Bewertungen (27.526)
27.526 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2017

Das Hotel selbst ist m.E. kein 5 Sterne Hotel aber die Terrasse mit Pool dafür unschlagbar und sollte man sich zumindest 1 Nacht gönnen.
Irgendwie hat das Hotel etwas von Massentourismus - und keine Persönlichkeit.
Aber wie gesagt: Terrasse und Pool ein absolutes Highlight und super toll.

• Reiseart: allein
1  Danke, travelspirit1!
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren fünf Tage hier. Das Hotel ist ein bestaunenswertes Bauwerk. Der Service zuvorkommend, schnell und freundlich. Das Zimmer gross und sauber mit einer Superaussicht. Essen und Cocktails schmackhaft, aber sehr teuer.

Reiseart: als Paar
Danke, 952ren_j!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang März für einen Stopover in Singapur.
Von den 3 Tagen waren wir 1 im Marina Bay.
Die gigantische Kulisse des Hotels hat uns schön überwältigt, im Hotel sieht man erst wie groß es ist.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen, konnten auch direkt auf unser Zimmer mit Stadtblick.
Das Zimmer war riesig und luxuriös ausgestattet.
Das Highlight war dann im Anschluß den Poolbereich auf dem Dach zu sehen.
Dort stehen dutzende Palmen und Bäume, 2 Jacuzzi laden zu relaxen ein.
Ganz besonderen Dank gilt der Poolmanagerin Jessica.
Sie hat uns den Tag noch schöner gemacht.
Der Preis für eine Nacht ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Reiseart: als Paar
2  Danke, acki6!
Bewertet am 11. März 2017

Dieses Hotel ist ein Muss für jeden Traveler. War jedoch ein wenig enttäuscht für den hohen Preis. Sehr viele Touristen, das Hotel war zu überfüllt. Der Pool bietet eine wunderbare Aussicht, doch auch dort tummeln sich sehr viele Leute.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, marcoh_travels!
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer (5017) im 50.OG im Tower 3 gefiel uns. Die Ausstattung war normal, mit einem bequemen Bett, genügend Schrank, Kommode, das Zimmer großzügig. Bad alles was man braucht, schöne Ablageflächen, große Dusche, abgetrennte Toilette, genügend Kleiderbügel. 4,5 Sterne Standard. Am tollsten war jedoch die Aussicht auf den Hafen und auf The Garden of the Bay.

Internet arbeitete im ganzen Bereich sehr gut.

Der Pool war schon absolut sehenswert, klar, dass dieser die Hauptattraktion des Hotels ist und bei mehreren tausend Gästen sehr gut zu jeder Tages- und Abendzeit mit dem besucht war. Der Service war flott und sehr freundlich.

Das Frühstück im Spago war gut, auch der Service freundlich. Die Auswahl so wie es mir für den Preis erwarte. Der Service freundlich

Das Einchecken fand ich auch sehr freundlich, wenn man bedenkt, welche Massen an Gästen täglich wechseln. Super war, dass man gleich am Morgen die Poolkarten bekam und das Zimmer auch schon ab ca. 13.00 Uhr zur Verfügung stand.
Auschecken war total einfach.

Manche Kritik von Gästen überraschte mich jetzt doch, wer in die Hauptattraktion von Singapur einzieht, wo zum einen tausende Gäste wohnen bzw wechseln und zum anderen tausende von Besuchern täglich kommen, erwartet doch nicht, dass es in den öffentlichen Bereichen ruhig zugeht???

Die Bar in der Lobby war sehr nett, der Service sehr gut, die Preise ein wenig höher aber immer noch angemessen. Nett war, ab dem zweiten Mal erkannten uns die Damen vom Service bereits.

Die Logistik ist beeindruckend. Die Wege gut ausgezeichnet, die Aufzüge schnell.
Mir bzw uns hat es gut gefallen.
Ich wollte es sehen und erleben und dieses Erlebnis war sehr gut. Im Übrigen ist es in Las Vegas Hotels (z.B.Bellagio) auch nicht anders.
Wer Ruhe und besten Service sucht, sollte m.E. In einem anderen Hotel einchecken

Danke, GabiG139!