“Dejavu”
Bewertung zu Snow City Singapore

Snow City Singapore
Platz Nr. 275 von 808 Aktivitäten in Singapur
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Dejavu”
Bewertet am 27. Dezember 2010

Alles es mich hierher verschlug hatte ich ein Dejavu.
Ist fast so wie in Dubai. Die Leute sind verrueckt danach. Einfach mal am Wochendene Skifahren ohne witerweg zu muessen. Wer mal laengere Zeit in Singapur ist und denn Schnee zuhause vermisst, der sollte hier vorbeischauen. Aber vorsicht es ist kalt ;-)

Danke, FRONT03!

• Indonesisch zuerst