“Muss man mal gewesen sein”
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands
Nr. 38 von 315 Hotels in Singapur
Beitragender der Stufe 4
“Muss man mal gewesen sein”
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Solides 5 Sterne Hotel, nichts besonderes, WENN nicht diese wirklich wahnsinns Dachterasse wäre. Sowas sieht man nirgends auf der Welt. Es ist wirklich ein ganz tolles Gefühl nur da oben mal zu stehen, aber in Badehose direkt am Beckenrand ist es nochmal besser.

Die Restaurants sind gut, aber sehr teuer. Da gibt es besser Optionen in Singapore. Das "Ku De Ta" ist aber ein schöner Platz für einen Drink.

Wenn Singapore, dann immer wieder MBS (Marina Bay Sands).

Ich komme wieder.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Strander4ever!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (280)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In die begehrte Lounge ku de ta hat man als Hotelgast keine direkte Zugangsberechtigung, sondern man muss Schlange stehen. Es gibt keine Hotel-Lobby wo man einfach sitzen kann, sondern nur Restaurants. Die Zimmer sind eher bescheiden, Firnessraum und Pool sehr schön, die Sauna winzig. Im Frühstücksbereich geht es zu wie auf dem Hauptbahnhof, insgesamt eine sehr hektische, unpersönliche Atmosphäre. Empfehlung: eine Nacht, um den Pool zu erleben, dann in ein komfortableres Hotel wechseln.

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, BlumMar!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2013

Es gab nur einen Grund mal in diesem grandiosen Hotel zu wohnen - die Dachterasse mit dem grandiosen Pool und ein Sicht über die ganze Stadt. Es war genial und man kann jede Minute da oben zum Relaxen verbringen. Zimmer sind mit allem Komfort versehen, der Blick über Bucht mit den tausend Schiffen ist jeden morgen ein Erlebnis. Ist das Hotel recht voll, wird es in der Lobby sehr laut und man musste zum Frühstück anstehen. Die Lage ist perfekt für ein paar Tage Singapur.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, JMD71!
Zufikon
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hoetl udn vor Allem der Pool auf dem Dach muss nicht mehr weiter beschrieben werden.
Wir waren im Tower 2, Zimmer 4164 (Gardenseite = Aussicht auf die "GardensbytheBay") mit Frühstück.(Siehe Bilder)
Was speziell herauszuheben ist, ist eine für ein so grosses Haus hervorragnder Service bei Front Desk, Concierge und Guest Services.
Ohne auf die Details eingehen zu wollen, haben wir dort eine Hilfsbereitschaft und Professionalität erlebt, die seines Gleichen sucht.
Wir können das Hotel von der Lage, Infrastruktur und Qualität nur empfehlen. Einiger Vermuthstropfen.....Qualität hat seinen Preis....aber er ist gerechtfertigt.

Zimmertipp: Gartenseite ist schön aber etwas lärmig bei offenem Fenster (Die Highway fährt unten durch) dafür et ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, urk1955!
Cala Millor, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel rechtfertigt jeden €uro!Freundlicher Service,tolle saubere Zimmer und gutes Essen in stilvollem Ambiente! Kommen gerne wieder! Auch das Publikum ist solide und international!Leute,die hier einchecken wissen sich zu benehmen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Chefetage!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. November 2013

Haben eine Nacht in einem Clubzimmer mit City View verbracht. Ich empfehle umbedingt ein Clubzimmer zu buchen. Die Zimmer mit City View sind ab Etage 19 aufwärts. Die Autobahn hinter dem Hotel reicht bis ca. Etage 7. Frühstück im Club sehr gut (besser als Rise), gute Auswahl, privater und leiser. Infinity Pool tolles Erlebnis. Alles in allem gut, zu viele Touristen die nicht im Hotel wohnen. Eine Nacht ist genug!

Zimmertipp: Clubzimmer oder Grand Club mit City View!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JBtravel900!
Bewertet am 23. November 2013

Im Sommer hatte ich für drei Nächte eine Orchid Suite gebucht.
Bei der Anreise im Hotel hatte ich den Eindruck man wäre beim Check-in auf einem Flughafen, aber das Handling von Gästen für 2500 Zimmer muss eben anders als in einem 200 Zimmer Hotel erfolgen.
Wir standen da aber keine zwei Minuten als ein ältere Dame zu uns kam und uns bat ihr zu folgen. Sie führte uns in ein VIP Büro, wo wir auf Ledersesseln Platz nehmen durften und uns sofort ein kaltes Getränk gereicht wurde. Ich habe keine Ahnung, wie uns die Dame in der Menge gefunden hat.
Die Dame, die uns eingecheckt hat, teilte uns mit, dass sie einen Betrag in Höhe von XY auf meiner Karte blocken würde. So eine Info wünsche ich mir in jedem Hotel, manchmal werden echt abenteuerliche Beträge beblockt und man weiss nichts davon.
Die Orchid Suite ist knapp 100 qm gross mit tollem Blick auf Singapur - besser ist der Blick nur vom Skypark im 57. Stock.
Die Ausstattung der Suite war erwartungsgemäss gut, schlecht fand ich, dass man den Turndown Service pro Tag extra ordern muss.
Mit Buchung der Suite hatten wir auch den Clubservice im 57. Stock inklusive, heisst Frühstück, Teatime und ab 18.00 Uhr Cocktails und Canapes.
Das Angebot war jeden Tag sehr abwechslungsreich, an Getränken wurden gute, namhafte Weine und Champagner gereicht. Der Service war stets zuvorkommend - wir werden gern mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 21 von 315 in Singapur
Raffles Hotel Singapore
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 315 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Unternehmen: Marina Bay Sands
Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 38 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 305€ - 720€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur