Bewertungen (25.692)
25.692 Ergebnisse
Bewertet 26. März 2018

Das Marina Bay Sands ist berühmt wegen seiner Architektur und, insbesondere durch den auf der Terrasse gelegenen Infinity Pool, den man allerdings nur als Hotelgast benützen kann. Für ein paar Dollar kann man jedoch auch auf die Terrasse und den wunderbaren Ausblick auf die Stadt genießen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang1130!
Bewertet 26. März 2018

Hat alle Erwartungen übertroffen. Zimmer auf Seite der Gärten. Wundervoller Sonnenaufgang. Pooleintritt inklusive warme Handtücher so viel und so oft man will inklusive. Bad inklusive Dusche und Badewanne.
Direkter Zugang in die naheliegende Einkaufsmall und zu den Gärten.
Schnelles und profesionelles Check-in.
Luxus pur.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Biggi1979!
Bewertet 23. März 2018

Das "Marina Bay Sands" in Singapur ist ein Hotel das Vorstellungen sprengt: wenn man vor den 3 Türmen steht und hinauf zum Schiff schaut erkennt man die äußere Größe - wenn man hineingeht benötigt man viel Zeit um all die innere Größe zu erkunden: das Hotel, die Shopping- und Restaurant Mall, das Casino, das Museum und den angrenzenden großen Park.
Ein besonderes Highlight ist natülich das Schwimmen im höchsten Infinity-Pool der Welt.

Zimmertipp: die beste Aussicht bieten die Zimmer in den oberen Etagen...Blick zum Park oder Cityview ist dann Geschmacksache
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, ArminFeb2016!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Preis-Leistung des Hotels ist knapp befriedigend. Natürlich zahlt man quasi den Eintritt für den Pool mit einer Übernachtung im Sands. Für die ca. 400 - 600 Euro(je nach Zimmerkategorie) pro Nacht erhält man nebst dem teuren Pool-Ticket, quasi noch einen Ausblick auf die Bay von einer anderen Perspektive und das wars dann auch schon. Ah nein, stimmt... 2 Fläschchen Wasser liegen ja auch noch Bereit im Zimmer. Das rechtfertigt den Preis dann scho schon fast wieder. :-D

- Massenabfertigung
- Zimmer in dieser Preisklasse (Grösse, Komfort) knapp befriedigend.
- Pool überbewertet
- Service OK - man bezahlt einfach für ALLES extra.

Der Pool „wäre“ toll. Der Ausblick auch. Auch wenn es in echt nicht so wirkt wie es auf den Fotos aussieht. Der Rand zum Pool ist weit weg. Verständlich dass da auf die Sicherheit geachtet wird. Plantscht man innerhalb vom Pool, bekommt man die Skyline nur halb so faszinierend mit wie es auf den unzähligen Instagram Pics dann aussieht. Kommen wir schon zum Punkt. Im Pool wimmelt es von möchtegern Neureichen und „Models“, welche es gerne sein möchten. Ruhe findet man da nicht zum relaxen. Am schlimmsten ist es ab 16.00 Uhr wenn alle neu eingecheckten Gäste den Pool stürmen, da sie nur eine Gelegenheit haben, mit einer Übernachtung. So wie es bei uns war :)

Fazit: MBS ist ein Mythos und natürlich Wahrzeichen von SG. Man „muss“ oder „kann“ es Mal erlebt haben.

Mein Tipp: 1 Nacht buchen, den Pool erleben. Instagram und Erinneungs-Foto schiessen und die restlichen Tage in einem anderen Hotel verbringen. Wir haben unsere weiteren Tage in einem 5 Sterne City-Hotel dem Carlson vebracht. Zimmer schöner als im MBS und der Service auch. Für einen Bruchteil vom Preis. Von einer frühren Reise kann ich auch das Swissotel Stamford empfehlen. Unbedingt Marina Bay Seite buchen in einem Stock 50+. Der Ausblick ist nicht zu toppen und unvergleiczbar mit dem vom MBS.

Fazit: 1 x MBS und gut ist. Ob sich die 500 Euro für den Pool gelohnt haben. Naja ;( Ich liebe Singapore und es hat soooo viele tolle andere Hotels für viel weniger „abzocke“ Geld.

PS. Die Mall, die Bay und das Hotel selbst kann natürlich auch ohne Übernachtung besichtigt werden. Ausserdem gibt es eine tolle, grosse Besucherterasse.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, James_Traveller_123!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Einfach Traumhaft dieses Hotel. Ein absolutes muss bei einem Singapur Trip.
Die Zimmer ,Restaurants,Shops und der Infiniti Pool .... unbeschreiblich die Aussicht über die Stadt!!Drei Tage sollte man dort bleiben,wer die Möglichkeit hat(Finanziell) sollte auch länger bleiben!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BerndG103!