“Ein einmaliges Erlebnis”

Nr. 35 von 312 Hotels in Singapur
Stuttgart, Deutschland
“Ein einmaliges Erlebnis”
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren für 3 Nächte in der Stadt und hatten dafür eine sehr gute Wahl getroffen.

Wir hatten eine Suite im 42 Stockwerk. Diese besteht aus Wohn- und Schlafzimmer sowie großen Bad mit freistehender Badewanne und ca. 4 qm. begehbarer Dusche. Die Zimmer sind alle sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Hauptaussicht auch vom Bett geht zur Stadt, so dass man die Skyline und die Lasershow live genießen kann. Aus dem Bad (und der Wanne) hat man direkten Meerblick durch ein bodentiefes Fenster. Leider liegen unmittelbar daneben die Fenster des Treppenhauses, wodurch man bei offenen Rolle auch anderen Gästen Einblicke ins Bad gestattet. Nachteil der Suite: Es gibt keinen Balkon, auf Grund der Hitze und dem Lärm haben wir den aber auch nicht vermisst.

Teil des Suiteservice ist das Frühstück im Club, d.h. auf der Dachterrasse. Die Auswahl ist in Ordnung, für einen klassischen Mitteleuropäer fehlt natürlich das gute Brot und die Wurst. Muss man natürlich auch nicht unbedingt erwarten.

Ebenfalls Bestandteil des Clubpakets, bzw. der Suite war der Nachmittagssnack 17 -19 Uhr. Ebenfalls auf der Dachterasse. Buffet und Drinks inkl. Champagner all you can eat. Wir haben dies alle Tage komplett ausgenutzt. Dies Auswahl ist sehr gut, die Qualität perfekt. Tip: Wer zu spät kommt, läuft Gefahr lange zu warten oder keinen Tisch zu erhalten. Also Punkt 17 Uhr erscheinen.

Sonstiges:
- Pool auf dem Dach ist natürlich super und auch Abends nutzbar. Haben wir auch nur gemacht, da tagsüber recht voll.
- Einkaufszentrum und Casino gehören zum Hotel und sind eine Sehenswürdigkeit für sich. Ideal zum Träumen, jedoch zu teuer zum Kaufen.
- Getränke und Essen grundsätzlich sehr teuer. Im Einkaufszentrum (auf der Seite zum See, oberste Ebene) ist ein 7Eleven Supermarkt. Hier kann man sich was besorgen.
- Fahrt von uns zum Flughafen kostet ca. 25 SD.
- Checkin dauert recht lange (ca. 30 Min.). Checkout geht am Terminal in 2 Min.
- ca. 2500 Zimmer sind natürlich ein Wort. Es muss jedem klar sein, dass es mit persönlicher Betreuung überschaubar ist.

Fazit: Als Suite oder Clubzimmer auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Suite oder Clubzimmer = Zusatzleistung und höhere Stockwerke
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Max M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (279)
  • Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
wien
Bewertet am 6. November 2013

ich hasse dieses hotel. sicher eines der miesesten hochpreishotels in dem ich je war. stundenlanges warten beim check-in. keycards funktionierten nicht. zimmer roch stark nach Schimmel und hat definitiv schon bessere zeiten gesehen. an der pull-cafeteria für ein lauwarmes, kleine bier im plastikglas 12 dollar bezahlt. die badewanne leckt...das ganze badezimmer stand unter wassser. keine europäische steckdosen in bettnähe. eine einzige war beim schreibtisch vorhanden. am abend hörte man bis nach 22h eine lautstarke hotelband bis aufs Zimmer.im grossen und ganzen eine GROSSE enttäuschung . alles lang nicht so toll wie erhofft, ausser dem pool oben am Dach. sonst eine herzlose, anonyme hotelmaschine mit vielen schwachstellen und Ärgernissen. einmal und NIE MEHR wieder. war davor drei tage im parkroyal pickering. hat mir definitiv weit besser gefallen

Zimmertipp: am besten eines ohne schimmelgeruch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, eberhardWien!
Burgdorf, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Die Marina Bay ist, nachdem nun alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, ein schönes Ziel, um abends bei einem Getränk einen Blick auf die Skyline zu werfen. Man kann direkt am Wasser sitzen und eine Vielzahl an Restaurants/Bars testen.

Hier ist es weitaus ruhiger, als am Clarke Queye - aber dennoch gut besucht.

Danke, janhaj!
Bayan Lepas, Pulau Pinang, Malaysia
Bewertet am 5. November 2013

Die Lichtershow am Abend ist gigantisch. Mit Musik vom gegenüberliegenden Ufer oder direkt vorm Marina Bay Sands genießen, mit einem kühlen Drink in der Hand- mega cool!

Danke, Andi S!
Bern, Schweiz
Bewertet am 5. November 2013

Unglaubliche Aussicht auf die Skyline von Singapore.
Man kann dort Stunden verbringen und staunen, es wird einem nicht langweilig!
Überall sind Cafés, Restaurants, Terrassen und vorallem eine unglaubliche Sauberkeit!

Danke, Valerie C!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel, super Erlebnis am Pool im 57. Stock. Sehr gute zentrale Lage und ein eigenes Shoppingcenter im Hotel. Was will man noch mehr? Das einzige negative war unser Zimmer im 3. Stock auf der Autobahnseite der Anlage. Es ist recht lärmig in der Nacht. Ansonsten sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr kinderfreundliches Hotel. Jeder Cent ist es Wert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Kocabibe!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier für 2 Nächte übernachtet und sind ziemlich enttäuscht.
Das Check-in verlief eigentlich sehr schnell wen man die Grösse des Hotels bedenkt. Leider hatten wir ein wirklich schlechtes Zimmer; 3. Stock Meer Seite. Das Problem war die Autobahn neben dem Hotel! Das Zimmer war sehr laut und nach langen Diskusionen an der Rezeption konnten wir erst am nächsten Tag das Zimmer wechseln, da anscheinend das Hotel komplett ausgebucht war... Na ja dies mit über 2500 Zimmer!
Sauberkeit und Ausstattung im Zimmer lassen zu wünschen übrig.

Das Frühstück im Rise Restaurant war eine Katastrophe... Man muss sich da mind. 1Std Zeit nehmen.
Lange Warteschlange beim Eingang und Buffet. Das Frühstück kostet S$ 90.00 für zwei Personen, total überrissen.
Mein Tipp; das Sky Restaurant im 57 Stockwerk, da kann für den gleichen Preis frühstücken. Ausserdem hat man eine Atemberaubende Sicht auf Singapur und das Essen ist um Welten besser als im Rise Restaurant!!!

Der Pool ist alles andere als erholsam! Menschengedränge, viel zu wenig Liegen und Laut. Dies war jedoch zu erwarten.

Unser Fazit; Das Marina Bay Sands ist ein Symbol von Singapur, wenigstens einmal muss man da gewesen sein auch wenn alles ziemlich mittelmässig war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 312 in Singapur
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 24 von 312 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Unternehmen: Marina Bay Sands
Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 35 der Luxushotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 327€ - 1.854€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur