“Rose Champagner bis zum umfallen”
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands
Nr. 40 von 317 Hotels in Singapur
Bewertet am 12. November 2013

Wir waren eine Woche im MBS, von dem 42 Stockwerk aus hat man eine super Sicht auf Singapur. (es empfiehlt sich Stadtsicht zu buchen) viel spannender als Meersicht.

Am der Hotelinfrastruktur fehlt es an nichts. Das Fitnesscenter ist auf dem Neusten Stand und macht richtig Spass.
Vom Pool auf dem Dach muss man ja nichts mehr schreiben. Dieser kommt ja in beinahe jedem Feedback vor ☺

Auch Sinn macht es den Club zu buchen. Für das Geld was man mehr bezahlt bekommt man einiges geboten. So waren wir jeden Abend im Apero und tranken Rose Champagner bis die Sonne unterging.

Allem in allem für ein kurz Urlaub genau richtig hinterlässt viele Impressionen und einige schöne Fotos für Freunde und bekannte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Adrian E!
Bewertung schreibenBewertungen (23.171)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2013

Wir haben uns den Luxus einer Suite Orchidea gegönnt. Mit dem Zimmer in der 48. Etage und dem Blick auf die Stadt, sowie die weiteren mit der Zimmerkategorie verbundenen schönen Dingen, machten den Aufenthalt zum bemerkenswerten Ereignis. Dies alles hatte seinen hohen Preis, aber es lohnt sich. Mit dem Bademantel eben mal in den größten und höchtsen Pool der Welt (abends im dunkeln, morgens im hellen) mit entsprechenden Blick bleibt im Gedächtnis. Das Frühstück auf hohem Niveau gehört dazu. Der Service ist nahezu überall überdurchschnittlich in dieser Kategorie. Fast überall bedeutet, kleine Qualitätsmängel fangen an sich bei sehr wenigen Gelegenheiten oder Stellen beim Personal, oder auch im Zimmer zu zeigen. Man versucht seitens des Managements mit einem sehr ausführelichen mehrseitigen Fragebogen (zugesendet nach ca. 1 Woche mittels Mail) offensichtlich das Niviau zu halte. In Summe, es hat sich für ein einmaliges Erlebnis gelohnt.

Zimmertipp: City-Blick und hohe Etage.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas M!
Bewertet am 11. November 2013

Vom Zimmer aus ist die Aussicht auf Singapur ausgezeichnet aber für das was man zahlt darf man mehr verlangen. Es riecht im Zimmer nach Schimmel und man hat den Eindruck, dass es feucht ist. Als wir vom Flughafen ankamen kümmerte sich niemand um unser Gepäck und wir nahmen es nach dem Check In selber mit in unser Zimmer. Beim Frühstück bietet das Buffet sehr viel, aber Singapur $ 45.00 pro Person scheint mir ein sehr stolzer Preis, umso mehr als der Kaffee wirklich nicht gut ist. Wir gingen um 8:30 zum Frühstück, dann in die Innenstadt und kamen um 15:00 zurück. Das Zimmer war noch nicht gemacht und ich telefonierte der Rezeption. Diese wollten das Zimmer sofort reinigen lassen. Um 16:00 gingen wir wieder ins Zimmer und es war noch niemand vom Reinigungspersonal gekommen. Ich bin auf dieser Welt schon viel gereist und habe selten bis nie ein Hotel erlebt bei dem das Preis- / Leistungsverhältnis dermassen nicht stimmt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alessandro99!
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren für 3 Nächte in der Stadt und hatten dafür eine sehr gute Wahl getroffen.

Wir hatten eine Suite im 42 Stockwerk. Diese besteht aus Wohn- und Schlafzimmer sowie großen Bad mit freistehender Badewanne und ca. 4 qm. begehbarer Dusche. Die Zimmer sind alle sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Hauptaussicht auch vom Bett geht zur Stadt, so dass man die Skyline und die Lasershow live genießen kann. Aus dem Bad (und der Wanne) hat man direkten Meerblick durch ein bodentiefes Fenster. Leider liegen unmittelbar daneben die Fenster des Treppenhauses, wodurch man bei offenen Rolle auch anderen Gästen Einblicke ins Bad gestattet. Nachteil der Suite: Es gibt keinen Balkon, auf Grund der Hitze und dem Lärm haben wir den aber auch nicht vermisst.

Teil des Suiteservice ist das Frühstück im Club, d.h. auf der Dachterrasse. Die Auswahl ist in Ordnung, für einen klassischen Mitteleuropäer fehlt natürlich das gute Brot und die Wurst. Muss man natürlich auch nicht unbedingt erwarten.

Ebenfalls Bestandteil des Clubpakets, bzw. der Suite war der Nachmittagssnack 17 -19 Uhr. Ebenfalls auf der Dachterasse. Buffet und Drinks inkl. Champagner all you can eat. Wir haben dies alle Tage komplett ausgenutzt. Dies Auswahl ist sehr gut, die Qualität perfekt. Tip: Wer zu spät kommt, läuft Gefahr lange zu warten oder keinen Tisch zu erhalten. Also Punkt 17 Uhr erscheinen.

Sonstiges:
- Pool auf dem Dach ist natürlich super und auch Abends nutzbar. Haben wir auch nur gemacht, da tagsüber recht voll.
- Einkaufszentrum und Casino gehören zum Hotel und sind eine Sehenswürdigkeit für sich. Ideal zum Träumen, jedoch zu teuer zum Kaufen.
- Getränke und Essen grundsätzlich sehr teuer. Im Einkaufszentrum (auf der Seite zum See, oberste Ebene) ist ein 7Eleven Supermarkt. Hier kann man sich was besorgen.
- Fahrt von uns zum Flughafen kostet ca. 25 SD.
- Checkin dauert recht lange (ca. 30 Min.). Checkout geht am Terminal in 2 Min.
- ca. 2500 Zimmer sind natürlich ein Wort. Es muss jedem klar sein, dass es mit persönlicher Betreuung überschaubar ist.

Fazit: Als Suite oder Clubzimmer auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Suite oder Clubzimmer = Zusatzleistung und höhere Stockwerke
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Max M!
Bewertet am 6. November 2013

ich hasse dieses hotel. sicher eines der miesesten hochpreishotels in dem ich je war. stundenlanges warten beim check-in. keycards funktionierten nicht. zimmer roch stark nach Schimmel und hat definitiv schon bessere zeiten gesehen. an der pull-cafeteria für ein lauwarmes, kleine bier im plastikglas 12 dollar bezahlt. die badewanne leckt...das ganze badezimmer stand unter wassser. keine europäische steckdosen in bettnähe. eine einzige war beim schreibtisch vorhanden. am abend hörte man bis nach 22h eine lautstarke hotelband bis aufs Zimmer.im grossen und ganzen eine GROSSE enttäuschung . alles lang nicht so toll wie erhofft, ausser dem pool oben am Dach. sonst eine herzlose, anonyme hotelmaschine mit vielen schwachstellen und Ärgernissen. einmal und NIE MEHR wieder. war davor drei tage im parkroyal pickering. hat mir definitiv weit besser gefallen

Zimmertipp: am besten eines ohne schimmelgeruch
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, eberhardWien!
Bewertet am 5. November 2013

Die Marina Bay ist, nachdem nun alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, ein schönes Ziel, um abends bei einem Getränk einen Blick auf die Skyline zu werfen. Man kann direkt am Wasser sitzen und eine Vielzahl an Restaurants/Bars testen.

Hier ist es weitaus ruhiger, als am Clarke Queye - aber dennoch gut besucht.

Danke, janhaj!
Bewertet am 5. November 2013

Die Lichtershow am Abend ist gigantisch. Mit Musik vom gegenüberliegenden Ufer oder direkt vorm Marina Bay Sands genießen, mit einem kühlen Drink in der Hand- mega cool!

Danke, Andi S!
Orchard Road
Shangri-La Hotel, Singapore
Shangri-La Hotel, Singapore
Nr. 11 von 317 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 26 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 40 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 299€ - 678€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur