Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nein danke - no thank you”
Bewertung zu VIP Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
VIP Hotel
Nr. 191 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich hatte für drei Nächte ein Superior Zimmer gebucht zum Preis von SGD 166,50 / Nacht. Mein Zimmer Nr. 226 war klein, die Mauer bei der Air-Condition total schmutzig (black). Die Bettdecke mit permanent marker "VIP" gekennzeichnet, weiters alter Teppichboden etc.etc. Sehr wenige TV Programme und auch für Internet musste man 3 SGD pro Tag extra bezahlen. Für Kaffee und Tee gab es im Zimmer ein Säckchen pro Tag. Der Teppich im 2. Stock am Gang war verschmutzt. Das Swimmingpol befindet sich neben dem Frühstückraum/Restaurant und der Reception, also nicht einladend sich dort zu entspannen. Zur nächsten U-Bahn (MRT) Station Newton muss man 30 Minuten laufen oder täglich mit Taxi. Die Marmelade zum Frühstück ist in einem unappetitlichem Art von Ketchup-Spender. Positives: die Matratzen waren ok, der Bettbezug war sauber und auch das Bad, obwohl dieses mit Plastik Duschvorhang versehen war. Man freut sich nicht nach einem anstrengenden Tag in der Stadt zu diesem Hotel zurückzukommen.

I had booked a Superior Room für 3 nights, for the price SGD 166,50 / night. My room No. 226 was small, the wall near the air-condition was dirty (black). The blanket was marked "VIP" with permanent marker. Further old carpeting etc.etc. Only very little choice of TV-programs and for Internet you have to pay additional 3 SGD per day. You only get one coffee and one tea bag per day. The carpet on the second floor was dirty. The swimming pool is located next to the breakfast-room/Restaurant and Reception, not very inviting to relax there. To the next MRT station you have to walk 30 minutes (Newton). The jam for breakfast is kept in an unappetizing ketchup bottle. Positiv: the mattress was ok, the bedspreads were clean and the bathroom too, even so there was a plastic shower curtain. It is not a nice hotel environment to come back to and relax after a long day downtown.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anita P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (94)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 7 von 94 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
Die Kais
Robertson Quay Hotel
Robertson Quay Hotel
Nr. 255 von 319 in Singapur
934 Bewertungen
Joo Chiat
Santa Grand Hotel East Coast
Santa Grand Hotel East Coast
Nr. 117 von 319 in Singapur
769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
RELC International Hotel
Nr. 180 von 319 in Singapur
282 Bewertungen
Hotel Re!
Nr. 147 von 319 in Singapur
801 Bewertungen
Keong Saik Hotel
Nr. 139 von 319 in Singapur
271 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im VIP Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Hotel

Anschrift: 5 Balmoral Crescent Vip Hotel, Singapur 259895, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 40 der Spa-Hotels in Singapur
Preisklasse: 82€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — VIP Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ctrip TA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
VIP Hotel Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen