Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mehr braucht man nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqueen Hotel Lavender

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Aqueen Hotel Lavender
Nr. 140 von 304 Hotels in Singapur
Linkenheim
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr braucht man nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ich war im März 2012 für drei Übernachtungen in diesem Hotel.Durch die anderen Reviews erwartete ich ein Mini-Zimmer, ich war dann aber angenehm überrascht. Allein war es auf alle Fälle ok, zu Zweit muss man sich arrangieren, das sollte aber auch gehen. Die Glasfront zum Badezimmer war nochmal extra abgeklebt mit einer Folie, so dass sie undurchsichtig ist. Der defekte Kühlschrank wurde innerhalb von 5 Minuten getauscht. Zur U-Bahn muss man zwar ein paar Minuten laufen, aber in unmittelbarer Nähe fahren auch einige Buslinien ab, die in die wichtigsten Gegenden fahren.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, flotte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

745 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    129
    348
    202
    44
    22
Bewertungen für
151
270
75
70
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Hatte mir eigentlich ein bisschen mehr von diesem Hotel versprochen, sind die Zimmer doch sehr klein, super kleines Bad. Man kann hier kaum Sachen abstellen. Allerdings sauber ist es soweit. TV ist recht groß, wenn auch wenige sehbare Sender! Klimaanlage ist vorhanden, kühlt auch aber pfeift, so dass es etwas schwierig ist, Schlaf zu finden! Ziemlich fußläufig sind zwei Malls zu erreichen, aber nicht zu viel erwarten!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nowra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben 1 Tag Zwischenstop auf unserer Urlaubsreise in Singapur eingelegt und 1 Nacht in dem Hotel verbracht.
Positiv waren für uns: die Zimmeroptik und generelle Sauberkeit, die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das gut ausgestattete Frühstücksbuffet
Negativ empfanden wir., dass das Hotel doch etwas weiter vom Stadtkern entfernt liegt. Der Weg zur MEtro-Station beträgt vca. 15-20 Min (mit Gepäck). Das Zimmer war sehr klein und hellhörig.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hanna_hat_Fernweh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben für einen Stopover das Aqueen Lavender gebucht und waren recht zufrieden.
Das Frühstück haben wir nur einmal gesehen (2 Tage Jet lag), muss man aber nicht haben. Wir empfehlen lieber einer der Foodcourts um die Ecke.
Die Lage ist gut ca. 10 min zur MRT Ferrar Park.
Die Zimmer sind klein, aber wer brauch bei einem Städtetrip ein großes Zimmer. Man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs. Uns war es nur wichtig, dass die Zimmer sauber sind, und das waren sie auch.
Wir durften am Tag der Abreise unser Gepäck unentgeltlich aufbewahren, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Das Hotel ist für Singapur Verhältnisse preiswert und war für unsere Verhältnisse absolut ausreichend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stellina1908!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lonsheim
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen fuer diejenigen, die tagsueber unterwegs sind. Fuer Uebernachtung und Fruehstueck sind die Verhaeltnisse o.k. Die Zimmer sind klein, aber auch relativ verwohnt; die Duschzelle ist auch relativ klein und nur mit Duschvorhang abgetrennt. Das Fruehstuecksangebot ist befriedigend, es fehlt manchmal an Nachschub in Sachen Obstangebot o.ae. Am Abend und Morgen ist der Strassenlaermrelativ stoerend wahrnehmbar. Mir hat gutgefallen, dass die Bediensteten sehr hilfsbereit sind, sowie der Cafebesitzer (Fruehstuecksraum), der gute Tipps geben kann, wo man interessante Plaetze finden kann. Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt nicht ganz zusammen; es ist meiner Meinung nach etwas ueberteuert, vergleicht man es mit aehnlichen Verhaeltnissen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Armin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Aqueen Hotel Lavender liegt östlich des Zentrums von Singapur unweit vom indischen Viertel. Zur nächsten U-Bahn sind es ca. 7 Minuten Fußweg.
Die Zimmer sind sehr klein, die große Fensterbank kann man als Kofferablage benutzen. Das Bad ist ins Zimmer integriert und nur per Glaswand getrennt. Das Bett ist sehr hart - ich mag das. Die Fenster waren sehr dünn, so dass man viel Lärm von draußen mitbekommt unter anderem aus einem nahen buddistischen Tempel. Das TV bietet wenigen interantionale Kanäle. Unser Zimmer war sauber. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber man bekommt von Brot, über Müsli, Früchten und einigen warmen Speisen alles was man braucht.
Early check-in oder check-out (6h für 50% des Zimmerpreises!) wird extra berechnet, überall gibt es Hinweisschilder, anscheinend ist man hier sehr streng.
Da gerade Formel 1 war haben wir 120 EUR pro Nacht gezahlt. Für 60 EUR inkl. Frühstück fände ich es einen fairen Deal.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, coppercanyonier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, mit den U-Bahnen (auch die Linie zum Flughafen), die man in ca. 5 Min Fußmarsch erreicht, ist man jedoch gut angebunden. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist zum Zimmer hin komplett verglast, im unteren Bereich nicht dursichtig, wer über 1,80m groß ist, kann aber drüber gucken. Wenn man sich nicht so gut kennt vielleicht nicht so angenehm. Auffällig die zahlreichen Deckenstrahler, die unterschiedlich geschaltet werden können. Gut fand ich das sehr harte Bett. Das Frühstück war ok. Das Publikum ist sehr international. Inder, Asiaten, Europäer. Die Scheiben der Fenster sind sehr dünn, so dass wir in unserem Zimmer immer wieder den Gesang eines nahen buddhistischen Tempels klar hören konnten - also Ohrstöpsle mitnehmen. Strenge Politik bei early und late check-inn und check-out. 6h Verlängerung kosten happige 50% einer Nacht.
Für mich ein durchschnittliches zwei Sterne Hotel.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, smarti77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
0.4 km entfernt
Aqueen Hotel Jalan Besar
Aqueen Hotel Jalan Besar
Nr. 131 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 173 Bewertungen
1.9 km entfernt
Aqueen Hotel Balestier
Aqueen Hotel Balestier
Nr. 95 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 313 Bewertungen
0.1 km entfernt
Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt
Parc Sovereign Hotel - Tyrwhitt
Nr. 121 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 713 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Pinnacle Hotel
Pinnacle Hotel
Nr. 262 von 304 in Singapur
3.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel YAN
Hotel YAN
Nr. 77 von 304 in Singapur
4.0 von 5 Sternen 150 Bewertungen
1.4 km entfernt
Parc Sovereign Hotel - Albert St.
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Lavender

Unternehmen: Aqueen Hotel Lavender
Anschrift: 139 Lavender Street Aqueen Hotel - Lavender, Singapur 338739, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Singapur
Nr. 88 der Businesshotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Lavender 3*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, Asiatravel.com Holdings und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aqueen Hotel Lavender Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen