“ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqueen Hotel Lavender

Aqueen Hotel Lavender
3.0 von 5 Hotel   |   139 Lavender Street Aqueen Hotel - Lavender, Singapur 338739, Singapur   |
Nr. 148 von 305 Hotels in Singapur
Erfurt, Deutschland
“ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben 1 Tag Zwischenstop auf unserer Urlaubsreise in Singapur eingelegt und 1 Nacht in dem Hotel verbracht.
Positiv waren für uns: die Zimmeroptik und generelle Sauberkeit, die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das gut ausgestattete Frühstücksbuffet
Negativ empfanden wir., dass das Hotel doch etwas weiter vom Stadtkern entfernt liegt. Der Weg zur MEtro-Station beträgt vca. 15-20 Min (mit Gepäck). Das Zimmer war sehr klein und hellhörig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Hanna_hat_Fernweh!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir haben für einen Stopover das Aqueen Lavender gebucht und waren recht zufrieden.
Das Frühstück haben wir nur einmal gesehen (2 Tage Jet lag), muss man aber nicht haben. Wir empfehlen lieber einer der Foodcourts um die Ecke.
Die Lage ist gut ca. 10 min zur MRT Ferrar Park.
Die Zimmer sind klein, aber wer brauch bei einem Städtetrip ein großes Zimmer. Man ist ja sowieso den ganzen Tag unterwegs. Uns war es nur wichtig, dass die Zimmer sauber sind, und das waren sie auch.
Wir durften am Tag der Abreise unser Gepäck unentgeltlich aufbewahren, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Das Hotel ist für Singapur Verhältnisse preiswert und war für unsere Verhältnisse absolut ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Stellina1908!
Lonsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Im Grossen und Ganzen ist das Hotel zu empfehlen fuer diejenigen, die tagsueber unterwegs sind. Fuer Uebernachtung und Fruehstueck sind die Verhaeltnisse o.k. Die Zimmer sind klein, aber auch relativ verwohnt; die Duschzelle ist auch relativ klein und nur mit Duschvorhang abgetrennt. Das Fruehstuecksangebot ist befriedigend, es fehlt manchmal an Nachschub in Sachen Obstangebot o.ae. Am Abend und Morgen ist der Strassenlaermrelativ stoerend wahrnehmbar. Mir hat gutgefallen, dass die Bediensteten sehr hilfsbereit sind, sowie der Cafebesitzer (Fruehstuecksraum), der gute Tipps geben kann, wo man interessante Plaetze finden kann. Das Preis-Leistungsverhaeltnis passt nicht ganz zusammen; es ist meiner Meinung nach etwas ueberteuert, vergleicht man es mit aehnlichen Verhaeltnissen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Armin F!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Aqueen Hotel Lavender liegt östlich des Zentrums von Singapur unweit vom indischen Viertel. Zur nächsten U-Bahn sind es ca. 7 Minuten Fußweg.
Die Zimmer sind sehr klein, die große Fensterbank kann man als Kofferablage benutzen. Das Bad ist ins Zimmer integriert und nur per Glaswand getrennt. Das Bett ist sehr hart - ich mag das. Die Fenster waren sehr dünn, so dass man viel Lärm von draußen mitbekommt unter anderem aus einem nahen buddistischen Tempel. Das TV bietet wenigen interantionale Kanäle. Unser Zimmer war sauber. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber man bekommt von Brot, über Müsli, Früchten und einigen warmen Speisen alles was man braucht.
Early check-in oder check-out (6h für 50% des Zimmerpreises!) wird extra berechnet, überall gibt es Hinweisschilder, anscheinend ist man hier sehr streng.
Da gerade Formel 1 war haben wir 120 EUR pro Nacht gezahlt. Für 60 EUR inkl. Frühstück fände ich es einen fairen Deal.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, coppercanyonier!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, mit den U-Bahnen (auch die Linie zum Flughafen), die man in ca. 5 Min Fußmarsch erreicht, ist man jedoch gut angebunden. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad ist zum Zimmer hin komplett verglast, im unteren Bereich nicht dursichtig, wer über 1,80m groß ist, kann aber drüber gucken. Wenn man sich nicht so gut kennt vielleicht nicht so angenehm. Auffällig die zahlreichen Deckenstrahler, die unterschiedlich geschaltet werden können. Gut fand ich das sehr harte Bett. Das Frühstück war ok. Das Publikum ist sehr international. Inder, Asiaten, Europäer. Die Scheiben der Fenster sind sehr dünn, so dass wir in unserem Zimmer immer wieder den Gesang eines nahen buddhistischen Tempels klar hören konnten - also Ohrstöpsle mitnehmen. Strenge Politik bei early und late check-inn und check-out. 6h Verlängerung kosten happige 50% einer Nacht.
Für mich ein durchschnittliches zwei Sterne Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, smarti77!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Aqueen Hotel Lavender hat uns insgesamt gut gefallen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber doch noch ausreichend groß und sauber. Das Frühstücksbuffet hatte asiatisches und westliches Frühstück zur Auswahl. Der einzige negative Punkt ist die Entfernung zur MRT. Man muss schon mindestens 10 Minuten laufen, um diese zu erreichen. Dafür ist das Hotel aber im Vergleich zu anderen Hotels in Singapur günstig. Wenn man bereit ist, die Entfernung zur MRT zu akzeptieren, ist das Aqueen Hotel Lavender eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Gitti80!
Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Die Zimmer sind durchaus als normal zu bewerten, wobei die Aussicht eher schlecht war.
Besonders erwähnenswert empfand ich die guten öffentlichen Verkehrsanbindungen. Wie schon in einem anderen Bericht erwähnt, ist eine Toilette hinter einer Glastür (zwar Milchglas) dennoch sehr gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 64 von 305 in Singapur
Pinnacle Hotel
Pinnacle Hotel
Nr. 261 von 305 in Singapur
Parc Sovereign Hotel - Albert St.

Sie waren bereits im Aqueen Hotel Lavender? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqueen Hotel Lavender

Unternehmen: Aqueen Hotel Lavender
Anschrift: 139 Lavender Street Aqueen Hotel - Lavender, Singapur 338739, Singapur
Lage: Singapur > Singapur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 89 der Businesshotels in Singapur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqueen Hotel Lavender 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotel.de, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqueen Hotel Lavender daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqueen Hotel Lavender Singapur