“Top Hotel!” 5 von 5 Sternen

Marina Bay Sands
Nr. 32 von 304 Hotels in Singapur
“Top Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel, super Erlebnis am Pool im 57. Stock. Sehr gute zentrale Lage und ein eigenes Shoppingcenter im Hotel. Was will man noch mehr? Das einzige negative war unser Zimmer im 3. Stock auf der Autobahnseite der Anlage. Es ist recht lärmig in der Nacht. Ansonsten sehr freundliches und hilfreiches Personal. Sehr kinderfreundliches Hotel. Jeder Cent ist es Wert.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Kocabibe!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (227)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben hier für 2 Nächte übernachtet und sind ziemlich enttäuscht.
Das Check-in verlief eigentlich sehr schnell wen man die Grösse des Hotels bedenkt. Leider hatten wir ein wirklich schlechtes Zimmer; 3. Stock Meer Seite. Das Problem war die Autobahn neben dem Hotel! Das Zimmer war sehr laut und nach langen Diskusionen an der Rezeption konnten wir erst am nächsten Tag das Zimmer wechseln, da anscheinend das Hotel komplett ausgebucht war... Na ja dies mit über 2500 Zimmer!
Sauberkeit und Ausstattung im Zimmer lassen zu wünschen übrig.

Das Frühstück im Rise Restaurant war eine Katastrophe... Man muss sich da mind. 1Std Zeit nehmen.
Lange Warteschlange beim Eingang und Buffet. Das Frühstück kostet S$ 90.00 für zwei Personen, total überrissen.
Mein Tipp; das Sky Restaurant im 57 Stockwerk, da kann für den gleichen Preis frühstücken. Ausserdem hat man eine Atemberaubende Sicht auf Singapur und das Essen ist um Welten besser als im Rise Restaurant!!!

Der Pool ist alles andere als erholsam! Menschengedränge, viel zu wenig Liegen und Laut. Dies war jedoch zu erwarten.

Unser Fazit; Das Marina Bay Sands ist ein Symbol von Singapur, wenigstens einmal muss man da gewesen sein auch wenn alles ziemlich mittelmässig war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, SabMel!
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hatten im 25 Stock unser Zimmer mit Sicht auf die Stadt. Wunderbarer Ausblick auf die Skyline von Singapore.
Zimmer sauber, grosszügig und gut eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet im 57 Stock war sehr reichhaltig.
Das Personal war hilfsbereit, sehr freundlich und jederzeit für uns da. Das Hotel ein echtes Erlebnis, dass man ich in Singapore nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ANURKO!
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im MBS nach einer Malaysia-Rundreise. Der Service an der Reception und auch die Hilfe beim Gepäck war optimal und sehr effizient.

Die Lobby ist grosszügig, hat einige Restaurants und Bars und ist lichtdurchflutet. Allerdings auch relativ lärmig aufgrund der vielen Leute.

WIFI ist überall gratis mit dabei und in guter Bandbreite.

Der Pool auf dem Dach inkl. der Whirlpool ist grossartig und sensationell.

Der Consierge-Service war super; diese klebten sogar die Postmarken auf die Postkarten!! Allgemein: Die Bedienung war stets freundlich, humorvoll und sprach fliessend Englisch.

Negative Punkte:
- Wir checkten an meinem Geburtstag ein, dies nahm trotz Eingabe des Geburtstages in deren System niemanden wunder. (zum Vergleich: In Hotels mit gutem CMS hätte der PC den Mitarbeiter darauf hingewiesen).
- Das Zimmer stank beim Betreten nach Fäkalien. Nach Gebrauch des WC wussten wir auch weshalb: Die Abläufe waren verstopft, das Wasser im WC lief nicht mehr ab. Der via Servicesystem auf dem Fernseher aufgebotene Klempner hat in unserer Abwesenheit die Problematik behoben - der Gestank blieb jedoch.
- Verarbeitung in den Zimmern relativ schlecht (für ein 3jähriges Hotel!). An der Decke blättert bereits der Putz ab, die Fugen im Bad (im Bodenbereich) bereits verkalkt und ausgewaschen.
- Die zur Verfügung gestellten Shower-Gels hatten ihr Verfalldatum (Februar 2013) bereits überschritten.
- Im Bad konnte das Rauschen des Wassers von der Dusche oberhalb sehr laut gehört werden.
- Leider wurde wohl bei der Materialwahl insgesamt gespart.

Zimmertipp: Je höher, je besser mit Sicht auf die City.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, hauerspiez!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Auf der Rückreise von Thailand haben wir einen 3-Tages Stop-Over in Singapur gemacht und im Marina Bay Sands gewohnt. Mit dem Roof-Top-Pool ist dieses Stadt-Hotel ein einzigartiges Erlebnis, der Blick auf die Skyline von Singapure inklusive Marina und F1-Strecke auf der einen Seite sowie dem offenen Meer auf der anderen schön und faszinierend. Wie viele asiatische Stadt-Hotels ist das MBS sehr groß mit den 3 Towern und einer riesigen Lobby. Vom Design stylish, modern und ansprechend - wir hatten einen Premier-Room und fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Der Skypark mit dem Infinity-Pool ist sensationell - speziell abends zum Sonnenuntergang ein unvergleichbares Erlebnis. Das Dinner im Sky on 57 Restaurants in der 57. Etage war definitif eines der besten, die wir je hatten. Das Essen war super lecker, das Ambiente mit der Aussicht ein Traum und der Service sehr freundlich und auf den Punkt. Für die nächste Singapur-Reise buchen wir auf jeden Fall wieder das MBS.

Zimmertipp: Je höher, desto besser - Blick auf die Marina Bay ist toll!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, lilisheep!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das MBS-Hotel war der Abschluss unserer Malaysia-Rundreise und sollte nochmal ein Highlight sein. Der Pool des Hotels und die Stadt an sich waren es auch. Das Hotel hat uns jedoch enttäuscht. Die Zimmer sind ok, aber nicht was man für den Preis erwarten würde. Es war weder groß noch überzeugte es mit tollem Design (Ausnahme das Bad). Es war vielmehr wie in einem funktionalen Business Hotel. Der spektakuläre Pool entschädigt zwar für einiges (es war zwar gut besucht aber nicht überlaufen), jeoch würde ich beim nächsten Besuch woanders übernachten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in den oberen Etagen geben lassen (20. Stock aufwärts).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Roy_Bara!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten Ende September für vier Nächte einen Clubroom im 36. OG. Checkin war in der VIP Lounge und konfus. Wir erlebten das erste 5 Sterne Hotel in dem man sein Zimmer selbst suchen muss. Das Zimmer war ziemlich groß und es war auch alles vorhanden. Geschmacklich extremer Mainsstream, was aber in einem solchen Hotel vermutlich nicht anders möglich ist. Etwas abgewohnt, Badezimmerartikel eine Frechheit.

GYM: sehr schön und gut ausgestattet mit Technogym

Pool und Plattform im 57. OG grandios, allerdings unglaublich voller Menschen. Clublounge ebenfalls sehr voll. Speisen dort sehr hochwertig und Personal trotz der Fülle an Menschen sehr freundlich. Auf der "Cocktaillist" nicht ein einziger Cocktail (auch auf Nachfrage nicht), dafür Champagner (Piper-Heidsieck) Freeflow. Sonstige Getränkeauswahl passabel.

Frühstück in der Clublounge ordentlich, alles da, allerdings wiederum extrem voll. Restaurantpreise auch für 5 Sterne am oberen Limit.

Abreise wiederum extrem konfus. Wir checken aus in der V.I.P. Lounge, Danach unsere Bitte das Gepäck herunter kommen zu lassen. Dies würde aus organisatorischen Gründen leider nicht gehen beschied man uns. Wir mögen bitte aus dem Zimmer die 0 wählen, dann käme jemand und holt das Gepäck. Das war allerdings nicht mehr möglich da die Keykarte im System mit dem Checkout ausgebucht war, was zur Folge hatte, dass wir nur durch das Housekeeping an unser Gepäck kamen. Sehr ärgerlich und unangemessen.

Alles in Allem: Kann man mal gesehen haben, dafür reicht aber auch ein Blick von der Aussichtsplattform die man auch als Nichtgast betreten kann. Für einen Preis von über 400 EUR pro Nacht eigentlich eine Frechheit. Hier gibt es in SIN sicher bessere Alternativen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer zur Stadt sonst schauen Sie direkt auf die Autobahn.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 9 von 304 in Singapur
The Fullerton Bay Hotel Singapore
Raffles Hotel Singapore
Nr. 3 von 304 in Singapur

Sie waren bereits im Marina Bay Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Bay Sands

Unternehmen: Marina Bay Sands
Anschrift: 10 Bayfront Avenue, Singapur 018956, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Marina Bay
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Singapur
Nr. 23 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 29 der Familienhotels in Singapur
Nr. 30 der Businesshotels in Singapur
Nr. 32 der Luxushotels in Singapur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marina Bay Sands 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Bay Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Bay Sands Singapore
Marina Bay Sands Singapur