“Nicht ganz zentral aber besser als Hostel”
Bewertung zu Aqueen Hotel Lavender

Aqueen Hotel Lavender
Nr. 170 von 319 Hotels in Singapur
Bewertet am 1. Mai 2012

Auf der Durchreise mit Ziel Bali haben wir 2 Nächte im Aqueen Lavender verbracht. Mit der Vorraussetzung ein eigenes Bad auf dem Zimmer zu haben, haben wir uns gegen die zahlreichen Hotels entschieden. Nicht ganz zentral, dafür im Preis aber fair für Singapur-Verhältnisse, können wir mit der Wahl nur zufrieden sein. Sehr kleine Zimmer + Bäder sind für uns keine wirklichen Abzugspunkte, fallen aber ins Gewicht. Das Frühstück macht satt, erfüllt deshalb seinen Zweck.

Zusammenfassend: Preiswert mit eigenem Bad: Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, steblu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 2 Personen.
Pünktlich um Uhr 14,00 haben wir eingescheckt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war im 6 Stockwerk zu einer Nebenstraße hin gelegen.
Dadurch hatten wir einen schoenen Blick über die Stadt und ruhig war es auch, vom Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen.
Das Zimmer und das Bad waren von der grösse total ausreichend.
Es waren Schräncke und genug Ablage möglichkeiten vorhanden.
Ausserdem vorhanden: Kühlschranck, Tresor, Kaffeemaschiene mit Kaffeepulver und Tee, grosser Fernseher, im Bad Föhn , Schampon, Zanhnbürste, Rasierzeug.
Ausserdem haben wier jeden Tag 2 Flaschen Wasser bekommen.
Es war alles sehr sauber.
Wlan auf dem Zimmer kostenlos.
Bei Problemen mit dem Kühlschranck und Wlan, waren diese innerhalb von 10 Minuten behoben und das nach Uhr 22,00.
Das Frühstück war ausreichend.

Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: Nach möglichkeit im 6. Stosk nach hinten raus gelegen. After the 6th possibility Stosk located at t ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, hans p!
Bewertet am 21. März 2012

Ich war im März 2012 für drei Übernachtungen in diesem Hotel.Durch die anderen Reviews erwartete ich ein Mini-Zimmer, ich war dann aber angenehm überrascht. Allein war es auf alle Fälle ok, zu Zweit muss man sich arrangieren, das sollte aber auch gehen. Die Glasfront zum Badezimmer war nochmal extra abgeklebt mit einer Folie, so dass sie undurchsichtig ist. Der defekte Kühlschrank wurde innerhalb von 5 Minuten getauscht. Zur U-Bahn muss man zwar ein paar Minuten laufen, aber in unmittelbarer Nähe fahren auch einige Buslinien ab, die in die wichtigsten Gegenden fahren.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, flotte!
Bewertet am 7. Februar 2012

Hatte mir eigentlich ein bisschen mehr von diesem Hotel versprochen, sind die Zimmer doch sehr klein, super kleines Bad. Man kann hier kaum Sachen abstellen. Allerdings sauber ist es soweit. TV ist recht groß, wenn auch wenige sehbare Sender! Klimaanlage ist vorhanden, kühlt auch aber pfeift, so dass es etwas schwierig ist, Schlaf zu finden! Ziemlich fußläufig sind zwei Malls zu erreichen, aber nicht zu viel erwarten!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Nowra!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben 1 Tag Zwischenstop auf unserer Urlaubsreise in Singapur eingelegt und 1 Nacht in dem Hotel verbracht.
Positiv waren für uns: die Zimmeroptik und generelle Sauberkeit, die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das gut ausgestattete Frühstücksbuffet
Negativ empfanden wir., dass das Hotel doch etwas weiter vom Stadtkern entfernt liegt. Der Weg zur MEtro-Station beträgt vca. 15-20 Min (mit Gepäck). Das Zimmer war sehr klein und hellhörig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hanna_hat_Fernweh!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben für einen Stopover das Aqueen Lavender gebucht und waren recht zufrieden.
Das Frühstück haben wir nur einmal gesehen (2 Tage Jet lag), muss man aber nicht haben. Wir empfehlen lieber einer der Foodcourts um die Ecke.
Die Lage ist gut ca. 10 min zur MRT Ferrar Park.
Die Zimmer sind klein, aber wer brauch bei einem Städtetrip ein großes Zimmer. Man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs. Uns war es nur wichtig, dass die Zimmer sauber sind, und das waren sie auch.
Wir durften am Tag der Abreise unser Gepäck unentgeltlich aufbewahren, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Das Hotel ist für Singapur Verhältnisse preiswert und war für unsere Verhältnisse absolut ausreichend.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stellina1908!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen fuer diejenigen, die tagsueber unterwegs sind. Fuer Uebernachtung und Fruehstueck sind die Verhaeltnisse o.k. Die Zimmer sind klein, aber auch relativ verwohnt; die Duschzelle ist auch relativ klein und nur mit Duschvorhang abgetrennt. Das Fruehstuecksangebot ist befriedigend, es fehlt manchmal an Nachschub in Sachen Obstangebot o.ae. Am Abend und Morgen ist der Strassenlaermrelativ stoerend wahrnehmbar. Mir hat gutgefallen, dass die Bediensteten sehr hilfsbereit sind, sowie der Cafebesitzer (Fruehstuecksraum), der gute Tipps geben kann, wo man interessante Plaetze finden kann. Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt nicht ganz zusammen; es ist meiner Meinung nach etwas ueberteuert, vergleicht man es mit aehnlichen Verhaeltnissen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Kampong Glam
Santa Grand Hotel Bugis
Santa Grand Hotel Bugis
Nr. 122 von 319 in Singapur

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Lavender

Anschrift: 139 Lavender Street, Singapur 338 739, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 85 der Businesshotels in Singapur
Preisklasse: 61€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Lavender 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqueen Hotel Lavender Singapur