Marina Bay Sands
358 $*
280 $*
Panpacific.com
  • Pool
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
323 $*
277 $*
Shangri-La Hotel, Singapore(Singapur)
336 $*
290 $*
  • Pool
Swissotel The Stamford Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
208 $*
342 $*
300 $*
  • Pool
Carlton Hotel Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
288 $*
Bewertungen (24.355)
24.355 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2014

Angekommen von Bangkok, wo wir in einem absoluten Traum von Hotel (St. Regis) für weniger Geld übernachtet haben, der erste Schreck: Check-In. Man muss sich anstellen, wie im Flughafen beim Check-In-Schalter. Gebucht waren 2 Non-smoking Zimmer; ein Zimmer hat dermassen gestunken, dass wir es nicht akzeptieren konnten, und haben einen Tausch verlangt. Die Stimme am Telefon hat uns freundlich langweilt mitgeteilt, dass es keine Zimmer mehr gibt, sie könnte eine Hausdame mit dem Spray schicken. Als ich mich dann unten an der Rezeption beschwert habe und mit der entsprechenden Mitteilung am Tripadvisor gedroht habe, kam eine Managerin mit dem Angebot, uns 2 Zimmer auf einer hören Etage (es soll ein Upgrade und Premium-Zimmer sein). Angekommen in die neue Premium-Zimmer haben wir festgestellt, dass die Zimmer genau gleiche Ausstattung haben, nur 10m2 kleiner sind, ohne Balkon und mit der Sichtbehindurung durch komische Teile an der Facade. Die Frage ist wie sollen dann die "einfache" Zimmer aussehen, wenn ein Premium-Zimmer an ein Bahnhof-Hotel von der Ausstattung her (überall Plastk) erinnert? Die Zimmer sind ziemlich hellhörig: in der Nacht hört man die Chinesen im Korridor reden.

Da es schon spät war, irgendwo essen zu gehen, sind wir in Ku Dé Ta-Restaurant in der Nähe vom Pool gegangen. Irgend wann mal meldet sich die Bedienung und sagt, wir hätten nicht "genug" gegessen! Wir waren 6 Personen inkl. 3 Teenager-Kids unterwegs, wobei eins hat sich nicht gut gefühlt und gar nichts gegessen hat. Man solle mind. Konsumation von S$ 80 (ca. 40€) pro pers. erreichen. Am Eingang ins Restaurant hat uns keiner drauf aufmerksam gemacht hat. Wir haben uns geweigert, und haben immer hin über S$ 420 (210€) bezahlt. (Bemerkung: als wir in the At.mosphere Lounge in Dubai auf 123. Stock von Armani Hotel reserviert haben, wurde uns von vorne an die Bedienungen über mind. Konsumation mitgeteilt).

Obwohl wir schon "gewarnt" wurden, dass der Frühstück an eine Kantine erinnert, wollte ich das selber erleben, bevor ich die Bewertung schreibe. Wir sind um 10.45h zum Frühstück (von 6:30-11.:00) angekommen.Einer der Kellner hat uns aber nicht besonders höfflcih gesagt, dass der Frühstück schon "closed" wäre. Als wir ihm auf die Uhr gezeigt haben, wurde uns doch noch ein Tisch gegeben. Verwöhnt durch die persönliche Atmosphäre unseres Hotels in Bangkok, wo nichts gefehlt hat (es gab sogar Brezeln!) waren wir schockiert und enttäuscht, wo wir für mehr Geld "gelandet" sind. Man sitzt am Tisch wie an einem Banhhof-Bistro: es ist sehr laut, ungemütlich und unfreundlich (auf einen Live-Mini-Orchestre könnte man verzichten, da man ehe kauf was hört)

Falls jemand unbedingt einen Blick aufs Hotelpool oder von der Höhe auf die Stadt werfen will, wird sicherlich besser mit einem Besucherticket fahren.

Wir waren vom 11.-13. Juni in Marina Bay Sands.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, wallena!
Bewertet 11. Juni 2014

Hatte das Glück während einer Dienstreise in dieses Hotel einchecken zu dürfen. Es ist einfach traumhaft. Allein wegen dem Pool lohnt es sich, sowas exklusives gibt es nicht oft zu sehen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und wie üblich in Singapore extrem sauber. Hotellzimmer sehr geräumig und hochwertig eingerichet. Highlight ist natürlich der Pool, es ist einfach ein einmaliges Erlebnis dort oben, gerade während des Sonnenuntergang mit Blick über ganz Singapore.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ruler18!
Bewertet 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Über die Architektur lässt sich nicht streiten, WOW! Einzigartig! Impossant! Unique!
Pool im 57 Stock, Decke in der Lobby auf 80m.
Die Zimmer (3588) super modern, gross, top! Ausblick aufs Meer und den Skypark!
Meiner Meinung nach reichen aber 2 Nächte völlig, aber die sollte man sich Leisten, ist wie von einem anderen Stern

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Michel Oshi B!
Bewertet 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war mein Traum mal in diesem Luxus zu übernachten.
Wurde nicht enttäuscht.
Hatten ein Zimmer mit Stadtblick was einfach der Wahnsinn ist,vorallem am Abend!
Das Zimmer ist riesig,Frühstück Buffet sehr fein.
Und natürlich der Pool,muss man gesehn und erlebt haben.
Hat sich definitiv gelohnt,mal mehr zu zahlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cccici!
Bewertet 29. Mai 2014

Schöne Zimmer, großzügig, tollster Rooftop-Pool, sehr gutes Service, tolle Aussicht - das lassen sie sich auch zahlen aber es ist super! View über Gardens in the bay sehr schön und es gibt kleinen Balkon, das ist eher selten und sehr sympathisch

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AndreaPauWien!