“Wir kommen gern wieder”
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands
Nr. 41 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 23. November 2013

Im Sommer hatte ich für drei Nächte eine Orchid Suite gebucht.
Bei der Anreise im Hotel hatte ich den Eindruck man wäre beim Check-in auf einem Flughafen, aber das Handling von Gästen für 2500 Zimmer muss eben anders als in einem 200 Zimmer Hotel erfolgen.
Wir standen da aber keine zwei Minuten als ein ältere Dame zu uns kam und uns bat ihr zu folgen. Sie führte uns in ein VIP Büro, wo wir auf Ledersesseln Platz nehmen durften und uns sofort ein kaltes Getränk gereicht wurde. Ich habe keine Ahnung, wie uns die Dame in der Menge gefunden hat.
Die Dame, die uns eingecheckt hat, teilte uns mit, dass sie einen Betrag in Höhe von XY auf meiner Karte blocken würde. So eine Info wünsche ich mir in jedem Hotel, manchmal werden echt abenteuerliche Beträge beblockt und man weiss nichts davon.
Die Orchid Suite ist knapp 100 qm gross mit tollem Blick auf Singapur - besser ist der Blick nur vom Skypark im 57. Stock.
Die Ausstattung der Suite war erwartungsgemäss gut, schlecht fand ich, dass man den Turndown Service pro Tag extra ordern muss.
Mit Buchung der Suite hatten wir auch den Clubservice im 57. Stock inklusive, heisst Frühstück, Teatime und ab 18.00 Uhr Cocktails und Canapes.
Das Angebot war jeden Tag sehr abwechslungsreich, an Getränken wurden gute, namhafte Weine und Champagner gereicht. Der Service war stets zuvorkommend - wir werden gern mal wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travellixx!
Bewertungen (22.664)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2013

War bereits in einigen Hotels weltweit unterwegs, jedoch das Marina-Bay Sands schlägt wirklich alles! sehr freundliche Mitarbeiter, schneller check in, hatten anstatt des Club-Rooms eine Suite bekommen - riesig und geniale Aussicht auf beide seiten des Towers 2. Die Krönung ist der Infinity-Pool auf 200 m Höhe (Zugang ausnahmslos nur für Hotelgäste) sowie der Zugang zur Club-Lounge - einfach perfekt und sensationell. Ich kann nur jedem empfehlen bei einem Singapur Aufenthalt unbedingt einmal in diesem Hotel einchecken!

Zimmertipp: Club-Room mit Club-Lounge Zugang ! ! !
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter H!
Bewertet am 18. November 2013

Super Hotel mit unglaublichem Pool und fantastischem Frühstück jedoch mit kleineren Mängeln. Der Check-In Prozess dauert sehr lange, wir mussten eine Stunde warten. Sehr viele asiatische Gäste die sich leider weder im Pool noch beim Frühstück benehmen können. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war äußerst hilfreich und gut geschult. Der Pool war zwar immer überfüllt aber trotzdem einmalig. Das Frühstück hatte für jegliche Kulturen eine reichliche Auswahl, einfach super. Wir kommen wieder.

Danke, pe_sch!
Bewertet am 18. November 2013

Anlässlich unseres Singapur-Aufenthaltes wollten wir unbedingt mal im Infinity-Pool baden, und das geht bekanntlich nur, wenn man Hotel-Gast ist. Also checkten wir noch für 2 Tage im Marina Bay Sands ein. Für einen so grossen Laden wurden wir sehr herzlich begrüsst. Das Zimmer im 43. Stock war schon bezugsbereit, toll. Doch dann, die Ernüchterung: Das Zimmer hatte einen äusserst unangenehmen, kaum zu definierenden Geruch. Ich ging zurück an die Reception, und die nette Dame kümmerte sich sofort um einen Ersatz. Dann gings aufs Dach. Und das ist natürlich beeindruckend. In der Nacht dann das nächste Problem: Unsere Zimmernachbarn feierten eine Party. Wir klopften an die Türe, dann war ein Moment Ruhe. Um 2 Uhr in der Nacht wurde es uns zu blöd und wir telefonierten dem Hausdienst, danach war es (relativ) ruhig.

Das Hotel wäre an sich perfekt, aber ich glaube, die haben ein Problem mit den Gästen. Das Hotel ist erst zwei Jahre alt, Teppiche, Wände und Infrastruktur sehen aber älter aus. Das mag einerseits an den Materialien liegen (zum Beispiel Furnierholz statt Massivholz), anderseits wohl auch an Gästen, welche nicht Sorge tragen (um es positiv zu formulieren).

Alles in allem würde ich trotzdem wieder ins Marina Bay Sands gehen, einfach weil es sehr cool ist.

1  Danke, Travelandenjoyment!
Bewertet am 16. November 2013

Ich stimme anderen Bewertern zu- unbedingt mit der Stadtaussicht buchen! Am besten im Tower 1 oder 2! Die Aussicht auf Stadt ist einfach unbeschreibbar! Das Zimmer war riesig und die freistehende Badewanne- Hammer! Genauso wie der Pool- gute Atmosphäre mit chilliger Musik und leckeren (und bezahlbaren!) Coctails, sogar die Badetücher sind vorgewährmt :-) Gutes Service- das Gepäck wird bei der Tür abgenommen und direkt aufs Zimmer gebracht, wir hatten sogar das Glück in der VIP Lounge zu warten solange unser Zimmer frei wurde. Alles in allem- besonderes Erlebnis, ein must in Singapur. Die Lage ist sehr zentral, innen ebenfalls viele Shops und Restaurants- von preiswert bis teuer. Direkter Zugang zur U-Bahn falls jemand direkt vom Flughafen kommt.

Danke, Liga1978!
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren eine Woche im MBS, von dem 42 Stockwerk aus hat man eine super Sicht auf Singapur. (es empfiehlt sich Stadtsicht zu buchen) viel spannender als Meersicht.

Am der Hotelinfrastruktur fehlt es an nichts. Das Fitnesscenter ist auf dem Neusten Stand und macht richtig Spass.
Vom Pool auf dem Dach muss man ja nichts mehr schreiben. Dieser kommt ja in beinahe jedem Feedback vor ☺

Auch Sinn macht es den Club zu buchen. Für das Geld was man mehr bezahlt bekommt man einiges geboten. So waren wir jeden Abend im Apero und tranken Rose Champagner bis die Sonne unterging.

Allem in allem für ein kurz Urlaub genau richtig hinterlässt viele Impressionen und einige schöne Fotos für Freunde und bekannte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Adrian E!
Bewertet am 12. November 2013

Wir haben uns den Luxus einer Suite Orchidea gegönnt. Mit dem Zimmer in der 48. Etage und dem Blick auf die Stadt, sowie die weiteren mit der Zimmerkategorie verbundenen schönen Dingen, machten den Aufenthalt zum bemerkenswerten Ereignis. Dies alles hatte seinen hohen Preis, aber es lohnt sich. Mit dem Bademantel eben mal in den größten und höchtsen Pool der Welt (abends im dunkeln, morgens im hellen) mit entsprechenden Blick bleibt im Gedächtnis. Das Frühstück auf hohem Niveau gehört dazu. Der Service ist nahezu überall überdurchschnittlich in dieser Kategorie. Fast überall bedeutet, kleine Qualitätsmängel fangen an sich bei sehr wenigen Gelegenheiten oder Stellen beim Personal, oder auch im Zimmer zu zeigen. Man versucht seitens des Managements mit einem sehr ausführelichen mehrseitigen Fragebogen (zugesendet nach ca. 1 Woche mittels Mail) offensichtlich das Niviau zu halte. In Summe, es hat sich für ein einmaliges Erlebnis gelohnt.

Zimmertipp: City-Blick und hohe Etage.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 23 von 317 in Singapur
PARKROYAL on Pickering
Nr. 25 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 41 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 301€ - 646€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur