“Sehr groß !”
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands
Nr. 40 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 20. März 2014

Ein Wwirklich großes Hotel, ich hatte das Glück ein Upgrade für eine Suite zu kriegen in der es außer einem kompletten Büro auch ein Pooltisch gab. Alles war sehr sauber und ordentlich. Über Gechmack lässt sich trefflich streiten - ich fands einfallslos die Massen der Chinesen werden es wohl toll finden, die in Scharen die Lobby belagerten, denn es war chinesisches Neujahr. Also Zimmer sehr großzügig hab auch die kleinere Variante kennengelernt. Der Pool auf dem Dach ist natürlich sensationell. Alle Zipper haben super Aussicht. Die Restaurants dort oben haben nicht viel anzubieten zudem ist es am Abend ganz schön zugig und kühl. Checkin war ausergewöhnlich freundlcih. Ebenso der Checkout. Ärgerklcuih ist die lange Wartezeit für Taxis - Eine Stunde am Freitag abend um 8 !! Das hat vielleicht mit Singapur zu tun !

Zimmertipp: egal zum Meer oder Inland jede view ist schön !
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Clemens Z!
Bewertungen (22.954)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. März 2014

Das MBS ist einfach mit Taxi wie auch Metro vom Changi Airport erreichbar. Check-In verlief reibungslos und wir konnten unseren Premier-Room mit City View bereits um 14 Uhr beziehen, eine Stunde vor der offiziellen Bezugszeit. Auf freundliche Nachfrage nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk, bekamen wir unseres im 39. Stock. Die Premier-Rooms mit City View, scheinen ab dem 21. Stockwerk zu beginnen. Die Aussicht ist aus dieser Höhe selbstverständlich spektakulär. Das Zimmer ist mit allem Notwendigen ausgestattet, wirkt jedoch schon sehr abgewohnt und entspricht in kleinster Weise dem hier aufgerufenen Preis. Der Pool ist freilich spektakulär und bietet besonders Abends auch einmal einen Moment der Ruhe. Auch tagsüber war es für uns glücklicherweise, zu jeder Zeit möglich zwei Liegen zu ergattern, allerdings ist es schon erstaunlich, wenn Menschen sogar ihre Stative mit IN DEN POOL schleppen. Das Frühstück ist umfangreich, kann man für den Preis jedoch vergessen. Wenn nicht mit gebucht, lieber in der Mall für ein Viertel des Preises umfangreich frühstücken.

Nun zur Frage die viele interessiert. Nein, man kann den Pool nach Check-Out nicht mehr nutzen. Hier wurden die Hotel-Policies zum Dezember 2013 geändert, wer vorher gebucht hat, wie wir, bekommt auf Nachfrage auch am Tag des Check-Outs Zugangskarten für den Pool-Bereich.

Alles in allem spektakulär, jedoch für den Service und die damit einhergehende Leistung absolut in keinster Weise gerechtfertigt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, werden jedoch das nächste mal auf ein anderes Haus zurückgreifen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peterlafelk!
Bewertet am 19. März 2014

Die Club Lounge Zimmer sind absolut zu empfehlen, liegen im tower 2 mit direktem aufzugs-Zugang zum infinity Pool und Club Lounge. Der Pool ist zwar teilweise überfüllt und Länge läd nicht zum relaxen ein, aber die Aussicht ist breathtaking.

Zimmertipp: City view Zimmer haben einen schönen Blick auf die Skyline und die tägl. Lasershow. Meersichtzimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schorty11!
Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten die Orchid Suite gebucht, die Empfangshalle war proppevoll, aber wurden umgeleitet in eine entsprechende check-ln Reihe. Nach langen qualvollen Minuten bekamen wir unsere Room card und begaben uns in den 13. Stock. Der Raum war ein Eckraum mit Wohn bzw- Schlafzimmer. Ferner gab es eine Lounge, Bad und zwei Terrassen. Diese Terrassen gingen jeweils vom SZ bzw vom WZ ab und waren ca. 18qm bzw 32qm gross, aber es befand sich nur eine Sonnenliege darauf, was will man auch verlangen bei einem Preis von ca €580 pro F/N !
Die Suite machte ausserdem einen stark frequentierten Eindruck!
Breakfast im Club war OK ebenso das Pooldeck, war zwar voll besucht, aber die Aussicht einmalig
trotz der riesigen Sicht.
Mein finaler Eindruck: Preis / Leistungsverhaeltnis ist viel zu hoch !! Ein Besuch auf dem 57. Stock
ist vollkommen ausreichend.
PS wir waren nur eine Nacht da.

Zimmertipp: Wenn schon das MBS, dann keine Suite, aber auch die kleineren Zimmer sind sehr teuer ! Ich wuerde e ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pfeffersack!
Bewertet am 15. März 2014

Wir haben im Februar zwei Nächte im Marina Bay verbracht und waren von dem riesen Hotel sehr beeindruckt. Mit seinen drei hohen Türmen und ca. 2.300 Zimmern ein wirklich einzigartiges Hotel!!! Das Highlight ist der wahnsinns Pool im 57. Stockwerk, der Ausblick von hieraus über die Stadt ist wirklich atemberaubend, man kann sich nicht stattsehen :-)
Wir hatten ein sehr schönes und großes Premier Zimmer (47 qm) mit dem Blick auf den Hafen. Das Zimmer war sehr gepflegt und das Bad genauso wie das Zimmer riesig und sehr sauber.
Das Hotel ist zwar nicht billig, aber ein mal im Leben sollte man es auf jeden Fall gesehen haben und im Pool im 57. Stock geschwommen sein. Ein muss für einen Singapuraufenthalt !!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Brandy90!
Bewertet am 14. März 2014

Die Marina Bay ist ein beeindruckendes Zeugnis für Singapurs Streben zur Weltstadt aufzusteigen. Das Marina Bay Sands ist städtebaulich ein sehr interessanter Komplex, dazu gehören neben dem Skypark auch die Shopping Mall, die Helixbrücke, das Art Museum und die Gärten mit den Megatrees.
Leider ist das Konzept nicht immer schlüssig. Die Hotellobby ist mangelhaft an den zentralen Link zwischen den Gärten und der Bay angebunden.
Der Skypark ist aufgrund seiner Lage spektakulär, andererseits sind Management- und Wartungsprobleme ersichtlich und ohne den Blick sind die Einrichtungen eher als durchschnittlich zu bewerten.
Bei den Clubzimmern verhält es sich ebenso: Spektakulärer Blick, langweilige Einrichtung, durchwachsener Service.
Empfehlung zum Hotel: ein oder zwei Nächte in einem Clubzimmer mit Stadtblick, Priority Check-in und Express Check-out, Pool und Frühstück früh am Morgen im 57 Stock genießen, Bars und Restaurants meiden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, chinaflyer7!
Bewertet am 14. März 2014

Checkin dauerte für ein Hotel dieser Kategorie zu lange;
Personal war aber durchaus freundlich,
Ausblick auf die Marina Bay aus dem 35. Stock ausgezeichnet,
das "um und auf" ist aber sicherlich der swimmingpool in der 57. Etage
wir verbrachten 5sehr kurzweilige Tage im MBS und in Singapur, werden wiederkommen, obwohl's ganz schön teuer ist!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Orchard Road
Shangri-La Hotel, Singapore
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 11 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 40 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 298€ - 638€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur