“kann nur warnen !”
Bewertung zu Marina Bay Sands

Marina Bay Sands
Nr. 39 von 316 Hotels in Singapur
Bewertet am 6. November 2013

ich hasse dieses hotel. sicher eines der miesesten hochpreishotels in dem ich je war. stundenlanges warten beim check-in. keycards funktionierten nicht. zimmer roch stark nach Schimmel und hat definitiv schon bessere zeiten gesehen. an der pull-cafeteria für ein lauwarmes, kleine bier im plastikglas 12 dollar bezahlt. die badewanne leckt...das ganze badezimmer stand unter wassser. keine europäische steckdosen in bettnähe. eine einzige war beim schreibtisch vorhanden. am abend hörte man bis nach 22h eine lautstarke hotelband bis aufs Zimmer.im grossen und ganzen eine GROSSE enttäuschung . alles lang nicht so toll wie erhofft, ausser dem pool oben am Dach. sonst eine herzlose, anonyme hotelmaschine mit vielen schwachstellen und Ärgernissen. einmal und NIE MEHR wieder. war davor drei tage im parkroyal pickering. hat mir definitiv weit besser gefallen

Zimmertipp: am besten eines ohne schimmelgeruch
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, eberhardWien!
Bewertungen (22.444)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marina Bay Sands
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. November 2013

Die Marina Bay ist, nachdem nun alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, ein schönes Ziel, um abends bei einem Getränk einen Blick auf die Skyline zu werfen. Man kann direkt am Wasser sitzen und eine Vielzahl an Restaurants/Bars testen.

Hier ist es weitaus ruhiger, als am Clarke Queye - aber dennoch gut besucht.

Danke, janhaj!
Bewertet am 5. November 2013

Die Lichtershow am Abend ist gigantisch. Mit Musik vom gegenüberliegenden Ufer oder direkt vorm Marina Bay Sands genießen, mit einem kühlen Drink in der Hand- mega cool!

Danke, Andi S!
Bewertet am 5. November 2013

Unglaubliche Aussicht auf die Skyline von Singapore.
Man kann dort Stunden verbringen und staunen, es wird einem nicht langweilig!
Überall sind Cafés, Restaurants, Terrassen und vorallem eine unglaubliche Sauberkeit!

Danke, Valerie C!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Top Hotel, super Erlebnis am Pool im 57. Stock. Sehr gute zentrale Lage und ein eigenes Shoppingcenter im Hotel. Was will man noch mehr? Das einzige negative war unser Zimmer im 3. Stock auf der Autobahnseite der Anlage. Es ist recht lärmig in der Nacht. Ansonsten sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr kinderfreundliches Hotel. Jeder Cent ist es Wert.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kocabibe!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier für 2 Nächte übernachtet und sind ziemlich enttäuscht.
Das Check-in verlief eigentlich sehr schnell wen man die Grösse des Hotels bedenkt. Leider hatten wir ein wirklich schlechtes Zimmer; 3. Stock Meer Seite. Das Problem war die Autobahn neben dem Hotel! Das Zimmer war sehr laut und nach langen Diskusionen an der Rezeption konnten wir erst am nächsten Tag das Zimmer wechseln, da anscheinend das Hotel komplett ausgebucht war... Na ja dies mit über 2500 Zimmer!
Sauberkeit und Ausstattung im Zimmer lassen zu wünschen übrig.

Das Frühstück im Rise Restaurant war eine Katastrophe... Man muss sich da mind. 1Std Zeit nehmen.
Lange Warteschlange beim Eingang und Buffet. Das Frühstück kostet S$ 90.00 für zwei Personen, total überrissen.
Mein Tipp; das Sky Restaurant im 57 Stockwerk, da kann für den gleichen Preis frühstücken. Ausserdem hat man eine Atemberaubende Sicht auf Singapur und das Essen ist um Welten besser als im Rise Restaurant!!!

Der Pool ist alles andere als erholsam! Menschengedränge, viel zu wenig Liegen und Laut. Dies war jedoch zu erwarten.

Unser Fazit; Das Marina Bay Sands ist ein Symbol von Singapur, wenigstens einmal muss man da gewesen sein auch wenn alles ziemlich mittelmässig war.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, SabMel!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hatten im 25 Stock unser Zimmer mit Sicht auf die Stadt. Wunderbarer Ausblick auf die Skyline von Singapore.
Zimmer sauber, grosszügig und gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet im 57 Stock war sehr reichhaltig.
Das Personal war hilfsbereit, sehr freundlich und jederzeit für uns da. Das Hotel ein echtes Erlebnis, dass man ich in Singapore nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
The Fullerton Hotel Singapore
Nr. 23 von 316 in Singapur
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 316 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 39 der Luxushotels in Singapur
Preisklasse: 301€ - 718€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur