Marina Bay Sands
308 $*
239 $*
Panpacific.com
  • Pool
Swissotel Merchant Court Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
Expedia.com
  • Pool
One Farrer Hotel & Spa(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
192 $*
Expedia.com
274 $*
213 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Singapore Clarke Quay(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
195 $*
166 $*
536 $*
479 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jen Orchardgateway Singapore(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
HotelJen.com
  • Pool
Village Hotel Changi by Far East Hospitality(Singapur)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (24.614)
24.614 Ergebnisse
Bewertet 16. Dezember 2013

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel!
Ein Hotel zum Genießen. Die Zimmer sind recht groß, die Aussicht fabelhaft, und der Pool einfacht Traumhaft! Wir waren meistens um 6.00Uhr am Morgen schon im Pool am schwimmen da ab 9.00 Uhr, alle Liegen fast schon besetzt sind!
Am Morgen beim Frühstück werden alle Wünsche erfüllt, es gibt vom Brot bis zum Sushi alles.Der Preis ist auch sehr Stolz, aber man muss es einfach mal probiert haben.
Empfehlenswert ist auch das Restaurant auf dem Dach vom Hotel, nur schon die Aussicht ist super und das Essen Speziell!

Wir Empfehlen das Hotel an alle die etwas Spezielles suchen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Patkala!
Bewertet 16. Dezember 2013

Das *****Hotel ist wirklich das spektakulärste Hotel in Singapur wie ihr slogan schon wirbt. Die Architektur des ganzen Zentrum mit Shoping-Mall, Casino und einer einmaligen Dachterasse mit Pool ist immer einen Besuch wert.
Die Einrichtung und Ausstattung ist sehr sauber und luxurös.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir werden wieder eine Suite nehmen die mich wegen meines Casinogewinns nichts gekostet hat.

Zimmertipp: Die Suiten ist super
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sikter!
Bewertet 13. Dezember 2013

Ohne seinen Pool, der zugegeben eine fantastische Lage mit grossartigem Ausblick hat, wäre das Hotel längst nicht so attraktiv. Die Eingangshalle hat was von gehobenem Bahnhof mit Schlangen am Check-in und einem Restaurant. Der Service ist freundlich, aber man ist eben nur eine Nummer. Bei 1500 Zimmern auch kein Wunder. Diese sind aber grosszügig mit schöner Aussicht. Positiv ist, dass zum Pool nur Hotelgäste Zutritt haben, alle anderen müssen sich mit dem Observationdeck zufrieden geben (aber auch keine schlechte Wahl, wenn es einem nur auf den Blick ankommt).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Sabine S!
Bewertet 13. Dezember 2013

Wer dieses Hotel bucht, tut dies meist aus einem bestimmten Grund: Die Dachterasse mit seinem Pool. Das war bei uns nicht anders. Wir buchten eine Suite im 52. Stockwerk mit Sicht aufs Meer. Unsere Erwartungen waren hoch und wir wurden nicht enttäuscht. Bereits beim Einchecken wurden wir zu einem Apero in den Club in der 57. Etage eingeladen und waren sprachlos ob der gigantischen Kulisse und dem exzellenten Apero Buffet. Der reichhaltige Apero ersparte uns gar das Nachtessen uns so konnten wir die Shops in der hoteleigenen Mall besuchen. Dieses Shopping Center ist so gross und luxuriös, dass es schon fast ein wenig ausserirdisch anmutet. Das grösste Schweizer Einkaufszentrum ist dagegen ein Tante Emma Laden und die Zürcher Bahnhofsstrasse wirkt im Vergleich zu dieser Shopping Mall wie eine Ansammlung von Ramschläden.
Die Suite war so gross, dass man bei der Abreise aufpassen muss, nichts zu vergessen. Die Einrichtung und Ausstattung lässt keine Wünsche offen, erfordert aber auch ein paar Minuten, bis man sich mit all den Lichtschaltern und anderen Knöpfen zurechtfindet. Hier über die Sauberkeit ein Wort zu verlieren, wäre wohl eine Beleidigung des Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich würde jederzeit wieder eine Suite mit allem Drum und Dran buchen. Nur schon die Erinnerung an diesen unvergesslichen Aufenthalt sind die 500 Franken pro Nacht wert.

Zimmertipp: Der Mehrpreis für die Suiten mit allem Drum und Dran ist eine lohnende Investition. Und unbedingt die Badehose mitbringen für den Pool auf der 57. Etage.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alec057!
Bewertet 11. Dezember 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem einzigartigen Hotel.

Frühstück: wir hatten bei unserer Zimmerreservierung keines dabei. War aber auch nicht schlimm. Starbucks ist gleich in lauf nähe und im Hotel unten gibt es ein kleines süßes Café bzw. Frühstücks Café. Haben einmal dort gegessen für ca. 10€ war zwar nicht Preisgünstig ist jedoch ok war.

Öffentliche Verkehrsmittel: Metrostation ist direkt in der angebundenen Shopping Mall des MBS und auch sehr leicht verständlich, falls man nicht zurecht findest sind nette Damen vor Ort die einem Helfen.
Ebenfalls muss man nur zu Seite des Hotels raus wenn man ein Taxi will, da kommen im Minutentakt welche an.

Wir sind Früh um 8.oo h aufgeschlagen und man hat uns sofort ein Zimmer angeboten im 3. Stock. Hätten wir bis 13.oo h gewartet hätten wir eins weiter oben bekommen, jedoch waren wir nach dem Flug so fertig das wir einfach uns kurz ausruhen wollten. Ein Tipp von mir - wartet lieber und legt euch in der Zeit an den Pool oben - ist uns erst im Nachhinein eingefallen.

In den Restaurants im Hotel waren wir nicht essen, war uns einfach zu teuer.

Pool: WAHNSINN! TRAUMHAFT! WUNDERSCHÖN! Ich könnte noch viel mehr tolle Worte dafür finden. Es ist einfach geil. Tipp: früh zum Sonnenaufgang hochgehen und man sieht einen Traumanblick.
Der Pool ist sauber, die Drinks teuer :) aber es ist einfach ein schönes Erlebnis. Handtücher umsonst und der Ausblick gigantisch.
Bademeister sind genügend da und auch nette Damen die - gegen Geld - auch Bilder von einem machen.
War ich klasse finde ist, das der Poolbereich nur für Hotelgäste ist - immerhin zahlt man als Gast eben diesen ja mit.
Auf der Rückliegenden Seite gibt es jede Menge kleinere Jacuzzis die sehr warm sind und total gut tun

Personal/Service: immer Hilfsbereit zuvorkommend und nett so etwas freundliches habe ich noch nie erlebt

Alles in allem werden wir definitiv wieder hier her kommen und diesmal dann für paar Tage dann mehr. Sind anschließend nach Bangkok noch geflogen.

Das Erlebnis in Singapore ist einzigartig.

Einzig der Preis ist sehr hoch, aber der Pool macht das vergessen

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit City-View und ab Stockwerk 10 mindestens
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar