Bewertet am 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sauber. Frühstück katastrophal, Pommes und warme Gerichte. Nur Toast und Marmelade gibt es für die, die nicht so gerne warmes Essen zum Frühstück haben. Für ein Städtereise super, Metro ganz in der Nähe. Check in ohne Ausnahmen erst frühestens um 11:00, obwohl ich versucht habe es anzukündigen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, eladya!
Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig zwischen zwei Metrostationen, die beide in unter zehn Minuten Fußmarsch zu erreichen sind. Gut gefallen hat uns die Lage direkt an einem ziemlich guten Hawker, der Restaurantbesuche überflüssig macht. Little India grenzt direkt an, und ist gut für abendliche Spaziergänge.
Das Hotel ist recht sauber, die Betten sind tendenziell zu hart, und das Nachtlicht im Flur des Zimmers lässt sich nicht abschalten. Der Hausmeister musste es ausbauen, weil ich ein dunkles Zimmer haben wollte.
Das Frühstück ist ein Mix aus Continental und Asian, teilweise warme Wok Gerichte.
Im Endeffekt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, seacloud2!
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren im Sept. 2013 für 3 Nächte im Aqueen Lavender.
Die Zimmer sind eher klein, aber sauber.
Die Lage ist ok, ca. 10 Min. Fußweg zur MRT, ausserdem gute Busverbindungen in unmittelbarer Hotel Nähe.
Auch empfehlenswert ist ein chin. Food-Court, wo man sehr gut essen kann.
Wenn man in Singapur preiswert wohnen möchte, kann man das Aqueen Lavender Hotel unbedingt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Werner_Petra!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren während unseres Stoppover 4 Tage in Singapur. Da die Hotels ja im Allgemeinen etwas hochpreisiger sind, haben wir dieses Hotel über booking.com gebucht. Es hat alles super geklappt. Check in war ok, Personal freundlich und hilfreich. Frühstück war ok, aber nicht überragend !!

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
2  Danke, Auszeitnomaden!
Bewertet am 16. Dezember 2012

War enttäuscht von diesem Hotel. Ich hatte in Singapur immer wesentlich bessere Hotels in dieser Preisklasse, Das Zimmer war ziemlich klein und das Bad so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Da das Bad nur durch eine schlecht schließende Glastür vom Zimmer abgeteilt ist, bekommt der Partner alles Geräusche unvermindert mit.
dIe Sauberkeit ist bis auf ein paar kleinere Schimmelflecken in der Dusche akzeptabel. Die Klimaanlage ist sehr laut und nur auf ‚high‘ oder ‚low‘ zu regulieren. Das Bett ist sehr hart. Das Frühstück war recht gut und das Buffet wurde auch immer wieder aufgefüllt, nur die Speisen waren meistens nicht warm genug. Der Koch nimmt die Reklamation entgegen und bringt dann wärmere Speisen.

Die Lage ist etwas ungünstig und man muss mit dem Taxi oder Bus zu den interessanten Punkten fahren

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Strassenbahn-Fan!