Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
514 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 17.12.21
Priceline
514 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 17.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
690 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.21
Trip.com515 $
Expedia.com690 $
eDreams514 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (29.358)
Bewertungen filtern
29.358 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
16.436
7.735
3.133
1.093
961
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
16.436
7.735
3.133
1.093
961
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
524 - 529 von 29.358 Bewertungen
Bewertet am 30. Januar 2017

Wir waren hier für eine Übernachtung, besser wären zwei gewesen, dann hätte man alle Annehmlichkeiten des Hotels besser nutzen können. Hotel ist vielleicht auch nicht ganz richtig, es ist schon fast eine kleine Stadt.

Wir hatten ein Zimemr mit Stadtblick im 2. Turm und damit den direkten Lift zum Pool. Das Zimmer war schön groß, das Bad ebenso. Fenster vom Boden bis zur Decke und damit freie Sicht auf die Stadt, gerade nachts ein Genuß.

Der Service ist sehr gut. Houskeeping anrufen, man wird gleich mit Namen begrüßt und nimmt sich Zeiit für Fragen. Der Concierge war ebenfalls sehr hilfsbereit.

Der Pool ist natürlich der Hammer, aber auch dementsprechend voll. Glücklicherweise machen die meisten nur ein Selfie am Rand, so dass man sogar schwimmen kann. Der Kampf um die Liegen findet weltweit statt, wobei in dem Teil mit Meerblick fast schon idyllische Stille herrscht.

Das Frühstück in der Lobby ist schon sensationell. Hier ist natürlich ein Getümmel wie im Bahnhoft aber die Auswahl an Gerichten ist kaum zu toppen und die Qualität stimmt zudem. Hier kann man schon fast den Vormittag verbringen.

Schwachpunkt des Hotels ist jedoch der Check-In. Die Schlangen sind ähnlich lang wie am Flughafen und für die Hotelkategorie einfach nicht angemessen. Wenn man das jedoch überstanden hat und im Fahrstuhl ist, kehrt wieder Ruhe ein.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Hansi915!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2017

Wir waren für vier Nächte hier. Es war ein Zimmer der günstigen Kategorie im 34. Stock mit Balkon und Meerblick…..Klasse! Das Hotel ist im Vegas Stil gebaut was uns sehr gefällt. Das Zimmer war toll, groß und sauber. Das Bad war sehr gut.

Da das Hotel über der U-Bahn liegt ist alles in Singapur gut zu erreichen. Der Pool ist der Hammer und lohnt den nicht ganz günstigen Zimmerpreis.

Einmal im Urlaub in Singapur sollte man sich das MBS gönnen!

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, ThomasS440!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2017 über Mobile-Apps

Nach zwölf Stunden Flug mussten wir noch einige Stunden auf unser Zimmer warten. Immerhin konnten wir nach längerer Diskussion wenigstens an den Pool. Dieser war am Tag der Anreise noch verhältnismäßig wenig besucht. Dieses änderte sich dann doch sehr schnell . Am nächsten Tag war kaum ein Platz zu finden und die Unruhe dementsprechend.
Das Frühstück war i.O. Aber lange nicht in der Qualität wie man es von einem Haus dieser Kategorie erwarten kann.
Das Zimmer war groß und geräumig und wurde zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht zum Meer. Dieser war wirklich toll.
Beim nächsten Stop in Singapur würde ich sicherlich ein anderes der vielen tollen Hotels buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Astrid L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Beim zweiten Besuch im Marina Bay Sands waren wir leider sehr enttäuscht. Wir hatten einen Clubroom gebucht, welcher b im Check In bevorzugt behandelt wird. Jedoch bereits die Zimmerkarten waren nicht richtig codiert und wir konnten die Zimmertüre nicht damit aufschliessen. Der Transport des Gepäcks auf unser Zimmer funktionierte ebenfalls nicht reibungslos. Erst auf Nachfrage wurde das Personal nach 30 min tätig. Jedoch wurde dann das Gepäck von anderen Gästen auf unser Zimmer gebracht. Auf weitere Nachfrage erhielten wir weitere 30 min später unser Gepäck.
Ebenso liess die Sauberkeit des Zimmers sehr zu wünschen übrig, wie den Fotos zu entnehmen ist. In der Duschen befanden sich 2 grosse dunkle Flecken an der Wand, welche durch einfaches Wischen entfernt werden konnten. Meiner Meinung nach handelte es sich dabei um Schimmel.
Darüber hinaus befanden sich unter dem Bett noch Reste von Kartoffelchips von vorherigen Gästen. Auch diese hätte das Personal sehen müssen.

Unter diesen Umständen wird dies wohl leider unser letzter Aufenthalt im Marina Bay Sands gewesen sein, da wir an ein Hotel dieser Kategorie andere Ansprüche haben.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
10  Danke, OliverV453!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

die baukosten waren mit 8 milliarden singapur dollar üppig. das hotel ist ohne frage super schön. aber der service (oft unfreundlich und von oben herab) und das essen dort entspricht nicht dem preissegment für derartige hotels. in kleineren hotels ist man da sicherlich zu dem übernachtungspreis besser aufgehoben ...

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, andybaerchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen