Skypark gekommen.Aber einmal da, dann natürlich auch rauffahren.Leider war eine Besichtigung des Gartens mit Führung nicht mehr möglich, sondern nur zur Aussichts-Terasse und der Bar. Wir kamen kurz nach Beginn der Dämmerung und erlebten wie die Skyline Singapurs langsam zu einem riesigen bunten Lichtermeer wurde. Dazu der Blick auf das erleuchtete Riesenrad. Die Formel 1 Rennstrecke und das Meer... Wenn man Gück hat bekommt man einen Platz auf der Aussenterasse des Restaurants mit direktem Blick auf Singapur. Ein romantischer Abschluss eines erlebnissreichen Tages zu Zweit.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, 87600!
Biel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Super Ort”
Bewertet am 22. September 2013

Beste Aussicht auf die Gärten die Stadt und das Meer. Freundliche Bedienung und sehr gutes Angebot an Drinks. Ein Muss für jeden Besucher.
Schade dass der Pool nur für Hotelgäste offen ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, Walter L!

Reisende, die sich Marina Bay Sands Skypark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marina Bay Sands Skypark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!