“Skypark traumhaft - sonst eher Durchschnitt”
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands
Nr. 35 von 308 Hotels in Singapur
“Skypark traumhaft - sonst eher Durchschnitt”
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel punktet vorallem mit dem wunderschönen Skypark auf welchen von Infinity-Pool die Skyline von Singapore genossen werden kann.

Da das Hotel jedoch mehr als 2000 Zimmer hat darf kein persönlicher Service erwartet werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit jedoch auf eine rasche Abwicklung geschult. Die Zimmer erinnern eher an ein 4 * Haus und rechtfertigen den Übernachtungspreis nicht.
Das Frühstück ist i. O. obwohl es auch hier in anderen Hotels für weniger Geld sicher was besseres drunter hat.

Alles in allem sind wir froh, den wunderschönen Skypark gesehen zu haben, würden uns ein nächstes Mal jedoch für ein anderes Hotel entscheiden.

Zimmertipp: Club Zimmer mit Sicht auf die Stadt!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Louis M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (274)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
München
Bewertet am 21. Februar 2014

Einchecken dauerte ein wenig, hatten uns erst am falschen Terminal angestellt. Vom Zimmer waren wir angenehm überrascht, nachdem man doch einiges negatives liest. Für ein Paar Tage ist es voll in Ordnung, sehr groß, das Bad perfekt aufgeteilt und alles sauber. Aber das Highlight des Hotels ist natürlich der Pool und der Ausblick. Man fährt rauf, steigt aus und es ist echt atemberaubend. Am Pool sind wir erst mal Stunden nur gesessen und haben geschaut. Schwimmen ist ein muß aber nicht so der Hit, da doch seeehr viele Menschen. Ich bedaure nicht, diese Stange Geld ausgegeben zu haben, wenn bei dem Preis auch nicht mal Frühstück dabei war.

Zimmertipp: Ungedingt Stadtseite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, cocplam!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

man sollte sich unbedingt eine Nacht besser noch 2 Nächte in diesem Hotel gönnen! Der Infinity Pool ist der Hammer! Die Zimmer sind gross!
Check In ist leider erst gegen 14:30 und der Check Out schon um 11:00 Uhr!
Wenn man die Lichtspiele sehen möchte empfiehlt sich ein Platz in der Nähe des Merlion gegenüber!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, elzermannheim!
Bewertet am 16. Februar 2014

Der Infinity Pool ist ein Erlebnis und man hat wirklich das Gefühl ins "Nichts" zu schwimmen. Aber selbst für ein Sonderangebot ist das Zimmer und der Rest des Hotels zu teuer. Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich im Zimmer mehr erwartet, das Bad war aber wirklich großzügig und toll. Die Aussicht aus dem 22 ten Stock war natürlich toll. Aber es ist ein sehr großes Hotel und auf Massen ausgelegt. Und sobald man um 11 Uhr ausgecheckt hat, findet man keine Möglichkeit noch den Tag bis zum Abflug (wir sind gegen Mitternacht erst geflogen) irgendwo zu relaxen. Pool und Deck sind nicht mehr erlaubt, in der Lobby gibt es kaum vernünftige Sitz und Wartebereiche, alles auf Durchgang und Masse. Aber man bekommt die Möglichkeit im Gym (55 Stock) noch zu Duschen. Alles in Allem war der Pool und die Aussicht ein tolles Erlebnis, das Hotel an sich war teurer Standard.
Unbedingt den Pool auch bei Nacht erleben, hat bis 11 Uhr abends geöffnet, Skyline abends ist ein Erlebnis.
PS Im Foodcourt von Marina Bay Sands Shopping Center kann man super und relativ preiswert essen.
Frühstück kostet ca. 50 SIN Dollar pro Person zusätzlich

Zimmertipp: Stadtblick kostete uns ca. 100 SIN Dollar Aufpreis ist schon toll, aber die Zimmer auf der anderen S ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, dehurru!
VIENNA
Bewertet am 15. Februar 2014

Schnelles, unkompliziertes Einchecken ( Samstag 17.00 ), die Zimmer sehr hell, gut aus gestattet, nach 4 Jahren wäre schon eingesetzt zum austauschen, dafür sehr sauber, immer ausgezeichnet geputzt und unser Gepäck hätten wir auch schon nach 5 Minuten auf dem Zimmer und das bei. 2500 Zimmern. Ein kleiner negativer Punkt, wäre das Frühstück, die Eierstation mit nur 2 Köchen, war total über fördert, die Stühle und Tische sind schon längs zu tauschen und das die Rechnung gleich nach dem ersten Schluck Kaffee, war etwas befremdlich, störte aber nicht, da man Sie ja auch nach Beendigung des Frühstücks unter schreiben konnte. Das Casino war für unseren Geschmack viel zu unpersönlich und verraucht, kein Wunder bei über 500 Tischen. Die Restaurants im Hotel waren alle sehr gut, zu empfehlen, wäre das CUT vom Wolfgang Puck in der Mall und das Kudeta im Skypark.

Zimmertipp: Cityview in den obersten Stockwerken
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, heklappe!
Deutsch Wagram, Österreich
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir besuchten für 2 Tage Singapore als Zwischenstop einer Malaysiatour. Im 51. Stock buchten wir 2 Club Room with City View und Verbindungstür. Somit konnten in einem Raum 2 Eltern mit einem Kind schlafen und im Nachbarraum 3 Kinder. Diese Räume hatten eine fantastische Aussicht über die Stadt.
Der Pool wurde zum Lieblingstreff der Kinder.
Bemängeln muß man die Frühstücksorganisation. Es dauerte am erten Tag fast 20 min um einen Tisch für uns 6 im Club herzurichten.
Vom Hotel aus kann man Downtown erlaufen, wenn man mag.
Abends gibt es im Hotel angenehme Musik und gute Cocktails.

Zimmertipp: Obere stockwerke mit City View
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Manitu K!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren schon häufiger in Singapur, aber das Marina Bay Sands in eine Bereicherung. 2500 Zimmer und 57 Stockwerke, ein riesiges Shopping Center mit Restaurants und Eisbahn. Das muss man mal gesehen haben und in 200m im Pool zu schwimmen und über den Beckenrand die Skyline zu sehen ist unübertroffen. Auch in Drink an der Bar dort oben und den Sonnenuntergang zu schauen muss man mal erleben. Wir hatten ein Zimmer mit Cityview und haben die Vorhänge die Nacht nicht zugezogen. 5 Sterne Standard und Preise und viele andere Gäste. Das Frühstück war super und bot sowohl westlichen wie asiatischen Anforderungen alles was möglich ist.

Zimmertipp: Nur Cityview
4.5 von fünf Punkten 3.878 Bewertungen
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 23 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 3.540 Bewertungen

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Unternehmen: Marina Bay Sands
Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 35 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur