Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Aqueen Hotel Lavender. Das Zimmer ist relativ klein, aber völlig ausreichend. Die Matratze war bei uns sehr hart, es ließ sich aber dennoch gut drauf schlafen. WLAN funktionierte meist gut. Großer Minuspunkt war unser Bad. Es ist deutlich in die Jahre gekommen, das Waschbecken vergilbt und in den Ecken war teilweise Schimmel sichtbar. Ergo entstand ein deutlich wahrnehmbarer unangenehmer Geruch. Bedingt dadurch, dass es keine richtige Tür zum Bad, sondern nur eine Glasscheibe zum Anlehnen gibt, zog der Geruch, getrieben durch die Klimaanlage auch ins Zimmer.
Die Lage des Hotels ist ziemlich gut, in ca. 5 Minuten ist man an der BTS Lavender. In der direkten Umgebung gibt es alles, was man benötigt. Supermarkt, Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Umgebung. Deshalb haben wir das Hotel Frühstück nicht probiert.
Für den Preis und die Lage ist das Hotel allerdings völlig in Ordnung.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, chrischanKiel!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sauber. Frühstück katastrophal, Pommes und warme Gerichte. Nur Toast und Marmelade gibt es für die, die nicht so gerne warmes Essen zum Frühstück haben. Für ein Städtereise super, Metro ganz in der Nähe. Check in ohne Ausnahmen erst frühestens um 11:00, obwohl ich versucht habe es anzukündigen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, eladya!
Bewertet 16. Juni 2014

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig zwischen zwei Metrostationen, die beide in unter zehn Minuten Fußmarsch zu erreichen sind. Gut gefallen hat uns die Lage direkt an einem ziemlich guten Hawker, der Restaurantbesuche überflüssig macht. Little India grenzt direkt an, und ist gut für abendliche Spaziergänge.
Das Hotel ist recht sauber, die Betten sind tendenziell zu hart, und das Nachtlicht im Flur des Zimmers lässt sich nicht abschalten. Der Hausmeister musste es ausbauen, weil ich ein dunkles Zimmer haben wollte.
Das Frühstück ist ein Mix aus Continental und Asian, teilweise warme Wok Gerichte.
Im Endeffekt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, seacloud2!
Bewertet 18. März 2014

Wir waren im Sept. 2013 für 3 Nächte im Aqueen Lavender.
Die Zimmer sind eher klein, aber sauber.
Die Lage ist ok, ca. 10 Min. Fußweg zur MRT, ausserdem gute Busverbindungen in unmittelbarer Hotel Nähe.
Auch empfehlenswert ist ein chin. Food-Court, wo man sehr gut essen kann.
Wenn man in Singapur preiswert wohnen möchte, kann man das Aqueen Lavender Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werner_Petra!
Bewertet 28. Dezember 2012

Wir waren während unseres Stoppover 4 Tage in Singapur. Da die Hotels ja im Allgemeinen etwas hochpreisiger sind, haben wir dieses Hotel über booking.com gebucht. Es hat alles super geklappt. Check in war ok, Personal freundlich und hilfreich. Frühstück war ok, aber nicht überragend !!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Auszeitnomaden!