“Klein aber fein!”

Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 122 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 25. März 2014

Das etwas unscheinbare Hotel verfügt sogar über einen Pool; Spass pur! Die Zimmer sind gemütlich und ausserordentlich sauber. Es gibt nichts zu bemängeln, wir würden jederzeit gerne wieder hier einige Nächte verbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, WernerCH S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.044)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2014

Ich war eine Woche alleine in Singapur. Das Einzelzimmer im 4. Stock war super, gerade neben dem Pool. Ich war positiv überrascht von der Sauberkeit und der modernen Einrichtung. Das Personal habe ich als freundlich empfunden, obschon ich einige nur schwer verstanden habe. Das Einzige was mich persönlich etwas gestört hat, war die Beleuchtung des Zimmer und speziell des Badezimmers - etwas zu dunkel... Aber wie gesagt, ich war sehr zufrieden! :)

Zimmertipp: Ich war im 4. Stock, habe sehr früh gebucht und gleich die Bitte geäussert ein Zimmer in den oberen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
2  Danke, CelineenileC!
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel eignet sich gut für einen Stopover-Aufenthalt. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Fenster gebucht. Insgesamt war es ein sehr kleines Zimmer mit ebenfalls sehr kleinem Bad. Aber es gab einen Flachbildschirm und eine gut funktionierende Klimaanlage. Daüberhinaus hatten wir vom Fenster aus einen schönen Blick auf die goldene Kuppel der Moschee, die nur 2 Strassen entfernt ist. Das Frühstück wird in einem winzig kleinen Raum eingenommen, in dem es neben einigen wenigen kleinen Tischen einen grossen Gemeinschaftstisch gibt und ein wenig an eine frühere Jugendherberge errinnerte. Das Frühstück war vom Angebot her nicht empfehlenswert. Wir haben dann auch vorgezogen außerhalb des Hotels zu frühstücken.
Die Lage im Malayischen Viertel ist perfekt. Besonders abends lebt dieses Viertel, und es gibt unzählige Restaurants in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, DagmarWiesbaden!
Bewertet am 12. Mai 2013

Für eine Nacht im Zimmer ohne Fenster in Ordnung. Leider war es im Hotel durch laute Hotelgäste keine erholsame Nacht. Davon abgesehen ist die Lage des Hotels wirklich super, kurzer Fussweg zur MRT und Arab Street und Goldene Moschee gleich um die Ecke. Ebenso SimLim Shopping und Bugis.
Personal war sehr nett und hilfsbereit. Pool haben wir nicht benutzt. Frühstück war auch für ok. Für eine Nacht würden wir wieder in dieses Hotel gehen aber nicht für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiseminion!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir sind auf dem Hinweg in diesem Hotel gewesen und waren eigentlich recht zufrieden und haben daher das Hotel auf dem Rückweg wieder gebucht. Leider haben wir dann ein Zimmer im Basement = ohne Fenster erwischt. Hierzu kann ich nur sagen: Finger weg! Das ist nichts anderes als ein total enges Kellerloch. Fazit: Diese Zimmerklasse ist unbedingt zu meiden! Zur Lage des Hotels sei gesagt: Ca. 10-15 min zu Fuß zum Bugis Village und etwas länger nach Little India. An beiden Orten ist die Metro leicht erreichbar (Station Bugis bzw. Little India).

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, tibras01!
Bewertet am 15. März 2011

Das Santa Grand Bugis ist schwer zu bewerten. Es gibt einige Pluspunkte, aber auch große Minuspunkte. Das Positive zuerst. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad komfortabel, es gibt einen Wasserkocher und jeden Tag 2 Flachen Wasser gratis. Die Lage ist sehr gut, ein 7/11 Supermarkt um die Ecke und zur U-Bahn Station Bugis ein paar Minuten zu Fuß. Positiv auch das freie Internet in der Lobby.
Nun zu den negativen Seiten. Ganz großes Minus, wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, was sehr beklemmend wirkt. Nachts ist es dadurch stockdunkel und man bekommt irgendwie Platzangst. Bei der Internetbuchung war nirgends zu lesen, dass es auch Zimmer ohne Fenster gibt. Und sowas nennt sich Superior!
Auch das Frühstück ist eher schlecht. Ein viel zu kleiner Raum, das Essen sehr einfach und lieblos präsentiert. Also lieber ohne Frühstück buchen und auswärts essen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden

Joo Chiat
Champion Hotel
Champion Hotel
Nr. 113 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Santa Grand Hotel Bugis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Grand Hotel Bugis

Anschrift: No. 8 Jalan Kubor Santa Grand Hotel Bugis, Singapur 199207, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Kampong Glam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 76 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 62€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Santa Grand Hotel Bugis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, Fastbooking, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Grand Hotel Bugis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Grand Hotel Bugis Singapur