“Schönes Hotel mit Schönheitsfehlern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Wanderlust

Wanderlust
Nr. 96 von 306 Hotels in Singapur
Berlin, Germany
“Schönes Hotel mit Schönheitsfehlern”
Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ein tolles Hotel mit gutem Frühstück, leckeren Torten und gutem (aber sauteurem) Restaurant.

Wir hatten die Zimmerkategorie "Whimsical", die etwas großzügiger ausfällt.

Die Inneneinrichtung im Industrial-Look setzt auf Showeffekte. Im Detail ginge es aber sicher besser.

Beispiele:

- Klo direkt unterm Hochbett. die Glastür zum Klo und die fehlende Isolierung lassen den Zimmergenossen an allem teilhaben
- kein Luftabzug in Dusche oder Toilette
- Designernachttischleuchten stehen als Attrappe rum, die Stecker passen jedoch nicht in die Steckdosen !
- licht im Hochbett lässt sich von unten nicht ausschalten, sodass man hier im Notfall nochmal hoch muss

Sicher nur Kleinigkeiten - aber bei den gepfefferten Zimmerpreisen müssen eben auch die Details stimmen.

Dennoch ein tolles Hotel mit persönlichem Charme.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, ffemedia!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein total blaues Zimmer. Das Design ist echt hip, Zimmer sehr sauber und mit allem ausgestatte (W-Lan, Soft-Drinks etc.) auch wenn man nicht weiß, wo man seinen Koffer lassen soll. Der Preis ist für das teure Singapur okay. Das Frühstück ist ganz gut und sehr europäisch, uns hätte dabei ein wenig mehr Asien noch besser gefallen. Aber der Start in den Tag gelingt gut, vor allem auch wegen der Lage in Little India. Wir können das Wanderlust auf jeden Fall empfehlen

Zimmertipp: Wer mit vele Gepäck anreist und eine Körpergröße von über 1,80m hat, sollte ein größeres Zimmer wähl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Morgenlaeufer!
Thun
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich logierte über das F1 Weekend im Hotel Wanderlust. Bei einer nächste Reise nach Singapur würde ich sofort wieder im Wanderlust einchecken. Freundliches Personal, saubere Zimmer (inkl. Gratis Softdrinks) und eine freundliche, lockere Stimmung. Frühstück ist sehr schmackhaft, vielleicht für einen längeren Aufenthalt nicht sehr abwechslungsreich, aber völlig i.O.
Das Design im ganzen Hotel ist sehr cool. Gerne wieder...
Geheimtipp: beim kleinen Thai Restaurant gleich neben dem Hotel gibt es günstiges und leckeres Essen bis um 05.00 am...

Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Dominic_80!
Linz
Bewertet am 5. Juli 2013

Außerdem sauber, freundlich und mit leckerem, wenn auch nicht allzu abwechslungsreichem Frühstück bei 4 Tagen Aufenthalt. wlan, Tee, Wasser, Cola, Tee und Kaffee im Zimmer waren auch spitze. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Grechri S!
Hamburg
Bewertet am 25. April 2013

Man kann über Designer-Hotels denken was man will: es gibt immer Punkte, wo das Design den praktischen Nutzen behindert. Beim "Wanderlust" sind diese Einschränkungen allerdings sehr gering (nicht erwähnenswert) und das Ambiente wirkt sehr angenehm und chic. Das Konzept ist also stimmig!

Zur subjektiven Beurteilung:
- die Größe der Zimmer ist ausreichend (wenngleich es kaum Platz für Gepäck gibt)
- die Betten sind bequem
- das Frühstück ist überdurchschnittlich: qualitativ hochwertig, abwechslungsreich und umfangreich
- die Zimmer-Preise scheinen für Singapur eher günstig, wobei das Restaurant eher teuer scheint
- der Service ist tadellos
- die Zimmer sind sehr sauber
- die Lage ist ein guter Kompromiss: in guter Reichweite vom MRT, zentrumsnah, in abwechslungsreicher Nachbarschaft

Positiv: es gibt kostenfreien Nespresso auf dem Zimmer.

Wir sind mit unserem 2 jährigen Sohn gereist und können das Hotel entsprechend empfehlen: wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, ecoarnie!
Berchtesgaden
Bewertet am 21. Oktober 2012

wir haben als Paar 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr sauber, cool und tolle Zimmer (wir hatten die Kategorie Mono). Frühstück war spitze, teilweise Buffet und teilweise a la carte.
Gratis wifi, Nespresso Kapseln und Minibar. Rundum eine tolle Erfahrung in Singapur und im sonst recht trubeligen Little India. Die Betten waren sehr komfortabel, einziger kleiner Kritikpunkt war die Klimaanlage, die direkt auf das Bett geblasen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Andreas F!
Basel
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben uns am Ende unserer Ferien für eine Nacht im Wanderlust einquartiert. Gerne wäre wir noch länger geblieben, aber leider lies dass das Budget und auch die Zeit nicht mehr zu. Wir haben im grauen Zimmer geschlafen (ein farbiges wäre uns jedoch lieber gewesen) trotzdem ein tolles Zimmer mit ausgefallenem Design. Das Bett war ein Traum und die Produkte von Kiehl's super gewählt. Die Minibar war im Preis inbegriffen, sowie auch das extrem leckere Frühstück!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch die Umfrage, welche wir beim Checkout über ein Ipad gemacht haben, war übersichtlich und gut organisiert.
Bis zur Ubahn kann man problemlos zu Fuss gehen. Little India ist ganz ok, vis a vis und rundherum findet man kleine Lokale für den spontanen Hunger.
Jederzeit kommen wir gerne wieder ins Wanderlust, vielleicht dann auch mal in ein grösseres Zimmer =)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Little India
The Daulat Hotel
The Daulat Hotel
Nr. 140 von 306 in Singapur

Sie waren bereits im Wanderlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanderlust

Unternehmen: Wanderlust
Anschrift: 2 Dickson Road Wanderlust Hotel, Singapur 209494, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Little India
Nr. 51 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 83 der Luxushotels in Singapur
Nr. 86 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wanderlust 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wanderlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wanderlust Singapore
Wanderlust Singapur