Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Stylisches Stadthotel mit perfektem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wangz Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Wangz Hotel
Nr. 13 von 308 Hotels in Singapur
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Stylisches Stadthotel mit perfektem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben im Wangz 3 Nächte verbracht und können das Hotel 100% ig weiterempfehlen. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet und die Aussicht aus der Dusche über Singapore ist auch der Knaller. Ebenfalls toll ist die Rooftop Bar mit ihren leckeren Cocktails und der schönen Aussicht. Chinatown erreicht man fussläufig in ca. 10 Minuten, es gibt aber auch ein kostenloses Hotelshuttle ein paar mal täglich. Dieses Shuttle stellte man uns sogar zur Verfügung, als gerade kein Taxi zu bekommen war und so sind wir bequem zum botanischen Garten gekommen und ein anderes Mal zum Clarke Quay gekommen. Hier kann man wirklich noch sagen, der Kunde ist König. So eine Zuvorkommenheit und Freundlichkeit habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AndieNYC77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WANGZhotel231, Public Relations Manager von Wangz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear AndieNYC77,

Thank you for all the generous compliments and recognising the team’s friendly service. We are very happy that you had a enjoyable 3-nights’ stay at our hotel and look forward to welcoming you back in the near future.


Best regards,

Wang Zhiling
Marketing & Communications Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.129 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    695
    340
    77
    12
    5
Bewertungen für
144
583
90
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Zum Auftakt unsere Asien Reise verbrachten wir 4 Nächte im Wangz Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind modern eingerichtet. Der Service war freundlich und stets hilfsbereit. Ein kleines Highlight war die Rooftop Bar. Diese präsentiert sich als ein kleines Idyll inmitten dieser sehr lebhaften Stadt und lädt zum verweilen ein.
Bis zur nächsten U-Bahn Station sind es ca. 10 Gehminuten. Von dort ist man innert kürzester Zeit im Zentrum der Stadt.
Für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt ist das Wangz definitv eine gute Wahl.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Business_trip188068!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das kleine Hotel besticht durch seine interessante Architektur. Diese ist nicht nur äußerlich sichtbar sondern auch in den Zimmern. Diese sind riesengroß und stylisch eingerichtet. Daneben bieten die Zimmer mit Kleinigkeiten wie DVD-Player, Waage, Radio, Wecker etc.echte hilfreiche Dinge. Das Badezimmer verfügt über eine riesige Glasfassade, so dass man immer nach draussen schauen kann - hat uns super gefallen. Der Hammer war aber der riesige Balkon Planzen, Sonnenschirm und Möbel.

Das Frühstück gibt es in Buffetform in der Lobby. Auf Wunsch wird einem alles frisch zubereitet z.B. Eier. Sehr angenehm war die Ruhe beim Frühstück und es nicht zuging wie auf einem Bahnhof. Hier zahlt sich einfach aus, dass das Hotel kein riesen Bettenbunker ist, sondern die Gäste persönlich angesprochen werden.

Die Dachterasse bietet nicht nur gute Cocktails sondern auch einen schönen Blick über Singapur. Man sollte allerdings einen Tisch reservieren, da die Bar nicht nur von Hotelgästen genutzt wird.

Das Hotel liegt direkt am General Hospital. Zur Metrostation bzw. Chinatown sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Allerdings wird ein kostenloser Shuttelservice angeboten und Taxifahren ist auch kein Problem.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kikis473!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ein schoenes kleineres Boutique-Hotel mit motiviertem Personal, schoenen Zimmern und angenehm zentraler Lage. Sie werden nicht enttäuscht sein. Metro in der Nähe. In direkter Umgebung ist ein Markt, diverse sehr gute gemütliche Restaurants und Bars. Gehobene Gegend.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jack123x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
264 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 309 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Singapurs Hotel sind alle viel zu teuer.Und trotz der hohen Preise sind die meisten Unterkünfte sogar echt schlecht - Zimmer klein bis sehr klein, zum Teil ohne Fenster, dreckig, Einrichtung veraltet und Hotel oft laut. Dies alles traf auf das Wangz zwar nicht zu, aber so toll, wie die meisten Kritiken sind, ist es nun beileibe nicht. Es liegt mitten auf einer mäßig lauten Verkehrsinsel am Zentrumsrand und hat eine ovale Form - sieht von außen also ganz originell aus. Das ganze Hotel hat einen leichten Designstil, zum Teil etwas minimalistisch, so das es kühl wirkt, ein Eindruck, der durch die eisige Klimaanlage im Empfangsbereich und im Zimmer noch verstärkt wird. Die Zimmergröße würde man in Amerika als klein bezeichnen - eher europäischer Durchschnitt. Es gibt auf jeder Etage nur 6 bzw. 8 Zimmer. Der Wunsch nach einer Blickrichtung auf die Hochhausskyline wurde halbwegs erfüllt, der Blick ist allerdings generell nicht so toll - etwas besser vom Dachrestaurant. Bett und Bad waren okay, das Frühstück "na ja". Wellnesseinrichtungen gibt es keine im Hotel, aber einen Shuttlebus, der Gäste allerdings normalerweise nur in die Stadt oder zur U-Bahn bringt. Für uns wurde eine nette Ausnahme gemacht und wir wurden direkt am neuen Kreuzfahrtterminal abgesetzt, das erst in einigen Jahren per Metro erreichbar sein wird. So konnten wir uns das Taxi sparen und hatten eine entspannte Anreise für unsere anschließende Schiffsreise - sehr schön. Fazit: wäre das Hotel halb so teuer gewesen, wären wir sehr zufrieden gewesen, so waren wir für den hohen Preis etwas enttäuscht und ziehen daher einen Punkt ab.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Tobias B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel Wangz habe ich im Internet gefunden als kleines Boutique Hotel angepriesen. Und so war es auch. Ein tolles Design. Ganz rund ist das Hotel. In der Nähe von China Town aber nicht zu weit weg vom Center und auch eine U-Bahn Station ist in der Nähe. Man kann laufen. Das Hotel bietet auch ganztags einen gratis Transfer Service an der einem fast überall hin fährt innerhalb von Singapore City. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die grosse Glasscheibe im Bad. Man muss immer das Rollo runterlassen wenn man allein sein will. Bei unserer Buchung war Morgenessen inbegriffen. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen und hilft einem bei Fragen jederzeit gerne. Das Bett ist sehr bequem und wir haben toll geschlafen. Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ferien12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren zu zweit Mitte September 2012 für 4 Nächte im Wangz. Tolles Hotel, erstklassiger Service, gut die Umgebung ist nicht die tollste, aber man ist mit Taxi und MRT schnell an den HotSpots von Singapore (Taxi nach ClarkeQuai ca. 7 Dollar, MarinaBay ca. 12 Dollar).
Frühstück gut und Cocktails auf dem Dach sehr schön mit toller Aussicht. Ein Balkonzimmer ist durchaus lohnenswert...

Ich komme garantiert im nächsten Jahr wieder - spätestens. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ThorstenZoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Singapur angesehen:
One Farrer Hotel & Spa
Nr. 10 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 650 Bewertungen
Joo Chiat
Village Hotel Katong by Far East Hospitality
AMOY by Far East Hospitality
Nr. 3 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 923 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Marina Bay
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 14 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 6.410 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wangz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wangz Hotel

Unternehmen: Wangz Hotel
Anschrift: 231 Outram Road, Singapur 169040, Singapur
Telefonnummer:
Lage: Singapur > Singapur > Tiong Bahru
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Singapur
Nr. 15 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wangz Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wangz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wangz Singapur
Wangz Hotel Singapur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen