“Tolle Unterkunft” 4 von fünf Punkten

Wangz Hotel
Nr. 14 von 308 Hotels in Singapur
“Tolle Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren zu zweit Mitte September 2012 für 4 Nächte im Wangz. Tolles Hotel, erstklassiger Service, gut die Umgebung ist nicht die tollste, aber man ist mit Taxi und MRT schnell an den HotSpots von Singapore (Taxi nach ClarkeQuai ca. 7 Dollar, MarinaBay ca. 12 Dollar).
Frühstück gut und Cocktails auf dem Dach sehr schön mit toller Aussicht. Ein Balkonzimmer ist durchaus lohnenswert...

Ich komme garantiert im nächsten Jahr wieder - spätestens. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, ThorstenZoo!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Anfang September 2012 haben wir 10 Tage Familienurlaub (4 Personen, davon 2 erwachsene Kindern) in Singapur verlebt. Das Wangz Hotel war für uns ein idealer Ort, um diesen Stadtstaat zu erkunden. Das Personal war absolut zuvorkommend. Auch wir haben es geschätzt, dass wir nach dem langen Nachtflug schon früh am Morgen unsere beiden Zimmer beziehen konnten. Das Frühstück war perfekt (sowohl europäisch als auch asiatisch). Mehrmals haben wir den Abend in der Bar auf dem Dach mit Blick auf die nächtliche Skyline von Singapur ausklingen lassen und einen Singapur Sling genossen. Freitags und Samstags wird dazu angenehme Lifemusik geboten. Sollte sich noch einmal die Gelegenheit für einen Singapuraufenthalt ergeben, würde wir ohne zu zögern wieder ins Wangz Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Joachim_CH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Meine Frau und ich waren im Oktober 2011 für 9 Nächte im Wangz. Wir haben uns nach Empfehlungen von Freunden und Bekannten für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Deluxe-Zimmer war geräumig, sauber und toll gestylt. Der Service war richtig gut, besonders toll war das Rezeptionsteam, dass mir sehr gut half eine Geburtstagsüberraschung für meine Frau zu organisieren. Die vom Hotel spendierte kleine Torte zu diesem Anlass war nicht nur lecker, sondern auch schön anzusehen. Das Frühstück schmeckte toll, auch wenn das Buffet nicht sehr groß war, aber wir fanden jeden Tag genug leckere Sachen. Passend dazu wurde uns auch jeden Morgen auf Wunsch ein frisches Rührei zubereitet. Wir haben auch die Speisen im Dachterrassenrestaurant probiert und waren von der Qualität und dem Geschmack wirklich angetan. Der Blick von dort oben mit einem Getränk in der Hand macht einfach Spaß und rundet den Tag wirklich gekonnt ab. Der von einigen Gästen bemängelte lange Fußweg zur MRT-Station Outram Park ist nicht der Rede wert, denn so lange dauert er nicht und anderseits kann man auch in Singapur jederzeit Taxi fahren für kleines Geld und ist dank der zentralen Lage des Hotels in Windeseile überall.

Also unser Fazit ist: Wangz ist ein sehr schönes, interessant designtes Hotel und wirklich besuchenswertes Hotel, in das wir bei Gelegenheit nur zu gerne zurückkehren werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, RKK500!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war jetzt das zweite mal für 9 Tage im Wangz Hotel und finde das Hotel einfach nur sehr sehr gut. Die Gegend ist vielleicht nicht die Schönste, dafür ist die MRT - Station in ein paar Minuten zu erreichen und auch die umliegenden Restaurants sind, zwar einfach, sehr gut.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und auch ausreichend groß. Die Angestellten sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Die offene Bar oben ist einfach nur schön und man hat einen tollen Blick auf die Stadt.
Mein nächster Aufenthalt wird bestimmt wieder im Wangz Hotel sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Andreas M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert rund 30 Minuten. Bereits am frühen Morgen wurde ich äußerst freundlich empfangen. Obwohl ich erst am Mittag einchecken konnte, wurde mir mein Gepäck direkt abgenommen und aufs Zimmer gebracht.
Die Lage ist direkt an einer Hauptstrasse, trotzdem sehr ruhige Zimmer.
Zum China Town dauert der Fussmarsch etwas mehr als 20 Minuten.
Zum nächsten U-Bahnhof dauert das ganze 15 Minuten.

Alles in Allem, ein Super Hotel, sehr freundliches Personal zu einem relativ vernünftigen Preis.

• Aufenthalt April 2011
Danke, ramseierst!
Melbourne, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Pluspunkte: Anmeldung am späten Abend, aber kein Problem und schneller Service!
Mir gefällt das Zimmer (das Bett ist bequem, mit vielen Kissen) und die "Regendusche"!
Alles ist sehr schön!
Kostenlose Säfte + Getränke!
(in den Kühlschrank stellen, denken Sie daran, dass Sie die Bedingungen gelesen und verstanden haben* ); der Service ist gut und schnell - ich habe versehentlich das Duschgel ausgeschüttet und rief an, um Ersatz zu erhalten, und innerhalb von 5-10 Minuten kam die Hausdame mit einer brandneuen Flasche; ich konnte nicht schlafen, weil das Radio rund um die Uhr lief, und rief den Etagenservice um Mitternacht an, um zu veranlassen, dass sie es ausschalten, doch fand ich dann schließlich heraus, dass es einen Schalter im Zimmer gibt ... und ich es selbst ausschalten kann.
= = = Ich bin total begeistert von der Idee, dass man - egal was passiert ist - jederzeit anrufen kann, und jemand hilft Ihnen sofort.
:) ==
Nachteile: sehr begrenzte Auswahl zum Frühstück und es ist jeden Tag das Gleiche, mit wenig oder keiner Abwechslung, nur eine Person für den Service am Frühstückstisch (ich glaube, sie ist zugleich die Köchin) - zu wenig Personal?
Das Zimmer ist nicht "schalldicht", also wundern Sie sich nicht, wenn Sie nachts komische Geräusche hören!
(hängt von der Lage Ihres Zimmers ab). Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, aber wir hatten Schwierigkeiten, es zu finden (Welche Ausfahrt an der MRT? Links? Rechts?).

Danke, garlicon!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben drei Nächte im Wangz Hotel verbracht.
Das Hotel wurde im Dez. 2009 eröffnet und ist entsprechend neu und in bester "Verfassung". Es nennt sich selbst Butique Hotel und ist mit allerlei Design Schnick-Schnack ausgestattet (Möbel, Kunstgegenstände, Apple Computer in der Lobby etc.).
Die Zimmer sind groß, sehr sauber, modern ausgestattet, gute Betten, Riesen-TV, i-Pod Dockingstation etc.. Beim Duschen sollte man die Jalousie benutzen, ansonsten wird man von den Angestellten des Restaurants in der Nähe durch die Lochblech-Fassade des Hotels in voller Pracht bestaunt... (wie es mir passiert ist).
Ein Hit ist die Dachterrasse und -bar in der 7. Etage mit Blick auf Singapus; sehr cool mit ensprechender Chill-Out-Musik.
Die Lage ist gut. Knapp 10 min. Fußweg zur Metro Outram Park und noch mal 5 drauf ist man nach Chinatown gelaufen. Taxi nach Down-Town S$10. In der Nähe - gleich auf der anderen Straßenseite, und nebenan - gibt es viele günstige und gute chin. Restaurants.
Der Service ist "liebenswert". Soll heißen: alle sind sehr freundlich und sehr bemüht; dass das Personal z.B. beim Frühstück schon mal schnell den Überblick verliert hat uns nicht im gerinsten gestört; dafür ist das Personal einfach zu liebenswert.
Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich dafür in relativ persönlicher Umgebung.
Es gibt einen kleinen Fittnesraum mit ca. 5 Geräten - ich hab das Laufband genutzt.

Kurz: eine gute Alternative zu den "großen Kästen" - wir würden´s wieder tun...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Pan Pacific Singapore
Pan Pacific Singapore
Nr. 13 von 308 in Singapur
4.5 von fünf Punkten 6.436 Bewertungen

Sie waren bereits im Wangz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wangz Hotel

Unternehmen: Wangz Hotel
Anschrift: 231 Outram Road, Singapur 169040, Singapur
Lage: Singapur > Singapur > Tiong Bahru
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Singapur
Nr. 15 der Romantikhotels in Singapur
Nr. 17 der Businesshotels in Singapur
Nr. 27 der Familienhotels in Singapur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wangz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, ACCOR, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wangz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wangz Singapur
Wangz Hotel Singapur