Bewertungen (26.362)
26.362 Ergebnisse
1.241 - 1.246 von 26.362 Bewertungen
Bewertet am 29. Januar 2012

Als wir Bilder vom Marina Bay Sands und seinem Pool sahen, entschieden wir uns bei unserem Aufenthalt dieses Hotel zu besuchen. Schon beim Betreten der Hotelhalle hatten wir den Eindruck in einem grossen Hotel abgestiegen zu sein. Die drei Hoteltürme bieten alles, was Gäste eines fünf Sterne Hotels erwarten. Die Zimmer sind grosszügig und bieten auch verwöhnten Gästen viel Platz. Das Bad aus Marmor hat einen Whirlpool und eine separate Dusche. Die Aussicht über den Hafen von Singapur ist beeindruckend und dann kommt das gigantischste was das Hotel zu bieten hat. Der Swimmingpool auf dem Dach im sogenannten Skypark. Ein Bad im Pool bei Tag oder bei Nacht ist ein Muss. Auch kulinarisch bieten die Restaurants im Hotel oder im angrenzenden Shoppingcenter alles, was man haben möchte. Auch wenn es von oben (durch die Atriumarchitektur ist das Hotel innen offen gestaltet) sehr voll und lärmig aussieht, alles ist so gross, dass man sofort einen Platz findet und nicht anstehen muss.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, hhhtheone!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Zimmer war sehr gross und beeindruckte mit einer mindestens 50% grösseren Fläche als der eines "normalen" Hotelzimmers. Die Ausstattung war ok. Aber nicht überwältigend. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Bay und die Skyline. Es war wirklich grossartig, vor allem nachts.

Die Swimmingpoolanlage auf dem Dach des Hotels sucht seinesgleichen. Es gibt dort auch ein Restaurant, Bar und einen Club. Sehr sehr beeindruckend!

ALLERDINGS: das Preis/Leisungsverhältnis ist abartig schlecht. Es wimmelt vor Leuten. Mit Luxus hat das Hotel ÜBERHAUPT nichst zu tun. Das Frühstück kann inmitten des Getümmels - leicht erhöht - eingenommen werden. Das Frühstücksangebot ist ebenfalls OK, aber nicht überwältigend. Die ganze Anlage ist ein sündteuerer Massenbetrieb. Ich hätte für den halben Marina-Bay-Sands-Zimmerpreis auch ein Zimmer im Mandarin Oriental (welches auch an der Bay ist) bekommen. Dort habe ich zu Abend gegessen. Madarin Oriental, ist wirklich gediegen, luxuriös und ruhig. Das Dach des Marina Bay Sands, kann man - soweit ich weiss - auch als Externer besichtigen. Es besteht also überhaupt kein Grund in diesem Hotel abzusteigen. Marina Bay Sands ist - erlauben Sie mir ein böses Wort - völlig überbewertet!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
5  Danke, Quirin K!
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Hotel ist einzigartig, vor allem hinsichtlich der Architektur und der Lage.
Die Zimmer sind sehr schön und man hat wahlweise einen Ausblick auf das offene Meer oder die Skyline.
Unter dem Hotel gibt es ein riesen Kasino, und viele Geschäfte von absoluten Top Labels, Banken, Restaurants und alles was man sich vorstellen kann. Man muss also den Gebäudekomplex nicht verlassen :)

Leider sind die Zimmer total teuer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, German_Flyer!
Bewertet am 28. Januar 2012

Zuerst einmal muss man sagen, dass das Marina Bay Sands Hotel wirklich ein beeindruckendes Hotel ist! Die Bauweise und das Design gefällt mir sehr, sehr gut und deshab wollte ich-nicht zuletzt wegen des berühmten Pools, einen Blick herunter werfen.
Die erste Ernüchterung gab es dann, als (nach langer Suche und versehentlichem Anstehen an einer Rezeption, bei der es aber keine Tickets gibt) ich den Eintrittspreis erfuhr. 30S$ pP, wenn man da mit der Familie hoch will geht das ordentlich ans Geld! Also beide Augen zugekniffen und bezahlt, und ich habe es nicht bereut. Der Ausblick ist wirklich toll und die Anlange ebenfalls!
Also einen Punkt Abzug für den gesalzenen Preis, trotzdem einen Besuch wert!

Danke, Jambuair!
Bewertet am 27. Januar 2012

Wir wollten den Beginn des Neuen Jahres 2011-2012 im Marina Bay Sands verbringen.Es war einfach alles unfaßbar,unvorstellbar,einfach irre. Sylvester haben wir auf dem Sky-Park verlebt,mit vielen Gästen aus aller Welt.Und wir waren glücklich,dabei zu sein,das gigantische Feuerwerk zu sehen,den liebevollen Service der freundlichen Mitarbeiter des Clubs zu erleben,den wir auch noch einige Tage danach
erfahren konnten. Diese sehr aufmerksame Bedienung tat uns sehr gut. Unser großer Wunsch ist es dieses Hotel mit seinem Club-Service noch einmal erleben zu können.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar