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2 - 7 von 1.409 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir waren sehr zufrieden. War allerdings unser erster Aufenthalt in Singapur, so dass ich keinen Vergleich mit anderen Hotels habe.
Lage: Nicht idyllisch, aber verkehrsgünstig. Empfehlenswerte, kleine chinesische Restaurants neben dem Hotel. Fenster nicht zu öffnen, etwas Verkehrsrauschen immer zu hören. Aber für uns überhaupt nicht störend und die Klimaanlage ist leise, leistungsstark und einfach einstellbar. Scheint allerdings so programmiert, dass sie sich mindestens jeden Morgen erneut auf 21 Grad einstellt. Wer wie wir eine höhere Temperatur bevorzugt, muss diese erneut setzen.
Zimmer und Bad sind groß, modern, funktional und sehr sauber.
Frühstück gut,
Softdrinks und Wasser aus der Minibar im Preis enthalten,
Mobiltelephon mit Internetzugang im Preis enthalten. Sehr nützlich, z.B. für Google Maps wenn man unterwegs ist.
Personal und Management an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich.
Man kann den Shuttle-Service mit ca. 4 festen Abfahrtszeiten am Morgen nutzen (Anmeldung halbe Stunde vorher), der einen an die nächste MRT-Station oder ein paar weitere Ziele, u.a. Marina Bay bringt.
Kleine Minuspunkte:
- Dusche braucht ein paar Minuten, um warm zu werden.
- Die Matratze in unserem Zimmer war etwas hügelig, konnte mit dem neuwertigen Gesamtzustand des Zimmers nicht mithalten

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Moddard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jasmine_Lzy, Marketing and Communications Manager von Wangz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017
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Dear Moddard,

Thank you for sharing the love! We are thrilled to hear that you have enjoyed your stay at WANGZ Hotel! We pride ourselves on maintaining the amenities in the hotel at its best condition and strive to look into all aspects on what our guests can enjoy during their stay with us i.e. providing bottles of water and cans of soft drinks in rooms. I am happy you found our handy phone useful too!

It was a pleasure to have you with us and we sure look forward to having you back again in the near future!

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2017

Das Hotel mit seiner runden Architektur bietet geräumige, lichtdruchflutete Zimmer. Neben den üblichen Annehmlichkeiten wie Shampoo oder der Trinkwasser bietet das Hotel für jedes Zimmer ein Smartphone zur freien Benutzung an. Tickets, Taxibestellen oder einfach mal den Stadtplan ansehen wird so um einiges einfacher ohne das Roaminggebühren anfallen.
Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und begrüssen einem rund um die Uhr mit einem Lächeln. Das Restaurant bietet eine gut sortierte Speisekarte mit lokalen Spezialitäten.
Lediglich in einem Punkt kann ich Kritik äussern. Das Hotel ist sehr ringhörig. Wenn der Regen draussen an die Metallverkleidung prasselt ist an Schlaf kaumnoch zu denken. Ohrstöpsel könnten hier Abhilfe schaffen.

Zimmertipp: Wer seinen Koffer nicht über die Aussentreppe tragen will sollte den Lift von der Tiefgarage auf der Rückseite des Hotels nehmen.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Sabi_W!
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Shirly_Hing, Marketing Communications Manager von Wangz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017
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Dear Sabi_W,

Thank you for choosing WANGZ Hotel as your preferred hotel during your visit to Singapore.

We have taken note on your feedback of the noise made on the external façade of the building during wet weather though regrettably, this is a matter beyond our control.

Your positive comments have been shared with the team and they will serve as an encouragement to the staff. We look forward to the pleasure of welcoming you back again soon.

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Bewertet am 26. Februar 2017

Hotel soweit gut, jedoch enttäuschend beim Umgang mit einer Zimmerstornierung.
Wir waren eine Nacht im Wangz-Hotel. Wir hatten es wegen seiner rel. Nähe zum Changi-Airport gewählt und weil es offenbar in einer etwas anderen Nachbarschaft liegt--das hat uns sehr gefallen, das gepflegte ältere Viertel, die Möglichkeiten, herumzulaufen etc.
Das Hotel selbst: sehr netter, freundlicher Empfang. Zimmer groß, modern und stylisch eingerichtet, gute Betten, großes Bad (dies allerdings nicht richtig gut sauber -aber nur der Fußboden und eine Wand der Dusche, damit kann man leben).Klimaanlage leise. Abends nette Bedienung auf dem rooftop, morgens freundlicher Service beim Frühstück.
Auch der Checkout ging zügig.
Enttäuscht waren wir, das wir für das 2. gebuchte Zimmer, in dem unsere mitreisende Tochter übernachten sollte, dies aber wegen des Streiks in Berlin am Nachmittag des 16.2. (nochmals vielen Dank an unsere " Freunde" von ver.di für den versauten Urlaubsstart) nicht konnte, da ihr Flug gestrichen bzw sie auf den nächsten Tag umgebucht wurde. Wir hatte noch am Abend des 15.2. booking informiert ...

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Cornelia E!
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ChangJie, Business Development Manager von Wangz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
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Dear Cornelia E,

Firstly, we would like to thank you for giving us feedback on your stay which we are glad you enjoyed. Your comments about the hotel itself are much appreciated and Tiong Bahru is indeed a lovely area for a walk around and to visit the various cafes and little shops that have popped up.

Secondly, regarding your booking for the second room, we are sorry to hear that your daughter's trip to join you in Singapore was affected due to the strike in Berlin on 16th Feb. That is really unfortunate. I believe your booking and subsequent request for cancellation was made through Booking.com, and at the time the request was made, unfortunately no reason was provided for us to consider. As such, the request to cancel without charge was declined and we had to charge for your daughter's room as per our hotel's cancellation policy (cancellations made within 72 hours of stay will result in 1 night charge).


Nonetheless, thank you for staying with us and hopefully for your next trip to Singapore, you will allow us the pleasure of welcoming you again, along with your daughter!

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Bewertet am 5. Januar 2017

Wir waren hier 4 Nächte. Die Zimmer sind sehr gross, gute eingerichtet, schickes Bad und es fehlte nichts. Gute Qualität der Betten, allerdings waren die Bezüge mit Kunststoff versehen und so schwitzten wir sehr. Sonst alles sehr gut. Frühstück im Rooftop Restaurant ist sehr gut. Zum Teil etwa zu wenig aufmerksamer Service, wenn die Speisen leer sind. Buffet etwas knapp ausgestatt aber dennoch ausreichend. Wenig Früchte.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Wolfgang W!
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Bewertet am 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir haben auf Grund der guten Bewertungungen in diesem Hotel gebucht. Auch die Bilder sahen ansprechen aus. Wir sind für 10 Tage über Silvester hier. Bei der Buchung haben wir ein deluxe Zimmer genommen, da man uns sagte diese wären in den oberen Etagen und man hätte eine schöne Aussicht. Ja, leider hat man uns bei der Ankunft ein Zimmer im 2 St. gegeben und die Aussicht ist alles andere als schön. Direkt auf den Hinterhof bzw die Einfahrt zur Tiefgarage. Den Sichtschutz muss an die ganze Zeit geschlossen haben, da sonst alle Welt ins Zimmer sehen kann. Was ich weiter als sehr störend empfinde, es gibt absolut keine Möglichkeit frische Luft in das Zimmer zu lassen, da man keine Fenster öffnen kann. Andere Luft ist nur durch die Klimaanlage zu bekommen und da entwickelt sich nach einer Weile ein total abgestandener Geruch. Leider ist es auch noch sehr hellhörig und man bekommt das geklapper und Türe zuschlagen sehr deutlich mit. Auch der Lärm von der Straße ist gut zu hören. Das Zimmer ist ansonsten ok, nur viel Gepäck darf man auch nicht haben. Die Sauberkeit ist auf dem ersten Blick ok, beim genauen hinsehen aber dann doch nicht. Schimmel in der Dusche an den Fugen, die Türen voller Fingertapser. Fenster und Glastüren werden ebenso nicht abgewischt. Ein weiteres Manko, die Türe zum Bad ist ebenso aus Glas , eine Schiebetüre. Wenn also die andere Person auf der Toilette ist hört man auch das sehr deutlich. Positiv, es gibt ein Bügelbrett mit samt Bügeleisen, Softdrinks in der Minibar sind kostenlos und ebenso hat man ein Handy zur Verfügung das bis auf telefonieren ins Ausland auch kostenlos ist.
Das Personal ist (bisher) sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant und Frühstück ist auch ok, man findet genug . Es gibt jeden Tag ein wechselndes warmes Gericht. Eier werden frisch und nach Wunsch zubereitet. Im großen und ganzen ist es ok, Erwartungen hatten wir leider andere und noch einmal würden wir hier auch nicht wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, autark13!
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